ich habe einen GEHA 703 (in grün / Gold) aus 1962 und leider eine F-Feder! Hast du Federn in deinem Sortiment die passen und breiter sind ode rein Grisstück samt Feder!
Gruss aus Bremen von Roland
"Die Ontogenese ist die verkürzte Rekapitulation der Phylogenese!"
Hallo Gerhard,
wenn das Federkorn einseitig nur vorn direkt hinter der Schweißnaht fehlt, könntest du die andere Kornhälfte auch noch abschleifen und das ganze zu einer Italic umfunktionieren. Wäre vielleicht auch eine Option.