Allerdings nutzt der dortige Protagonist nur den schnöden Rollerballl...karlimann hat geschrieben:Wenn ich Expendables sehe, ich glaube es war der zweite Teil, denke ich jedesmal an Peter.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Allerdings nutzt der dortige Protagonist nur den schnöden Rollerballl...karlimann hat geschrieben:Wenn ich Expendables sehe, ich glaube es war der zweite Teil, denke ich jedesmal an Peter.
Ich finde zwar, dass die Analyse mehr aus der Hüfte geschossen ist als logisch abgeleitet, und niemand, der sich mit Füllfederhaltern auskennt, würde eine Feder als "Iridium nib" charakterisieren und das eigentlich bemerkenswerte, nämlich die Linienvariation weglassen, aber wollen wir mal nicht so sein... Trotzdem eine nette Serie - und immerhin: wenigstens indirekt kommt ein Füller drin vor.Sherlock: Nice stationery. Bohemian.
Inspector: What?
Sherlock: From the Czech Republic. No fingerprints?
Inspector: No.
Sherlock: She used a fountain pen. Parker Duofold iridium nib.
Watson: She?
Sherlock: Obviously.
Watson: Obviously...
Ja, den Eindruck habe ich auch, aber wenigstens die Requisiten stimmen.Tenryu hat geschrieben:...oder hat die Schauspielerin zum ersten Mal einen Füllhalter in der Hand?
Da musst du nur mal bei You Tube schauen, wie da manch einer den Stift hält. Odernoch besser, schau dich mal in Schulen und Hörsälen um. Da tun einem manchmal schon beim Zuschauen die Finger weh.Tenryu hat geschrieben:Wie hält die denn den Füller?![]()
Gibt es echt Leute, die so schreiben, oder hat die Schauspielerin zum ersten Mal einen Füllhalter in der Hand?