… Ich denke eher: Jeder weiß, DASS ES KOSTET, aber nicht was es kostet.
149?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 149?
Hallo zusammen,
ich finde den faden spannend. Danke dafür. Den "Style of Zug" finde ich auch ziemlich attraktiv vom Design (habe auch zwei 146 Glaciers - wegen der "coolen" Farbe). Der Preis ist ähnlich wie der Kranich, also auch hoch.
Mir ist bekannt, dass die klassischen Stifte alle Meisterstücke sind. Für mich als Liebhaber schönen Designs sind die wahren Meisterstücke die Stifte außerhalb der Serien und Reihen wie z.B. L'Aubrac, Meissen, Firenze, Purdy. So habe ich sie auch in meiner kleinen Sammlung in einer Box sortiert.
Liebe Grüße, Christian
ich finde den faden spannend. Danke dafür. Den "Style of Zug" finde ich auch ziemlich attraktiv vom Design (habe auch zwei 146 Glaciers - wegen der "coolen" Farbe). Der Preis ist ähnlich wie der Kranich, also auch hoch.
Mir ist bekannt, dass die klassischen Stifte alle Meisterstücke sind. Für mich als Liebhaber schönen Designs sind die wahren Meisterstücke die Stifte außerhalb der Serien und Reihen wie z.B. L'Aubrac, Meissen, Firenze, Purdy. So habe ich sie auch in meiner kleinen Sammlung in einer Box sortiert.
Liebe Grüße, Christian
Gruß von Christian
Respekt Christian. Das ist eine extrem attraktive Box.
Ich mag Sondermodelle gerne, da sie häufig etwas "gewichtiger" sind. gerade beim 149 hatte ich mir immer ein etwas silberneres und schwereres Modell gewünscht.
Speziell beim Style of Zug finde ich fehlt mir noch etwas, das Endstück aus Metall sieht in geöffnetem Zustand etwas deplatziert aus. Ein Metallgriftück hätte mir gut gefallen. Ähnlich dem Tribute...
Viele Grüße
Den Meißen in weiß ... habe den schwarzen Meißen nur auf einem Foto mal gesehen. Der wird inzwischen auch schon 5-stellig sein?
... übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, dass der Ferrari Classica diese Box kürzlich ergänzt hat.
- Dateianhänge
-
- _WE526_04056fs.jpg (158.76 KiB) 154 mal betrachtet
Gruß von Christian