Unser Sommerstammtisch steht fest und wir freuen uns auf eine nette Runde von Wiederholungstätern und eventuell Stammtischneulingen. Alle Augsburger, Nordschwaben, „Reigschmeckte“ sowie Gäste aus anderen Regionen sind in unserer Runde ganz herzlich eingeladen:
Wann: Samstag, 13. Juli 2026, ab 16:30 Uhr
Wo: Café Contur, Hauptstraße 24, 86405 Meitingen, http://www.cafe-contur.de/
Reservierung: "Bettina / Füllerstammtisch“
Motto: Noch offen
Interessenten und Neulinge sind recht herzlich willkommen. Bitte meldet Euch hier kurz an. Wir freuen uns auf Euch.
21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- krokusknospe
- Beiträge: 442
- Registriert: 03.03.2021 20:07
- Wohnort: Nordschwaben
21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
- Entschleuniger
- Beiträge: 792
- Registriert: 11.03.2021 18:34
- Wohnort: Forenmisanthrop
Re: 21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
Moin, Heidejournal und ich würden euren Stammtisch auch gerne besuchen 
Re: 21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
Hallo,
Oh prima! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Dann will ich gleich mal eine Liste anfangen mit der Bitte um Ergänzung.
Liebe Grüße, Micha
Oh prima! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Dann will ich gleich mal eine Liste anfangen mit der Bitte um Ergänzung.
- krokusknospe
- Heidejournal
- Entschleuniger
- Füllosoph
- Frau MBr
Liebe Grüße, Micha
Vernunft war da ... bis zum nächsten Füller.
-
kopjekoffie
- Beiträge: 569
- Registriert: 07.05.2020 19:15
- Wohnort: Bayrisch Schwaben
Re: 21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
1. Krokusknospe
2. Heidejournal
3. Entschleuniger
4.Füllosoph
5.Frau MBr
6. Kopjekoffie
7. Begleitung Kopjekoffie
2. Heidejournal
3. Entschleuniger
4.Füllosoph
5.Frau MBr
6. Kopjekoffie
7. Begleitung Kopjekoffie
Groetjes
Dolores
Dolores
-
Superburschi
- Beiträge: 630
- Registriert: 01.09.2017 19:32
- Wohnort: Im Enzkreis
Re: 21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
kopjekoffie hat geschrieben: ↑21.06.2026 16:361. Krokusknospe
2. Heidejournal
3. Entschleuniger
4.Füllosoph
5.Frau MBr
6. Kopjekoffie
7. Begleitung Kopjekoffie
8. Superburschi
-
Superburschi
- Beiträge: 630
- Registriert: 01.09.2017 19:32
- Wohnort: Im Enzkreis
Re: 21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
Hallo Martin,
ich freue mich ebenfalls, dir endlich mal persönlich zu begegnen.
Berthold
ich freue mich ebenfalls, dir endlich mal persönlich zu begegnen.
Berthold
- Entschleuniger
- Beiträge: 792
- Registriert: 11.03.2021 18:34
- Wohnort: Forenmisanthrop
Re: 21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
Ja, ich freu mich auchSuperburschi hat geschrieben: ↑21.06.2026 17:24Hallo Martin,
ich freue mich ebenfalls, dir endlich mal persönlich zu begegnen.
Berthold
Liebe Grüsse
Martin
Re: 21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
Aktueller Stand:
- Krokusknospe
- Heidejournal
- Entschleuniger
- Füllosoph
- Frau MBr
- Kopjekoffie
- Begleitung Kopjekoffie
- Superburschi
- Reorx
- Deepdeepblue
- Dino_2
Vernunft war da ... bis zum nächsten Füller.
-
James Longstreet
- Beiträge: 97
- Registriert: 13.02.2024 9:50
Re: 21. Stammtisch Augsburg 11.07.2026
Stefan & Susanne auch.
