Hallo zusammen,
da ich bei der Suche nicht recht fündig geworden bin, stelle ich einfach mal meine Frage rein.
Ich habe drei "Päckchen" Visconti Tintentabletten als Dreingabe zu einer Bestellung bekommen. In jedem Päckchen (Aufmachung ähnlich den Parfüm-Gratisproben) befindet sich ein mit Naturkork verstöpseltes Glasröhrchen, darin befindlich fünf Tabletten für insgesamt 125 mL Fertigtinte. Da ich sie noch nicht ausprobiert habe, weiß ich auch die Farbe nicht, aber auf dem Röhrchen klebt ein blaues Etikett, auf dem nur Visconti steht. Laut Gebrauchsanweisung soll man eine Tablette in 25 mL destilliertem Wasser lösen....
Hat schon jemand diese Tabletten ausprobiert? Erfahrungen bezüglich Handhabung, Farbintensität, Haltbarkeit? Gibt es damit Probleme bei der Verwendung in (Kolben-)Füllhaltern?
Danke und Gruß
Günther
Visconti Tintentabletten
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Visconti Tintentabletten
Moin liebe Foristi,
es gibt gerade bei ebay die Möglichkeit, Visconti Tintentabletten zu kaufen:
http://www.ebay.de/itm/3-x-5-blaue-Visc ... 257a12a820
Z.Zt. sind noch 6 * 3 Packungen verfügbar, Preis: 9€ pro Dreierpack.
Dachte, vielleicht interessiert das hier jemanden.
Viele Grüße,
Barbara
es gibt gerade bei ebay die Möglichkeit, Visconti Tintentabletten zu kaufen:
http://www.ebay.de/itm/3-x-5-blaue-Visc ... 257a12a820
Z.Zt. sind noch 6 * 3 Packungen verfügbar, Preis: 9€ pro Dreierpack.
Dachte, vielleicht interessiert das hier jemanden.
Viele Grüße,
Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
- Cepasaccus
Saenks!
Dem ist nichts hinzuzufügenCepasaccus hat geschrieben:Saenks!

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
-
Gerne!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen