Das ging mir ganz genauso, liebe Iris. Ich habe irgendwann eine "save the date" Mail bekommen und danach nichts mehr von Pelikan gehört. Als sich hier immer mehr Foristi zum Hub angemeldet habe, habe auch ich einfach auf die Pelikan Homepage geschaut und mich dort für den Hub in Hamburg registriert. Eine Bestätigung von Pelikan kam praktisch umgehend per Mail.
Nun freue ich mich auf den Hamburger Hub und drücke die Daumen, dass sich genügend Schreibgeräte-Nerds anmelden,
Dagmar
Pelikan Hub 2026
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Pelikan Hub 2026
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Pelikan Hub 2026 in Aachen oder in der Nähe?
Hallo Ihr Lieben,
ich werde daraus im Moment nicht schlau.
Ich finde keine Angaben, wo in meiner Nähe (vielleicht ja auch in Aachen) dieses Jahr am 25.09. der Hub stattfindet. Ich finde auch keinen Ort, wo ich mich eintragen/anmelden kann.
Wenn es schon irgendwelche Links gibt, bin ich für die Weiterleitung dankbar.
Kann mir jemand ein wenig weiterhelfen, dankeschön!
Lieben Gruß von Karsten
ich werde daraus im Moment nicht schlau.
Ich finde keine Angaben, wo in meiner Nähe (vielleicht ja auch in Aachen) dieses Jahr am 25.09. der Hub stattfindet. Ich finde auch keinen Ort, wo ich mich eintragen/anmelden kann.
Wenn es schon irgendwelche Links gibt, bin ich für die Weiterleitung dankbar.
Kann mir jemand ein wenig weiterhelfen, dankeschön!
Lieben Gruß von Karsten
Hallo Karsten,
https://pelikan-hubs.com/country.php?p=v
Hier hast Du einen direkten Link zur Anmeldung als Teilnehmer. Ist leider alles auf Englisch. Du kannst Dich dort Schritt für Schritt durchklicken und Deine Angaben machen. Wenn Du bei der Stadt anfängst einzutippen, kommen normalerweise auch passende Vorschläge.
Mir hat er beim Test grad eben zumindest Aachen vorgeschlagen.
Liebe Grüße, Micha
https://pelikan-hubs.com/country.php?p=v
Hier hast Du einen direkten Link zur Anmeldung als Teilnehmer. Ist leider alles auf Englisch. Du kannst Dich dort Schritt für Schritt durchklicken und Deine Angaben machen. Wenn Du bei der Stadt anfängst einzutippen, kommen normalerweise auch passende Vorschläge.
Mir hat er beim Test grad eben zumindest Aachen vorgeschlagen.
Liebe Grüße, Micha
Vernunft war da ... bis zum nächsten Füller.
Dankeschön, liebe Micha,
liebe Grüße von Karsten
liebe Grüße von Karsten