Lederetui gefunden
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Lederetui gefunden
Hallo
Endlich habe ich ein schönes Lederetui für meine beiden Dicken, den Pelikan 800 und meinen Sailor gefunden. Es ist ein Etui von Cross aus handschuhweichem Leder in einem schönem dunkelrotem Fabrton, innen mit weichem Wildleder gefüttert. Beide Füller passen gut hinein und sind sicher aufgehoben.
Habe die ganze Zeit nach etwas Passenden gesucht, wollte aber auch kein Vermögen dafür ausgeben und es sollte nicht Schwarz sein.
Wünsche allen einen schönen Feierabend, Irene
Endlich habe ich ein schönes Lederetui für meine beiden Dicken, den Pelikan 800 und meinen Sailor gefunden. Es ist ein Etui von Cross aus handschuhweichem Leder in einem schönem dunkelrotem Fabrton, innen mit weichem Wildleder gefüttert. Beide Füller passen gut hinein und sind sicher aufgehoben.
Habe die ganze Zeit nach etwas Passenden gesucht, wollte aber auch kein Vermögen dafür ausgeben und es sollte nicht Schwarz sein.
Wünsche allen einen schönen Feierabend, Irene
- Dateianhänge
-
- image.jpg (63.51 KiB) 7594 mal betrachtet
-
- image.jpg (100.83 KiB) 7595 mal betrachtet
Gruß, Irene
’’Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.‘‘Jean Anouilh
’’Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.‘‘Jean Anouilh
Re: Lederetui gefunden
Oooh, das ist ja schick! Danke für diese Vorstellung. Da muss ich gleich mal nachforschen. 

Hallo Rena,
das Etui sieht super aus und es passen auch noch die dicken rein
Habe es schon gesucht aber leider nicht gefunden.
Wo hast du es her ?
das Etui sieht super aus und es passen auch noch die dicken rein

Habe es schon gesucht aber leider nicht gefunden.
Wo hast du es her ?
Gruß Betty
Hallo Bettybetty hat geschrieben: das Etui sieht super aus.
Wo hast du es her ?
Ich habe das Etui aus der "Bucht" gefischt. Neuware, für 39€.
Es ist keine aktuelle Kollektion und ich habe schon seit ein paar Wochen danach gesucht.
Bei Amazon gab es eins in Orange.
Liebe Güße, Irene
Gruß, Irene
-
Hallo Irene,
danke für die schöne Vorstellung. Hast Du die genaue Bezeichnung bzw. kannst Du den Amazon-Link nennen?
Ich suche so ein Etui, aber in einer anderen Farbe.
Danke und Grüße
Michael.
danke für die schöne Vorstellung. Hast Du die genaue Bezeichnung bzw. kannst Du den Amazon-Link nennen?
Danke und Grüße
Michael.
Koenigsblau hat geschrieben:. Hast Du die genaue Bezeichnung bzw. kannst Du den Amazon-Link nennen?
Michael.
Hallo Michael
Nein, leider habe ich keinem genaue Bezeichnung nur Cross Doppeletui.
Im Moment finde ich es auch nirgends mehr außer unter diesem Link:
http://www.bensching.de/lederartikel/cross.html
Keine Ahnung ob man es da auch wirklich bekommt, es ist eine Werbemittelfirma.
Schönes Wochenende, Irene
Zuletzt geändert von Rena am 24.05.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Irene
Hallo Bettybetty hat geschrieben:Moin,
ich habe es auch gesucht aber nicht gefunden
Leider finde ich gerade auch nichts mehr, auch das Orangene bei Amazon kann ich nicht mehr finden. Das Einzige war der Link, den ich an Michael geschickt habe.
Liebe Grüße, Irene
Gruß, Irene
Bei ebay wird ein schwarzes verkauft, aber mit Inhalt Crossroller und -bleistift Touwsend für 115,00 Euronen. Leider nur kompakt zusammen.
Die Produktbezeichnung ist offenbar AC141-X wobei X für die Ausführung steht, was Farbe und Größe angeht. AC steht für autocross Mit einer Suche nach "etui AC141" dürfte man fündig werden, sofern ein Angebot vorhanden ist. Scheinen öfter vergriffen zu sein.
- David
Genau das, was ihr hier gefunden habt, hatte ich direkt, im Anschluss an mein Posting entdeckt. Mehr leider nicht.
Ob uns die Werbemittelfirma welche verkauft, wenn wir mehrere nehmen? Vielleicht als Sammelbestellung?
Ob uns die Werbemittelfirma welche verkauft, wenn wir mehrere nehmen? Vielleicht als Sammelbestellung?
Hallo,
gibt es eine Sammelbestellung ??? Würde mich gerne anschließen.
Hat schon eine/r Kontakt zu Firma Bensching aufgenommen ?
gibt es eine Sammelbestellung ??? Würde mich gerne anschließen.
Hat schon eine/r Kontakt zu Firma Bensching aufgenommen ?
Gruß Betty
Ich habe bei Bensching mal angefragt, hier die Antwort:
Also nein, leider wird es keine Sammelbestellung geben. Oder gelten Händler als Industrie und könnten welche aufkaufen? Das wäre noch mal eine Überlegung wert.Sehr geehrte [...]
leider beliefern wir nur die Industrie!
Mit freundlichen Grüßen