soda... nachdem ich so goschert war möchte ich mich doch auch für die stimmungsvollen Bilder bedanken (jetzt erst aufgemacht ). Ein winterfestes Etui ist momentan wohl wirklich gefragt.
Bis jetzt warens ja wirklich lauter Highlights. Mein Favorit war, wies ausschaut der Moonlight. (gut, dass es den nicht in einer 300er Größe gibt)
ich komme im Augenblick nicht dazu hier mit zu schreiben, so wie ich das gerne wollte. Daher gesammelt an Alle, die bisher Fensterchen gebaut haben: die Geschichten sind super, die Bilder phantastisch - es macht echt Freude hier hineinzusehen.
@Tombstone Ursprünglich wollte ich auch einen Schwarzen haben, aber rot war aus unerfindlichen Gründen stark runtergesetzt und jetzt liebe ich ihn, so wie er ist. Mir gefällt er auch in dem Braun, in dem er noch zu haben ist, nur dieses Hellblau hätte ich wahrscheinlich ausgeschlossen. Auf jeden Fall passt diese Farbe zu Weihnachten, dachte ich!
@Michael-HH Dankeschön! Ja der Schriftzug ist mit der Feder 'gezeichnet', von Schreiben kann man da fast nicht mehr reden. Allerdings verfremden diese lustigen Filter von der App das Gezeichnete. Der Füller bringt eine leichte Varianz von xf-f mit sich und ist viel feiner und exakter als zB der Ahab von Noodlers.
Mir gefallen bisher wirklich alle Türen des Kalenders! Letztes Jahr hatte ich das verpasst und weiß jetzt erst, was einem entgeht! Großes Kompliment an alle Teilnehmer, ich weiß jetzt auch, wieviel Mühe das ist..!
Mir geht es wie Uli, irgendwie habe ich den Adventskalender letztes Jahr nicht bemerkt.
Langsam komme ich mir doof vor, da ich mich immer wiederhole. Aber Fakt ist: Jedes Türchen bis heute ist einfach nur richtig schön. Ein Dank an alle, die hier mitgewirkt haben.
Ergänzung: Tolles Video, danke für den Link!
Zuletzt geändert von Faith am 11.12.2012 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
audace hat geschrieben:
Wofür sollte das "Fach" sonst sein, "Spickzettelchen" etwa?
Hallo Andrea,
schön, dass Du wieder da bist, wenn auch gleich mit kesser Zunge.
Da kannst Du doch auch gleich ein Türchen übernehmen oder? Was meinst Du?? Pretty in Pink hatten wir noch nicht... Also gib Dir nen Ruck!
Schöne Grüße retour
Sokko
Hi Sokko, ,
für "Pretty (in) Pink" oder "Girly-Style" gibts hier so gut wie keine Plattform, bzw. allenfalls ein eher "eingeschränktes Publikum"!
Aber sei's drum, und okay, ich konnte dem nicht wiederstehn, hab's mir auch (>3x) überlegt und übernehme den 19. dann. Das Türchen wird es allerdings erst in den Morgenstunden geben und es wird auch nichts "pink-like" (s.o.), sondern eher was recht Klassisches, denn ich habe da noch ein Bild offen und wenn jener welcher bestimmtes das hier liest, kann zumindest er sich vielleicht sogar schon denken, was es (in etwa) wird!
vielen Dank Sokko für die Aktualisierung. Von Robert habe ich definitiv die Zusage für den 24. Dezember. Den trage ich gleich ein, damit keine Irritationen entstehen. Es fehlen nun nur noch zwei Tage (Fensterchen) die es zu besetzten gilt. Freiwillige vor .....
Viele Grüße
Werner
01. Dez. Robert
02. Dez. Faith
03. Dez. Peter (Tombstone)
04. Dez. Barbara (Holunderbeere)
05. Dez. Sokko
06. Dez. Klaus (newlife)
07. Dez. Else Marie (meinauda)
08. Dez. Tanja (Zoppelan)
09. Dez. Thomas Baier
10. Dez. Fried
11. Dez. Ulli (ulliversum)
12. Dez. Thomas (Medizinmann)
13. Dez. Werner
14. Dez. Fiamma
15. Dez. 14all41
16. Dez. René (Rene)
17. Dez. Elke
18. Dez. ritchey (Jörg)
19. Dez. Audace
20. Dez.
21. Dez. Andreas (andi36)
22. Dez.
23. Dez. Julia (Juli407)
24. Dez. Robert
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)