Pure Pens Co Uk - Erfahrungen?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Calthyn

Re: Pure Pens Co Uk - Erfahrungen?

Beitrag von Calthyn »

Hagen, hast du pawag schonmal übers Forum geschrieben? Als ich wissen wollte, was den letztlich das Problem war, hatte ich am nächsten Tag Antwort. :)

Bei pawag lief wohl in den letzten Wochen so einiges schief (Verzögerung seitens TWSBI, Schwierigkeiten mit dem Zoll). Dass man auf die Probleme mit dem Mail-Server etc hinweisen sollte, hab ich ihm bereits mitgeteilt. Statt dem dort bestellten Mini hab ich jetzt bei Pure Pens den 580 bestellt.

Meine Bestellung ging Montag Mittag raus, um 17 Uhr hatte ich die Versandbenachrichtigung und gestern konnte ich ihn dann (zusammen mit 4 Diamine Tinten) im GLS Shop abholen. In der vorigen Woche hatte ich auch schon bestellt (2 Diamine Tinten und ein Nib Creaper) und mein Päckchen war genauso schnell da. Ich bin also vollauf zufrieden. :D
Hagen

Re: Pure Pens Co Uk - Erfahrungen?

Beitrag von Hagen »

Hallo,
Calthyn hat geschrieben:Hagen, hast du pawag schonmal übers Forum geschrieben? ...
ich bin auf dies Forum gekommme, weil ich eine Möglichkeit gesucht hatte, ihn zu erreichen, da er auf Mails nicht geantwortet hatte - hier habe ich etwas dazu geschrieben: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 470#p54470

Auf meine Pns hat er am Mittwoch geantwortet, dass er den 580 Freitag (heute) verschicken will - aber das hat er mir vor drei Wochen schon mal geschrieben - daher bin ich weiterhin skeptisch.

Gruß, Hagen
Viele Grüße,

Hagen
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“