Falls noch jemand das Vierer-Set LAMY Safari "Harry Potter" sucht, könnte sich das mal anschauen.
Die Preise gehen inzwischen hoch und das dürfte vielleicht eine gute Option sein.
Listenpreis ist 99,-€
Aktuelle Situation 99,-€ bis 149,-€
Im Link 79,99 €
https://www.duo-shop.de/offers/lamy-saf ... PEQAvD_BwE
Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Hallo Schnäppchenjäger,
im Pilot-Webshop gibt es mit BTS26 bis 2.8. 25% auf das gesamte Sortiment. Damit hat man die erhöhten Preise vielleicht wieder raus.
im Pilot-Webshop gibt es mit BTS26 bis 2.8. 25% auf das gesamte Sortiment. Damit hat man die erhöhten Preise vielleicht wieder raus.
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Wer schulpflichtige Kinder hat und noch etwas benötigt. Ich glaube, da kann man zuschlagen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Gruß Ed
Moin zusammen,
25% auf das gesamte Sortiment im Pilot-Webshop bis zum 16.09.26; zum Schulstart. Juckt es da nicht in den Fingern?
25% auf das gesamte Sortiment im Pilot-Webshop bis zum 16.09.26; zum Schulstart. Juckt es da nicht in den Fingern?
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Und wie - vielen Dank für den Tipp. Da freut sich mein Capless im Büro bald über Gesellschaft
LG, Claudia
- Strombomboli
War bei mir wie bei Claudia, ich bin sofort hingeeilt und habe schon wieder eine Iroshizuku-Tinte bestellt. Auch ich danke!
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Total. Ich mag die Tinten total gerne. Wenn ich nur nicht schon so viele hätte 🫣
Viele Grüße, Maria
-
Feder, Tinte, Klecks
Das war nicht im Budget vorgesehen *grummel* 
Da habe ich Glück. Eigentlich habe ich von der Sorte alle Tinten, die mir gefallen.
Ich kann da einfach sagen "Ha, ihr kriegt mich diesmal nicht!".
Hmm, die Tsuki-Yo ist ja wieder lieferbar und die Rikka habe ich ja auch noch nicht. Mift, erwischt.
Ich kann da einfach sagen "Ha, ihr kriegt mich diesmal nicht!".
Hmm, die Tsuki-Yo ist ja wieder lieferbar und die Rikka habe ich ja auch noch nicht. Mift, erwischt.
gruß
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett