Hallo zusammen!
Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit Direktbestellungen bei Diamine?
Ich habe vor gut einer Woche dort Tinte in 10 verschiedenen Farben bestellt und per PayPal bezahlt. Eine unpersönliche Bestellbestätigung kam sofort per Mail. Gewundert bzw. verwirrt hat mich allerdings, dass meine Bestellung immer noch als "im Warenkorb" angezeigt wird, wenn ich mich auf der Diamine Website einlogge, quasi als hätte ich die Bestellung noch nicht abgeschlossen und bezahlt.
Auf zwei diesbezügliche Mails habe ich keinerlei Reaktion erhalten und bin gespannt, ob und wann ich nun meine Tinte bekomme.
Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beste Grüße aus Frankfurt,
Donate
Erfahrungen mit Direktbestellungen bei Diamine?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Erfahrungen mit Direktbestellungen bei Diamine?
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
-
Re: Erfahrungen mit Direktbestellungen bei Diamine?
Hallo Donate,
hatte vor einiger Zeit eine Bestellung direkt bei Diamine. Auch per PayPal bezahlt, mit einer ähnlich inhaltslosen Bestätigung. Danach kam erst einmal ein paar Wochen nichts. Nach meiner Reklamation bzw. Nachfrage kam eine Mail, dass man die Bestellung erneut versenden würde. Die "zweite" Lieferung ist dann auch wenig später eingetroffen.
Von daher nur Geduld, die Ware kommt... irgendwann...
Viele Grüße
Christian
hatte vor einiger Zeit eine Bestellung direkt bei Diamine. Auch per PayPal bezahlt, mit einer ähnlich inhaltslosen Bestätigung. Danach kam erst einmal ein paar Wochen nichts. Nach meiner Reklamation bzw. Nachfrage kam eine Mail, dass man die Bestellung erneut versenden würde. Die "zweite" Lieferung ist dann auch wenig später eingetroffen.

Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,Christian Mücke hat geschrieben:Hallo Donate,
Viele Grüße
Christian
das lässt ja hoffen... allerdings habe ich auch den Verdacht, dass die Royal Mail bei Päckchen nicht eben zuverlässig ist. Ein Füller, den ich neulich bestellt hatte und der laut Verkäufer bei Ebay auch umgehend nach der Bezahlung versichert versandt wurde, hat mich nie erreicht. Mir wurde aber nach meiner Reklamation umgehend ein neues Exemplar geschickt, das dann auch nach einigen Tagen ankam.
Ich fasse mich also in Geduld!
Viele Grüße,
Donate
Hallo Donate,
ich wüsste nun nicht, weshalb ich direkt bei Diamine bestellen sollte, da Rolf Thiel die Diaminetinten in Angebot hat. Da es sich andererseits nun nicht um extrem teure Tinte handelt, verzichte ich sehr gerne darauf, mir den Stress mit der Bestellung, Lieferung usw. zu machen, wenn Rolf so freundlich ist und dieses für mich erledigt.
Daher, nein, ich habe keine Erfahrung mit einer Bestellung direkt bei Diamine
8)
Viele Grüße,
Florian
ich wüsste nun nicht, weshalb ich direkt bei Diamine bestellen sollte, da Rolf Thiel die Diaminetinten in Angebot hat. Da es sich andererseits nun nicht um extrem teure Tinte handelt, verzichte ich sehr gerne darauf, mir den Stress mit der Bestellung, Lieferung usw. zu machen, wenn Rolf so freundlich ist und dieses für mich erledigt.
Daher, nein, ich habe keine Erfahrung mit einer Bestellung direkt bei Diamine

Viele Grüße,
Florian
Ich bekenne, dass ich ungeduldig war: Heute morgen kam das Päckchen aus England und war - abzüglich der Feiertage - nur gut eine Woche unterwegs.Linceo hat geschrieben:Ich fasse mich also in Geduld!
Abgesehen davon, dass Diamine offenbar Kundenmails nicht so gern beantwortet, ist also alles gut und ich steh' jetzt vor der schwierigen Frage, wlelche neuen Tintenfarben in welchen Füller sollen... aber das ist ein Luxusproblem.
Liebe Grüße,
Donate
Aber, wie ich finde, ist das ein "schweres" und manchmal zeitaufwändiges Luxusproblem!Linceo hat geschrieben:Ich steh' jetzt vor der schwierigen Frage, welche neuen Tintenfarben in welchen Füller sollen... aber das ist ein Luxusproblem.Linceo hat geschrieben:Ich fasse mich also in Geduld!
Liebe Grüße,
Donate

Und ein schönes dazu...meinauda hat geschrieben:Aber, wie ich finde, ist das ein "schweres" und manchmal zeitaufwändiges Luxusproblem!Linceo hat geschrieben:Ich steh' jetzt vor der schwierigen Frage, welche neuen Tintenfarben in welchen Füller sollen... aber das ist ein Luxusproblem.Linceo hat geschrieben:Ich fasse mich also in Geduld!
Liebe Grüße,
Donate