Titel dieser Abteilung
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Titel dieser Abteilung
Krims-Krams!Micke hat geschrieben:...
Und alle anderen auch: Wie sagt ihr?
...

Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!
Und warum kann das nun nicht korrigiert werden, liebe Admins.
Zusätzlich wäre dann sicher lustig mit Jedöns und SchnickSchnack zu erweitern.
Aber korrigieren müsste man es doch können, oder?
Na, weil vielleicht Pelikan die Füller macht und die Duden-Redaktion für die Rechtschreibung zuständig ist, Else-Marie
Übrigens:
Nippes oder Klüterkram geht auch 

Übrigens:

Ach, vielleicht Herr Duden höchstpersönlich ist für die Korrektur zuständig.
Und deshalb sollten wir mit so einem netten Fehler leben lernen?
Komisch diese PCwelt.
Und deshalb sollten wir mit so einem netten Fehler leben lernen?
Komisch diese PCwelt.
-
Tja, warum die Moderatoren das nicht können kann ich vielleicht kurz erklären: Ein komplexer Internetauftritt wie Penexchange besteht aus mehreren Ebenen in denen verschiedene Benutzergruppen etwas "tun" können. Wir Mitglieder (Nutzer oder User) könnnen Beiträge erstellen, Bilder hochladen etc. und das immer nur für uns und in unserem Namen. Die Moderatoren können Beiträge löschen, ändern, verschieben etc. und zwar für alle Mitglieder, sie haben also sehr viel mehr Möglichkeiten. Beide Gruppen arbeiten im Front-End der Website.
Ausserdem gibt es noch die Administratoren diese sind für die Funktionalität und die Seitengestaltung zuständig und arbeiten dabei im sogenannten Back-End. Nur diese können auch den Namen einer Rubrik ändern. Und deshalb können die Moderatoren das nicht.
Gruß,
der Jörg der hofft damit einige Fragen bei den Usern beantwortet zu haben...
Ausserdem gibt es noch die Administratoren diese sind für die Funktionalität und die Seitengestaltung zuständig und arbeiten dabei im sogenannten Back-End. Nur diese können auch den Namen einer Rubrik ändern. Und deshalb können die Moderatoren das nicht.
Gruß,
der Jörg der hofft damit einige Fragen bei den Usern beantwortet zu haben...
Hallo zusammen,
besser als Jörg das getan hat, kann man es nicht erklären. Ich werde mal das Augenmerk der Modi-Kollegen auf dieses "Problem" hinlenken. Vorrangig sehe ich es momentan nicht an ob wir das Unterforum nun korrekt nach Duden ändern wollen oder eine umgangssprachliche Bezeichnung einführen sollten. Schau' mer mal ....
Viele Grüße
Werner
besser als Jörg das getan hat, kann man es nicht erklären. Ich werde mal das Augenmerk der Modi-Kollegen auf dieses "Problem" hinlenken. Vorrangig sehe ich es momentan nicht an ob wir das Unterforum nun korrekt nach Duden ändern wollen oder eine umgangssprachliche Bezeichnung einführen sollten. Schau' mer mal ....
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
-
Guten Morgen zusammen,
sorry, wenn ich jetzt mal my humble opinion oder my five cent dazugebe, aber ich finde das so etwas von unwichtig, da das Wort gut verständlich ist und es aussieht wie ein Tippfehler, dass eigentlich es bereits eine Schande ist, dass ich hier etwas schreibe und die Zeit nicht für etwas anderes verwende.
Herzliche Grüße
Kichererbse.
sorry, wenn ich jetzt mal my humble opinion oder my five cent dazugebe, aber ich finde das so etwas von unwichtig, da das Wort gut verständlich ist und es aussieht wie ein Tippfehler, dass eigentlich es bereits eine Schande ist, dass ich hier etwas schreibe und die Zeit nicht für etwas anderes verwende.
Herzliche Grüße
Kichererbse.
Das hatte ich ja schon verstanden und nach den Administratoren gerufen!meinauda hat geschrieben:Und warum kann das nun nicht korrigiert werden, liebe Admins.
- Strombomboli
Aber den Eindruck hatte ich doch total überhaupt gar nicht! Keine Sorge. Und es machen auch alle mit; ich find's lustig.Barbara HH hat geschrieben:Hallo Iris,
übrigens hatte ich nicht den Eindruck, dass Dich hier irgend jemand angreifen oder heruntermachen wollte
Cheerio!
Iris
Zuletzt geändert von Strombomboli am 19.04.2013 0:27, insgesamt 1-mal geändert.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
- Strombomboli
Ich versteh' Dich! Sei nicht traurig, kleiner Pelikan ...pelikaniac hat geschrieben:Aber Du hättest es ohne "R" stehen lassen sollen, so bin ich halt der blöde den keiner versteht
Iris
Hitjenkram - wobei das einen leicht abfälligen Unterton haben kann.Micke hat geschrieben:...
Und alle anderen auch: Wie sagt ihr?
...
viele Grüße
Andreas
Nun ist der ganze Spaß vorbei: Der Titel wurde berichtigt 8)
Besten Dank an die Admins!
Besten Dank an die Admins!
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Und zwar schon seit gestern Vormittag.
Ich gebe zu, dass wir gespannt waren, wann es bemerkt wird...

In jedem Falle haben wir es bei Aßäßwoas belassen - so kommt dann auch keine Diskussion über die Bevor- oder -nachteiligung einzelner deutscher Landstriche auf...
Ich gebe zu, dass wir gespannt waren, wann es bemerkt wird...

In jedem Falle haben wir es bei Aßäßwoas belassen - so kommt dann auch keine Diskussion über die Bevor- oder -nachteiligung einzelner deutscher Landstriche auf...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...