Nürnberger Schreibgerätebörse am 01.06.2013
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Nürnberger Schreibgerätebörse am 01.06.2013
Auch dieses Jahr findet wieder die Schreibgerätebörse in Nürnberg statt.
http://nuernberg-penshow.com/cms/Verans ... e_2013.php
kommt da jemand?
http://nuernberg-penshow.com/cms/Verans ... e_2013.php
kommt da jemand?
Muss mal schauen, ob ich das in meinem Terminkalender noch frei habe, falls ja, lass uns am 04.05.13 etwas ausmachen.
Besten Gruß einstweilen
Thorsten
Besten Gruß einstweilen
Thorsten
Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 01.06.2013
Yipp, bei mir steht das auch in der Planung - allerdings weiß man aktuell nie, was die Zeit so zeigt... 

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Na toll, ausgerechnet an dem Samstag sitze ich Nachmittags in einer Mitgliederversammlung in Osnabrück... 

- Cepasaccus
Ich werd versuchen da zu sein.
Werd auf jeden Fall auch versuchen mir den Tag frei zu halten ! 

Hallo,
ich werde auf jeden Fall hingehen. Und von Marianne weiß ich, dass sie es auch schaffen wird.
Ich würde mich auch freuen, wenn ich Werner und Andreas wiedersehen würde. Eigentlich könnte man wahrscheinlich ohnehin gleich einen Penexchange-Tisch einrichten, wenn doch so einige von uns kommen (oder zumindest kommen wollen).
Viele Grüße,
Florian
ich werde auf jeden Fall hingehen. Und von Marianne weiß ich, dass sie es auch schaffen wird.
Ich würde mich auch freuen, wenn ich Werner und Andreas wiedersehen würde. Eigentlich könnte man wahrscheinlich ohnehin gleich einen Penexchange-Tisch einrichten, wenn doch so einige von uns kommen (oder zumindest kommen wollen).
Viele Grüße,
Florian
Hallo zusammen,Ex Libris hat geschrieben: Ich würde mich auch freuen, wenn ich Werner und Andreas wiedersehen würde.
Hallo Florian,
wenn nicht etwas außergewöhnliches dazwischen kommt, werde ich ganz sicher in Nürnberg anwesend sein. Auch ich freue mich, viele Schreibgeräteliebhaber persönlich zu treffen, mit denen man das ganze Jahr nur per Email oder Posting korrespondiert.
Bis dahin viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Ich sag ja: Einen eigenen Tisch brauchen wir.
Viele Grüße,
Florian
Viele Grüße,
Florian
Hallo liebe Foristen, liebe Teilnehmer des WÜ-Stammtisches.
Zwei Wochen haben wir noch, dann geht es nach Nürnberg. Beim letzten WÜ-Treffen haben wir ja schon gesehen, dass "unser Stammtisch" in Nürnberg gut vertreten sein wird.
Wer kommt denn nun alles definitiv?
Wollen wir uns auf der Messe zufällig treffen? Und dann nach Messeschluss einen Tisch irgendwo reservieren (Karl?) und den Tag gemütlich ausklingen lassen? Bis 16:00 hat ja die Börse geöffnet, wenn dann noch etwas in unseren Börsen ist (welch gelungenes Wortspiel), dann könnten wir ja noch ein wenig zusammensitzen, oder?
Schöne Grüße aus dem Taubertal
Thorsten
Zwei Wochen haben wir noch, dann geht es nach Nürnberg. Beim letzten WÜ-Treffen haben wir ja schon gesehen, dass "unser Stammtisch" in Nürnberg gut vertreten sein wird.
Wer kommt denn nun alles definitiv?
Wollen wir uns auf der Messe zufällig treffen? Und dann nach Messeschluss einen Tisch irgendwo reservieren (Karl?) und den Tag gemütlich ausklingen lassen? Bis 16:00 hat ja die Börse geöffnet, wenn dann noch etwas in unseren Börsen ist (welch gelungenes Wortspiel), dann könnten wir ja noch ein wenig zusammensitzen, oder?

Schöne Grüße aus dem Taubertal
Thorsten
- Cepasaccus
Also wenn ich's nicht verbummel bin ich da.
Na, bei Dir wär's ja schändlich... 

Ciao - Peter
- julesverne
Hallo zusammen!
Also ich komme auch, war die letzten Jahre auch schon da.
Wie erkennt man sich eigentlich als penexchangler? Pelikan-Button? Namensschild oder Baseballkappe mit Forenname? Tintenverschmierte Finger dürften ja die
meisten haben...
Ich freue mich auf der Börse auf eine Begegnung mit pawag, dem ich einiges zu sagen habe
Bia bald, Gruß
Michael
Also ich komme auch, war die letzten Jahre auch schon da.
Wie erkennt man sich eigentlich als penexchangler? Pelikan-Button? Namensschild oder Baseballkappe mit Forenname? Tintenverschmierte Finger dürften ja die
meisten haben...
Ich freue mich auf der Börse auf eine Begegnung mit pawag, dem ich einiges zu sagen habe

Bia bald, Gruß
Michael
Nein, einen Wäschekorb voller Füller unterm Arm
.
Also ich wäre dabei, hinterher noch irgendwo einen Happen zu essen oder nur einfach zu quatschen.
Wenn das Wetter passt, böte sich eventuell der Biergarten am Wöhrder See an, dort ist es sehr schön und man kann eine Kleinigkeit essen und trinken.
Ansonsten kenn ich in der Ecke nichts, wenn dann eher in der Innenstadt, die leckersten Burger der Stadt gibt's im Chongs Diner nahe der Burg. Überhaupt gibt es rund um den Dürerplatz einige Kneipen mit guten Essen. Alternativen wäre noch das Sausalitos, das Alex am Hauptmarkt oder oder oder. Auswahl ist vorhanden, obwohl Nürnberg ja auch irgendwie ein Kaff ist.
Gruß
Karl

Also ich wäre dabei, hinterher noch irgendwo einen Happen zu essen oder nur einfach zu quatschen.
Wenn das Wetter passt, böte sich eventuell der Biergarten am Wöhrder See an, dort ist es sehr schön und man kann eine Kleinigkeit essen und trinken.
Ansonsten kenn ich in der Ecke nichts, wenn dann eher in der Innenstadt, die leckersten Burger der Stadt gibt's im Chongs Diner nahe der Burg. Überhaupt gibt es rund um den Dürerplatz einige Kneipen mit guten Essen. Alternativen wäre noch das Sausalitos, das Alex am Hauptmarkt oder oder oder. Auswahl ist vorhanden, obwohl Nürnberg ja auch irgendwie ein Kaff ist.
Gruß
Karl
Nuernberg hat das, was eine Stadt ausmacht: eine Stadtmauer.
Fuer was fraenkisches gaebs auch die Albrecht-Duerer-Stube. Ein Restaurant, das schon im Reisefuehrer der 20er stand, ist der Luftsprung. Ich finde die Salate dort lecker. Der Zauberberg wurde leider zugunsten eines Asiaten dicht gemacht.
Cepasaccus
Fuer was fraenkisches gaebs auch die Albrecht-Duerer-Stube. Ein Restaurant, das schon im Reisefuehrer der 20er stand, ist der Luftsprung. Ich finde die Salate dort lecker. Der Zauberberg wurde leider zugunsten eines Asiaten dicht gemacht.
Cepasaccus