Du bist auch in Düsseldorf herzlich willkommen. Ich würde dir auch mein Geschenk abgeben.meinauda hat geschrieben: ↑29.08.2026 11:47Stimmt, ich war von Anfang an in Hannover, hatte mich aber dieses Mal für Bielefeld angemeldet. Wir hatten hier 2019 einen Stammtisch in einem schönen Nebenraum im Kachelhaus. Aber Bielefeld ist für einen Hub nicht geplant. Ich bin nun ohne Anmeldung in Münster willkommen. Münster kann ich energiemäßig an einem Tag genießen, Hannover nur mit Übernachtung.
Pelikan Hub 2026
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Pelikan Hub 2026
Ich verstehe es absolut nicht, denn Pelikan hat doch kaum was damit zu tun. Also die meisten, die ich kenne gehen zu den Hubs, um die Menschen zu treffen und sich auszutauschen und nicht wegen der Geschenke.
Soweit ich gehört habe gibt es dieses Jahr keine Tinte. Nur diesen Block, einen Gutschein zum Einlösen bei denen und Sticker. Joah.
Soweit ich gehört habe gibt es dieses Jahr keine Tinte. Nur diesen Block, einen Gutschein zum Einlösen bei denen und Sticker. Joah.
Tintige Grüße von Vanny
Ja, Düsseldorf (Geburtsstadt meines Vaters), das wäre mal eine Übernachtung im nächsten Jahr wert.
Aber hier mal KI Schade, dass das mit der 10000er Begrenzung nicht gut kommuniziert wurde.
Aber hier mal KI Schade, dass das mit der 10000er Begrenzung nicht gut kommuniziert wurde.
Also ich habe jetzt nach dem ganzen Chaos für den Abend eine andere Einladung angenommen.
Da hoffe ich mehr auf unseren zweiten Aachener Stammtisch im Oktober. Da schreibt uns wenigstens keiner vor, wieviele Leute kommen dürfen. Geschenke gibt es aber keine, nur nette Leute und Sachen zum Anschauen und Erzählen.
gruß
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
Ich habe ein für alle mal genug von Deinen öffentlichen Kommentaren gegen meine Person.
Ich tue hier genug für die Community und habe keine Lust, mich jedes Mal so behandeln zu lassen, nur wegen (beispielsweise) einer Andeutung (in folgenden Beiträgen bringt es jemand doch sogar ganz auf den Punkt, was es geben und nicht geben wird!).
Lass mich wissen, wenn ich das Forum verlassen soll und ich bin weg.
Sorry, aber irgendwann reicht es!