Pelikan 4001 im 20 l Kanister
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Pelikan 4001 im 20 l Kanister
Ich glaube, die eigentliche Frage ist, wo wollt ihr die lagern?
War das nicht in Aachen? Also das Abholen könnte mein Bruder machen, aber das Lagern weiß ich nicht.
War das nicht in Aachen? Also das Abholen könnte mein Bruder machen, aber das Lagern weiß ich nicht.
-
Also ich würd gerne ein Fläschchen mit 500ml Königsblau nehmen.
...ist das eine dezente Anspielung an die 2000 Senfgläser oder möchtest Du uns mitteilen, dass Du das Verteilen gerne übernimmst, weil Du sonst nichts zu tun hast?Andi36 hat geschrieben:Pappa ante portas![]()
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Ich werde jetzt erstmal nachfragen, wo er genau sitzt.
Ich hatte am Anfang fälschlicherweise "Neuburg" gelesen, da steht aber "Neuenburg" - und das liegt nach meinen Informationen bei Wilhelmshafen.
... und da tu dann selbst ich mich ein wenig schwer...

Ich hatte am Anfang fälschlicherweise "Neuburg" gelesen, da steht aber "Neuenburg" - und das liegt nach meinen Informationen bei Wilhelmshafen.
... und da tu dann selbst ich mich ein wenig schwer...

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
-
...und ich bekomme als erstes Neuenburg am Rhein angezeigt 

„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Was soll ich sagen - es gibt halt zwei Neuenburgs... 

Ciao - Peter
-

Bei eBay kann man die Artikel eines Verkäufern nach der Entfernung zum Wohnort sortieren lassen und es wird auch der Abstand angezeigt. Somit erübrigt sich oft die Nachfrage nach dem genauen Wohnort, wenn es mehrere Orte gleichen Namens gibt.
Viel Glück beim Ersteigern. Gerne nehme ich 2*500ml ab.
Viel Glück beim Ersteigern. Gerne nehme ich 2*500ml ab.
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Mal laut gedacht...
Sich das von einer Spedition liefern lassen müsste doch für um die 50€ auch drin sein, oder? Kunststoffflaschen gibt's für um die 0,50-1€. sind bei 7*20l 280 Flaschen ca. 150€. Wenn hier 10 Leute jeweils 1/2 l von jeder Tinte nehmen sind wir bei 70 Flaschen. Wenn jeder für jede Flasche 4€ zahlt kommen da 280€ zusammen, was die Kosten decken sollte. Muss sich nur jemand finden, der Lust hat das abzuwickeln und den Rest hier nach und nach zu vertreiben
Wie wär's mit einem unserer Gewerblichen, die sind dafür vermutlich am besten gerüstet. 
Sich das von einer Spedition liefern lassen müsste doch für um die 50€ auch drin sein, oder? Kunststoffflaschen gibt's für um die 0,50-1€. sind bei 7*20l 280 Flaschen ca. 150€. Wenn hier 10 Leute jeweils 1/2 l von jeder Tinte nehmen sind wir bei 70 Flaschen. Wenn jeder für jede Flasche 4€ zahlt kommen da 280€ zusammen, was die Kosten decken sollte. Muss sich nur jemand finden, der Lust hat das abzuwickeln und den Rest hier nach und nach zu vertreiben

- David
-
Hmmmm.... sieben mal 0,5l Tinte? Och nöööö, das wär mir zuviel... Und gelb und pink schon mal gar nicht. Ich glaube, es wäre nur realistisch, wenn man die Tinte für ein Paar Euro bekommt, jemand sie abholt, der in relativer Nähe wohnt und einen großen Keller hat. Ich finde, entweder man macht das als Spaßaktion oder man läßt es.
Hallo in die Runde,Barbara HH hat geschrieben:hatte auf der Karte nicht so weit runter gescrollt, sonst hätte ich vielleicht etwas eher geschnallt, dass das Neuenburg am Rhein dasselbe ist wie das bei Basel
ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer, der Standort ist zwischen Lörrach und Freiburg im Breisgau. Eigentlich wollte ich mitbieten, und da ich öfters in der Gegend bin wäre auch das Abholen kein Problem.
Leider ist mir das verwehrt weil ich in Österreich wohne und der Verkäufer nur Inland (D) akzeptiert. Hat halt nicht sollen sein.
Grüße aus dem heute sonnigen Vorarlberg.
Christof
-
Schlauer Trick! Also, von meinem Hamburger Standort aus wird die Entfernung bei ebay als 670 km angegeben. Der Google Routenplaner berechnet die Strecke von mir zu Neuenburg am Rhein zwar mit satten 100km mehr, aber da das andere Neuenburg in Friesland liegt und gerade mal 200 km von Hamburch wech ist, sieht das doch ziemlich eindeutig nach Neuenburg am Rhein aus.patta hat geschrieben:Bei eBay kann man die Artikel eines Verkäufern nach der Entfernung zum Wohnort sortieren lassen und es wird auch der Abstand angezeigt. Somit erübrigt sich oft die Nachfrage nach dem genauen Wohnort, wenn es mehrere Orte gleichen Namens gibt.
P.S.: Oops, hatte sich mit Christofs Post überschnitten.
Moin,Barbara HH hat geschrieben:Schlauer Trick! Also, von meinem Hamburger Standort aus wird die Entfernung bei ebay als 670 km angegeben. Der Google Routenplaner berechnet die Strecke von mir zu Neuenburg am Rhein zwar mit satten 100km mehr
Google rechnet Straßenentfernung, eBay Luftlinie, so erklärt sich der Unterschied

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Netter Versuch, Cowboy - wenn Du aber so wie ich quasi in der Mitte zwischen beiden Neuenburgs sitzt, kuckst Du einfach blöd aus der Wäsche...patta hat geschrieben:Bei eBay kann man die Artikel eines Verkäufern nach der Entfernung zum Wohnort sortieren lassen und es wird auch der Abstand angezeigt. Somit erübrigt sich oft die Nachfrage nach dem genauen Wohnort, wenn es mehrere Orte gleichen Namens gibt.

Yipp, als Spaßaktion hätte ich es auch gesehen. Neuenburg am Rhein ist in jedem Falle einfacher... na, schaumermal...
Ciao - Peter