Ich habe hier einen Füllhalter, den ich schon sehr lange habe, vielleicht schon seit der Schule!
Er schreibt sehr gut und liegt sehr gut in der Hand er ist sehr gut!
Ich habe jedoch keine Ahnung, was für ein Model oder welche Marke er ist. Vielleicht könnte man ihn hier identifizieren, aber ich weiß nicht, ob ich das überhaupt will. Für mich ist es der "anonyme Stift". Er ist anonym. Ein Jane Doe, wie in amerikanischen Krimis!
Auf der Feder steht nichts, auf der Kappe steht nichts, auf dem Gehäuse steht nichts, auf dem Griffstück steht nichts. Keine Zeichen, Berge oder Tiere. Der Stift will nicht identifiziert werden, es ist so merkwürdig!
Wenn ich ihn identifizieren lasse, verfliegt womöglich sein Zauber. Wobei ich auf Pelikan oder Geha tippe. Er sieht sehr pelikanig aus. Es ist ein Kolbenfüller, nichts hochwertiges, aber er schreibt sehr gut!
Was tun?
So unsicher! Soll ich ihn identifizieren lassen?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
So unsicher! Soll ich ihn identifizieren lassen? NEIN!
Mysteriös, anonym und geheimnisvoll, so soll es bleiben!
Wo kämen wir denn da hin, wenn wir jetzt auch noch dieses Geheimnis lüften würden?
Um des lieben Himmels Willen, ach Gott, dann wäre es ja gar keines mehr?
Die tollsten Phansasien und Phantastereien, nur noch fade Realität.
Nein, und nochmals nein.
Behalte deine angefertigten Photos für dich,
schreibe keine weiteren Details,
halte die Hufe still und träume, ja träume Deinen Traum!
Viel Spaß dabei, Thomas
Wo kämen wir denn da hin, wenn wir jetzt auch noch dieses Geheimnis lüften würden?
Um des lieben Himmels Willen, ach Gott, dann wäre es ja gar keines mehr?
Die tollsten Phansasien und Phantastereien, nur noch fade Realität.
Nein, und nochmals nein.
Behalte deine angefertigten Photos für dich,
schreibe keine weiteren Details,
halte die Hufe still und träume, ja träume Deinen Traum!
Viel Spaß dabei, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Re: So unsicher! Soll ich ihn identifizieren lassen?
Der Stift wäre dann ein John Doe. Das macht die Angelegenheit noch mysteriöser. Ich weiß nicht, ob ich weitere Enthüllungen in dieser Sache aushalten würde. Lieber nicht.
Gruß
Knut
Knut
