Werkverkauf
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Werkverkauf
Nein, das ist sehr viel einfacher erreichbar.
Ab Hauptbahnhof steigt man in die Buslinie 128 und fährt bis zur Endstation Nordring. Ab da sind es noch ~ 200m.
Die Rückfahrt gestaltet sich ebenso einfach. Man muss nicht umsteigen.
Ab Hauptbahnhof steigt man in die Buslinie 128 und fährt bis zur Endstation Nordring. Ab da sind es noch ~ 200m.
Die Rückfahrt gestaltet sich ebenso einfach. Man muss nicht umsteigen.
Hey, Super-Tip, danke, Kichererbse! Ich nehm' dann heimlich meinen neuen Pelikan-Füller mit ins Wasser und spüle ihn erstmal gründlich durch ;-)
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Dir auch schönen Dank, Peli Can!
Wenn Ihr mal was in Hamburg sucht... immer gerne!
Grüßle,
Wilfried
Wenn Ihr mal was in Hamburg sucht... immer gerne!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
-
Hallo Peli Can,
ich habe nur aus meinen bescheidenen Kenntnissen bezüglich Hannoverscher Öffis Wilfried eine angenehmere Möglichkeit anbieten wollen und freue mich, dass Du einen noch bequemeren Weg ergänzen konntest.
Herzliche Grüße
Kicherbse
ich habe nur aus meinen bescheidenen Kenntnissen bezüglich Hannoverscher Öffis Wilfried eine angenehmere Möglichkeit anbieten wollen und freue mich, dass Du einen noch bequemeren Weg ergänzen konntest.
Herzliche Grüße
Kicherbse
Der Bus ist besser.
Ich war mit der Straßenbahn hin gefahren, und auf das große rote Gebäude hinter den Wohnhäusern zu gelaufen. Blöd, dass ich dann vor dem Sitz der Telekom stand. Hat etwas gedauert, bis ich angekommen war und musste dann noch warten, weil sie erst später auf gemacht haben.
Es lohnt sich in jedem Fall, man sollte sich aber vorher informiert haben.
Ich war mit der Straßenbahn hin gefahren, und auf das große rote Gebäude hinter den Wohnhäusern zu gelaufen. Blöd, dass ich dann vor dem Sitz der Telekom stand. Hat etwas gedauert, bis ich angekommen war und musste dann noch warten, weil sie erst später auf gemacht haben.
Es lohnt sich in jedem Fall, man sollte sich aber vorher informiert haben.

Hallo Faith,
nun habt Ihr Hannoveraner und -innen mich ja schon mal netterweise informiert, wie ich am knirschfreiesten hinkomme zum Werksverkauf - jetzt muss ich nur noch darüber nachdenken, was ich denn gerne noch hätte von Pelikan. Bin inzwischen auch im Besitz des Ruby Red inklusive passendem Edelstein (schreibt *fast* so schön wie Dein Green o' green), und der 605 steckt auch schon in der Mappe, langsam wird der Luftraum eng im Pelikan-Gehege. Was schlägst Du vor?
Grüßle,
Wilfried
nun habt Ihr Hannoveraner und -innen mich ja schon mal netterweise informiert, wie ich am knirschfreiesten hinkomme zum Werksverkauf - jetzt muss ich nur noch darüber nachdenken, was ich denn gerne noch hätte von Pelikan. Bin inzwischen auch im Besitz des Ruby Red inklusive passendem Edelstein (schreibt *fast* so schön wie Dein Green o' green), und der 605 steckt auch schon in der Mappe, langsam wird der Luftraum eng im Pelikan-Gehege. Was schlägst Du vor?
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Hallo,
diesbezüglich bin ich etwas besser dran, mein Luftraum ist noch ausreichend
da ich erst zwei FFH besitze.
Einen schönen 600er, 800er, oder aber den bereits angesprochenen PolarLights...
Vielleicht ist auch noch ein brauner Schildpatt zu bekommen...
Oder hat Faith den ultimativen Profitip ?
Grüße
LiSiMi
diesbezüglich bin ich etwas besser dran, mein Luftraum ist noch ausreichend

da ich erst zwei FFH besitze.
Einen schönen 600er, 800er, oder aber den bereits angesprochenen PolarLights...
Vielleicht ist auch noch ein brauner Schildpatt zu bekommen...
Oder hat Faith den ultimativen Profitip ?
Grüße
LiSiMi
Na, Aber gerne doch
Buslinien lassen sich im Moment auch noch sehr schlecht recherchieren finde ich...
Das ist wohl eine Marktlücke.

Buslinien lassen sich im Moment auch noch sehr schlecht recherchieren finde ich...
Bist Du sicher, Peli Can, dass es dafür keine "App" gibt?
Hey, und um mal wieder auf unser eigentliches Thema zurückzukommen: Wie könnte denn eine App zum Füllersammeln aussehen? Das wäre doch mal eine Herausforderung für die Pelikan-Entwicklungsabteilung ;-)
Grüßle,
Wilfried
Hey, und um mal wieder auf unser eigentliches Thema zurückzukommen: Wie könnte denn eine App zum Füllersammeln aussehen? Das wäre doch mal eine Herausforderung für die Pelikan-Entwicklungsabteilung ;-)
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
(OT Ist doch ganz brauchbar...)Peli Can hat geschrieben:Na, Aber gerne doch![]()
Doch, gibt es - nett sich "Öffi" und ist wirklich klasse, da der Junge wirklich alles miteinander kombiniert. Ich habe mal Spaßeshalber von mir zu Hause zu meiner alten Dienstwohnung im Ausland rechnen lassen - das hat echt alles gestimmt!wilfhh hat geschrieben:Bist Du sicher, Peli Can, dass es dafür keine "App" gibt?
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Servus Wilfried,wilfhh hat geschrieben:Bist Du sicher, Peli Can, dass es dafür keine "App" gibt?
Hey, und um mal wieder auf unser eigentliches Thema zurückzukommen: Wie könnte denn eine App zum Füllersammeln aussehen? Das wäre doch mal eine Herausforderung für die Pelikan-Entwicklungsabteilung
Grüßle,
Wilfried
gibts gibts gibts ..... "Verwaltungssoftware für Sammler" - (sogar mit Inferface für die Bucht) gibts zuhauf ....
Grüßle
Wolfgang
Bah - Verwaltung...
Ich meine so eine richtige, die mir sagt, wo auf der Welt ein Omas MoMA zum fairen Preis auf mich wartet!
Ja, ich weiß, gibt's auch, heißt Ebay, haha...
Danke Wolfgang, Schöne Grüße ;-)
Wilfried
Ich meine so eine richtige, die mir sagt, wo auf der Welt ein Omas MoMA zum fairen Preis auf mich wartet!
Ja, ich weiß, gibt's auch, heißt Ebay, haha...
Danke Wolfgang, Schöne Grüße ;-)
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Gibt's schon - nennt sich "penexchange-forum"wilfhh hat geschrieben: Ich meine so eine richtige, die mir sagt, wo auf der Welt ein Omas MoMA zum fairen Preis auf mich wartet!

Was definierst Du als "fairen Preis"? Ich weiß, wo noch mindestens drei herumliegen...
Ciao - Peter
Hallo Peter, hab Dir 'ne PN geschickt!
Schöne Grüße,
Wilfried
Schöne Grüße,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried