Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee
Na, dann weiß ich ja, was ich morgen schon mal anfangen kann:
72 Tintenkärtchen pro Teilnehmer wird es geben!
Nun fehlt nur noch neben Julias Kärtchen e i n e Tinte,
aber die ist auch für nächste Woche versprochen.
"Schwupp(s) die wupp" wird's fertig sein, darauf könnt ihr euch schon freun!
72 Tintenkärtchen pro Teilnehmer wird es geben!
Nun fehlt nur noch neben Julias Kärtchen e i n e Tinte,
aber die ist auch für nächste Woche versprochen.
"Schwupp(s) die wupp" wird's fertig sein, darauf könnt ihr euch schon freun!
Ooooooh, das klingt super. 
72 Tintenkärtchen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich freu mich!

72 Tintenkärtchen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich freu mich!

Ich bin auch schon ganz gespannt und voller Vorfreude!
Die Wartezeit hat die Spannung nur noch erhöht, und so komme ich auch in der Passionszeit neue tolle Tinten zu Gesicht, obwohl ich mir ein Tinten-Fasten (kein weiterer Kauf von Tinten) auferlegt habe.
Die Wartezeit hat die Spannung nur noch erhöht, und so komme ich auch in der Passionszeit neue tolle Tinten zu Gesicht, obwohl ich mir ein Tinten-Fasten (kein weiterer Kauf von Tinten) auferlegt habe.
Grüße von
Andrea
Andrea
Ich freue mich auch schon sehr auf die Tintenkarten!
Obwohl blau nicht so meine Farbe ist bzw. die ganzen "königsblauen" nicht so meins sind.
Aber wir wollten das ja irgendwann noch mit anderen Farben machen, oder?
Obwohl blau nicht so meine Farbe ist bzw. die ganzen "königsblauen" nicht so meins sind.
Ich bin gerne zu weiteren Schandtaten bereit!Juli407 hat geschrieben: Aber wir wollten das ja irgendwann noch mit anderen Farben machen, oder?
Grüße von
Andrea
Andrea
Klar, rot oder gelb?Juli407 hat geschrieben:Ich freue mich auch schon sehr auf die Tintenkarten!
-
Wer hat denn schon gelbe Tinten?
Ich wäre eher dafür Gelb und Orange zusammen zu fassen, auch auf die Gefahr hin, dass da einige wieder mehr haben werden. Aber irgendwann müssten die ja eh gemacht werden, wenn wir das "vollständig" haben wollen. Trotzdem wäre ich persönlich im nächsten Durchgang für Rot.

Ich wäre eher dafür Gelb und Orange zusammen zu fassen, auch auf die Gefahr hin, dass da einige wieder mehr haben werden. Aber irgendwann müssten die ja eh gemacht werden, wenn wir das "vollständig" haben wollen. Trotzdem wäre ich persönlich im nächsten Durchgang für Rot.
Grüße,
Kristin
Kristin
- Cepasaccus
Ich habe fuer Faith noch schwarze Tinten beigepackt. Da das nicht so viel Mehraufwand macht habe ich 3 Extrasaetze gemacht, die noch verteilt werden koennen.
Okay, nehmen wir rot. Mir ist's egal.
Legt jemand eine Tabelle an?
Kann sich ja dann jeder selbst eintragen, also schauen, ob es die Tinte schon in der Liste ist, dann nur ein x bei seinem Nick machen, sonst hintenan und ein x.
Dann erspart sich einer die Arbeit, alle auflisten zu müssen. Am Ende können wir dann ja wieder schauen, dass es halbwegs gerecht verteilt wird.
Übrigens Sorry, dass die Beschriftungen manchmal so unterschiedlich sind, an einer Glasfeder war ein Stückchen abgebrochen und irgendwie ist sie jetzt "so komisch", muss mal sehen, dass ich die ein bissl schleife.
Legt jemand eine Tabelle an?
Kann sich ja dann jeder selbst eintragen, also schauen, ob es die Tinte schon in der Liste ist, dann nur ein x bei seinem Nick machen, sonst hintenan und ein x.
Dann erspart sich einer die Arbeit, alle auflisten zu müssen. Am Ende können wir dann ja wieder schauen, dass es halbwegs gerecht verteilt wird.
Übrigens Sorry, dass die Beschriftungen manchmal so unterschiedlich sind, an einer Glasfeder war ein Stückchen abgebrochen und irgendwie ist sie jetzt "so komisch", muss mal sehen, dass ich die ein bissl schleife.
@ Cepasaccus: Du meinst die 3 von den 4 Kärtchen de Atramentis Doku Tinte und der Gutenberg Urkundentinte?Cepasaccus hat geschrieben:Ich habe fuer Faith noch schwarze Tinten beigepackt. Da das nicht so viel Mehraufwand macht habe ich 3 Extrasaetze gemacht, die noch verteilt werden koennen.
Ich hätte Interesse an je einem Kärtchen, wenn es Dir recht ist. Dann wären noch je 2 Kärtchen von den "schwarzen" Tinten zu vergeben.
@Cape Diem / Juli407: ich wäre auch erst mal für Rot.
- Cepasaccus
Genau die meine ich, meinauda.
Ich würde auch gerne die zwei schwarzen Kärtchen nehmen.meinauda hat geschrieben:Dann wären noch je 2 Kärtchen von den "schwarzen" Tinten zu vergeben.
@Cape Diem / Juli407: ich wäre auch erst mal für Rot.
Und gegen Rot habe ich keine Einwände.
Ich habe aber keine Ahnung, wie das mit der Tabelle funktioniert. Da bräuchte ich ein wenig Nachhilfeunterricht.
Grüße von
Andrea
Andrea
Es gab doch bei den Tintenbestellungen eine Tabelle, in die sich jeder eintragen konnte.
Wer hat die anlegen können /angelegt?
Ich kann zwar Tabellen anlegen, aber sie nicht online stellen.
Freiwillige vor zur Nachhilfe.
Toll, wenn Du es machen würdest, Andrea.
Wer hat die anlegen können /angelegt?
Ich kann zwar Tabellen anlegen, aber sie nicht online stellen.
Freiwillige vor zur Nachhilfe.
Toll, wenn Du es machen würdest, Andrea.
- Cepasaccus
Carpe Diem hat den Tabellenlink hier auf Seite 2 gepostet.
Ja, aber der müsste für alle Teilnehmer freigeschaltet werden.
Aber wir könnten es auch so machen, wie bei der noch laufenden Tintenkärtchenaktion und unsere Tinten hier eintragen, wenn sich wieder jemand verantwortlich fühlen will für die Eintragungen.
Aber wir könnten es auch so machen, wie bei der noch laufenden Tintenkärtchenaktion und unsere Tinten hier eintragen, wenn sich wieder jemand verantwortlich fühlen will für die Eintragungen.