Otto Hutt design 08 Kolbenfüllhalter

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Fritz Schimpf
Beiträge: 186
Registriert: 14.02.2013 9:25

Otto Hutt design 08 Kolbenfüllhalter

Beitrag von Fritz Schimpf »

Liebe Forenmitglieder,

nachdem Faber-Castell sich leider entschieden hat die Marke Otto Hutt vom Markt zu nehmen, haben wir noch einige Exemplare des faszinierenden Otto Hutt design 08 Kolbenfüllhalters in der matt-gelbgoldenen Variante erhalten.

Die Otto Hutt design 08 Faden-Guillochierung Matt Gelbgold Kolbenfüllhalter sind ideal für Menschen mit mittleren und größeren Händen, die etwas schwerere Füllhalter lieben. Der design 08 ist länger als ein Montblanc Meisterstück 149 und verfügt über ein etwas schmäleres Griffstück. Zusammen mit den herrlich sanft gleitenden Federn und dem höheren Eigengewicht ist der design 08 ein Füllhalter für viel Schreibfreude.

Wir bieten den Otto Hutt design 08 Faden-Guillochierung Matt Gelbgold Kolbenfüllhalter zu einem Sonderpreis in drei Federstärken (F, M und B) an. Hier der Link zu weiteren Information und unserem Angebot:


https://www.fritz-schimpf.de/Schreibger ... alter.html
IMG_7437.jpeg
IMG_7437.jpeg (109.32 KiB) 395 mal betrachtet


Mit besten Grüßen aus dem bereits sehr sommerlichen Tübingen
Fritz Schimpf

Mit dem Webshop:
http://www.fritz-schimpf.de

instagram fritzschimpf
Benutzeravatar
Byron
Beiträge: 182
Registriert: 27.11.2024 10:20

Re: Otto Hutt design 08 Kolbenfüllhalter

Beitrag von Byron »

Vielen Dank!

Ein wahrhaftig ikonischer Füller, der sehr gut in meinen (nicht ganz kleinen) Händen liegt.

An das Gewicht mußte ich mich etwas gewöhnen, aber durch die tolle Feder (F) gleitet er unglaublich sanft über das Papier.

Gleich mit der beigefügten „Winterwind“ Tinte befüllt und losgelegt.

Ich bin schon lange um die gelbgoldene Variante „herumgeschlichen“ und habe ob des Originalpreises lange gezögert.
Aber bei dem Sonderpreis mußte ich zuschlagen, zumal er immer schwieriger zu bekommen ist.

Damit habe ich mir selbst ein außergewöhnliches Geschenk gemacht (Geburtstag, Namenstag, 40 Jahre Führerschein, Weihnachten), das eigentlich außerhalb meines Budgets liegt. Aber die Füller von Otto Hutt haben es mir einfach angetan!

Und: Je ne regrette rien!

Ick freu‘ mir so! 🥳

Schöne Grüße aus Hamburg, Byron
Manche Füllhalter schreiben.
Andere erinnern uns daran, warum wir schreiben.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“