Womit schreiben unsere Politiker?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Womit schreiben unsere Politiker?
Immerhin schreibt er nicht mit nem Edding, aber ein Lipper hätte doch bestimmt was günstigeres gefunden 
Wenn mein alter Lehrer wüsste, das ich mittlerweile zum Vergnügen schreibe 
Ist das ein echtes Foto? 
Es gibt zumindest ähnliche Bilder von ihm mit dem Füller.
Hier ist er in einem kurzen Video auch ohne Jacket mit dem Füller zum Umzug in den Übergangssitz zu sehen:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... r-100.html
Hier ist er in einem kurzen Video auch ohne Jacket mit dem Füller zum Umzug in den Übergangssitz zu sehen:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... r-100.html
gruß
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
Das weiß ich leider nicht ganz genau, auch nicht, ob es wie angegeben von der EPA ist.
hier mal zur Quelle, mit Angabe der eventuellen Fotografin
Wenn mein alter Lehrer wüsste, das ich mittlerweile zum Vergnügen schreibe 
-
richard545
Ja, so ein lieber Präsident darf doch mal mit einem Präsidentenfüller schreiben.
Freundliche Grüße
Richard
Richard
- Pelikano Modell zwo
Auf der Spiegel-Seite ist in seiner Box noch ein grün/schwarzer Streifen-Pelikan zu sehen. Von der Größe her könnte es ein Souverän M1000 sein. Mein Eltern bekamen von ihm zur Eisernen Hochzeit ein Glückwunsch-Schreiben, das war eindeutig mit Füller unterzeichnet.richard545 hat geschrieben: ↑01.09.2026 15:39Ja, so ein lieber Präsident darf doch mal mit einem Präsidentenfüller schreiben.![]()
Gruß, Nobby