Florian (ex libris) hatte die gute Idee, einen Stammtisch noch im Juni, oder im Juli, zu machen. Ab dem 25. Juli sind in BW, um diese Zeit dann auch in Bayern, Sommerferien und dann ist das mit dem Stammtisch evtl. durch Urlaubsreisen etc. doch ein wenig schwierig. Ich selbst bin im August eine Woche in 4 Ländern Skandinaviens und dann noch 1 Woche knapp in Berlin unterwegs (das gibt interessante Tage!), daher würde ich mich persönlich auch noch über einen Stammtisch vorher freuen.
Lange Rede, guter Sinn!
Wie schaut es aus, will die Münchner und die Nürnberger Fraktion auch teilnehmen? Dann muss wohl wieder ein Samstag herhalten, oder meint ihr, wir können auch einen frühen Abend unter der Woche anpeilen?
Für den August oder September habe ich ja angeboten, wir könnten gerne mal bei mir zu Hause einen kleinen Grill- und Bier/Wein- Abend andenken, aber im Juni/ Juli fände ich eine Kneipe noch einmal ganz schön.
Terminvorschläge sind willkommen. Lieber rechtzeitig geplant als dann geweint.
Sonnige Grüße, ich werfe nun mich in Schale und dann den Abend ganz unter das Motto "Italienische Nacht bei uns in der Stadt mit Musik, Kulinaria und verkaufsoffenen Geschäften".
Thorsten
Editierung durch Tombstone:
Wie weiter unten vereinbart, findet der 4. Würzburger Stammtisch am
- reduziert
- karlimann
- ms
- Ex Libris
- Tombstone
Der Ruf geht raus an die anderen usual suspects, in gewohnter Zahl einzutreffen.