Guten Morgen Sebastian,
Deine letzte Kärtchensendung hat mir klar gemacht, warum wir 180 g/ m² draufschreiben
Na, dann kommen diese Woche ja ein paar bunte Kärtchen bei mir an.
Super, dann ist ja alles angekommen und ich war nicht die Letzte. *puh*
Wollte noch einen Briefchen dazu legen, habe dann aber vergessen es dazu zu packen. *seufz* Mein Kopf ist momentan nur noch als Regenschutz für den Hals da.
Ein Hallo an die Tintenkärtchenteilnehmer,
es ist etwas ruhig geworden um die Tintenkärtchenpost.
Wenn die letzten sich mit den Roten ins Zeug legen könnten
und mir vielleicht bis Ende April versuchen die roten (natürlich auch die braunen/grünen) zu schicken,
dann könnte ich euch Anfang Mai mit den tollen roten Kärtchen und einer von Schwimmer geschenkten Kanüle erfreuen.
Ich bin mittlerweile dabei meine braunen Ausstriche fertig zu machen.
Und hier auf Nachfrage ein Foto, wie es aussehen sollte/könnte:
image.jpg
Bitte weiterhin die A8, 180g, blanco und weißen Karten verwenden, damit es vergleichbar ist.
Brunnen, Herlitz, Elite und und und sind die Marken, die bisher genutzt wurden.
Achtung Brunnen hat leider unter weiß einen weißen und einen ivory Ton im Angebot.
Hier nochmal die Tabelle von Seite 17 zur Orientierung, wer denn welche Farbkärtchen gemacht hat.
Die letzen roten Tintenkärtchen werden wohl in den nächsten Tagen eintrudeln, dann sind die Braun/Orange/Gelben dran. Einige davon sind schon hier.
Ich verschicke dann sehr wahrscheinlich erst n u r die Roten.
Ich hoffe nun der Link bleibt heile. Bei der ersten Kontrolle geht die Tabelle auf, bei der zweiten ist wieder E r r o r .
Irgendwas mach ich an meinem blöden iPad falsch. Ein Hoch auf den PC, den kann ich besser bedienen.