Die Farbe gefällt mir schon mal sehr.
Neben der Tinte gibt es wohl noch ein extra Türchen mit einem kleinen Goodie und Swatch Karten.
https://www.stiloestile.com/en/inks/dia ... dy-edition
Diamine Inkvent Kalender 2026
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Diamine Inkvent Kalender 2026
Viele Grüße, Maria
Re: Diamine Inkvent Kalender 2026
Interessant: die Dufttinte(n) erscheint diesmal als „Shimmer and Scent". Die Namen der Tinten stehen ja schon fest, aber wonach werden sie eventuell duften? Spannend . . .
Ich habe erst kürzlich meine allererste Diamine Tinte (Blue Black) gekauft und bin ziemlich angetan davon. Fließeigenschaft, Shading, Farbsättigung und die Gleitschmierung überzeugen.
Da könnte mir dieser Kalender vielleicht gefallen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich duftenden Tinten etwas abgewinnen kann.
Gut, kommt auf den Duft an, aber vier Minuten Steak, Scotch und verbranntes Zwei-Takt-Öl werden sich eher nicht darunter finden lassen.
Aber...man könnte dann ja vielleicht mit anderen tauschen.
Da könnte mir dieser Kalender vielleicht gefallen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich duftenden Tinten etwas abgewinnen kann.
Gut, kommt auf den Duft an, aber vier Minuten Steak, Scotch und verbranntes Zwei-Takt-Öl werden sich eher nicht darunter finden lassen.
Aber...man könnte dann ja vielleicht mit anderen tauschen.
Gruß Ed
Letztes Jahr war auch schon eine Dufttinte dabei. Smoky Tobacco. Ich brauchte den Duft nicht wirklich und man muss sich das Fläschchen ja nicht unter die Nase halten. Beim Schreiben fiel mir nichts auf und auch am Papier geschnuppert roch ich nichts mehr.
Diamine mag ich auch ganz gerne. Zum Einstieg in die ganzen Tintenfarben habe ich mir letztes Jahr den Adventskalender gegönnt und fand es ganz nett. Ich glaube, dieses Jahr werde ich auch wieder zugreifen. Wobei ich den Preis bei Stilo & Stile eher etwas abschreckend finde. Mal sehen, zu welchen Preisen es den in anderen Shops noch geben wird.
Die Tintennamen habe ich mal ein wenig ignoriert. Da möchte ich mich nicht spoilern lassen. Beim letzten Adventskalender standen die jedenfalls nicht dabei. Wobei ich mir das sowieso nicht merken könnte.
Diamine mag ich auch ganz gerne. Zum Einstieg in die ganzen Tintenfarben habe ich mir letztes Jahr den Adventskalender gegönnt und fand es ganz nett. Ich glaube, dieses Jahr werde ich auch wieder zugreifen. Wobei ich den Preis bei Stilo & Stile eher etwas abschreckend finde. Mal sehen, zu welchen Preisen es den in anderen Shops noch geben wird.
Die Tintennamen habe ich mal ein wenig ignoriert. Da möchte ich mich nicht spoilern lassen. Beim letzten Adventskalender standen die jedenfalls nicht dabei. Wobei ich mir das sowieso nicht merken könnte.
Viele Grüße, Maria