4. Würzburger Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

reduziert

4. Würzburger Stammtisch

Beitrag von reduziert »

Hallo zusammen, liebe am Stammtisch Interessierte.

Florian (ex libris) hatte die gute Idee, einen Stammtisch noch im Juni, oder im Juli, zu machen. Ab dem 25. Juli sind in BW, um diese Zeit dann auch in Bayern, Sommerferien und dann ist das mit dem Stammtisch evtl. durch Urlaubsreisen etc. doch ein wenig schwierig. Ich selbst bin im August eine Woche in 4 Ländern Skandinaviens und dann noch 1 Woche knapp in Berlin unterwegs (das gibt interessante Tage!), daher würde ich mich persönlich auch noch über einen Stammtisch vorher freuen.

Lange Rede, guter Sinn!

Wie schaut es aus, will die Münchner und die Nürnberger Fraktion auch teilnehmen? Dann muss wohl wieder ein Samstag herhalten, oder meint ihr, wir können auch einen frühen Abend unter der Woche anpeilen?

Für den August oder September habe ich ja angeboten, wir könnten gerne mal bei mir zu Hause einen kleinen Grill- und Bier/Wein- Abend andenken, aber im Juni/ Juli fände ich eine Kneipe noch einmal ganz schön.

Terminvorschläge sind willkommen. Lieber rechtzeitig geplant als dann geweint.

Sonnige Grüße, ich werfe nun mich in Schale und dann den Abend ganz unter das Motto "Italienische Nacht bei uns in der Stadt mit Musik, Kulinaria und verkaufsoffenen Geschäften".

Thorsten

Editierung durch Tombstone:

Wie weiter unten vereinbart, findet der 4. Würzburger Stammtisch am
Mittwoch, dem 10. Juli
am üblichen Ort statt. Gelistet sind Stand heute

- reduziert
- karlimann
- ms
- Ex Libris
- Tombstone

Der Ruf geht raus an die anderen usual suspects, in gewohnter Zahl einzutreffen.
Tombstone

Re: 4. Würzburger Stammtisch

Beitrag von Tombstone »

Sehr gut, Thorsten ;)

Von mir ein klares "prinzipiell bin ich dabei".

Da ich ja vor Ort bin, ist meine Terminlage erstmal schmerzfrei, weswegen ich mich Stand heute erstmal nach Euch richte.
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
dr.snooze

Beitrag von dr.snooze »

Hätte grundsätzlich Interesse. Allerdings sind die nächsten WoE ziemlich mit Läufen verplant (Sa, 29.06. ließe sich wohl einrichten). Unter der Woche ist schwierig, da der letzte Zug nach M relativ/zu früh geht. Aber plant diesmal wie es für euch am besten ist. Dann bin ich ein andermal wieder dabei.
Ex Libris

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Thorsten,

vielen Dank dafür, dass Du das hier übernommen hast, zumal ich die letzte Woche gar nicht hierher gekommen bin :roll:

Wenn es um die Mittwoche geht, bin ich im Grunde frei verfügbar, außer dem 10. 7., an dem ich mich bei meinem Professor sehen lassen muss.

Wenn es um die Samstage geht, bin ich im Grunde ebenfalls frei verfügbar, wobei bei mir gerade der 29. 6. gar nicht ginge, an dem Mario Zeit hätte.

Viele Grüße,
Florian
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Ok, da es sich also um Mittwoch oder Samstag handelt:

- Mittwoch ist immer ziemlich schmerzfrei, da ahbe ich sturmfreie Bude
- Stamstag wird bei mir schwieriger, da der Samstag meist für die Familie reserviert ist

Aber irgendwas geht immer.
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
karlimann

Beitrag von karlimann »

Mittwochs ist es bei mir kein Problem. Die Samstage im Juni/Juli könnten schwierig werden, das kann ich auch schlecht vorhersagen, je nach Wetterlage etc. fordert mich mein kleiner Garten.

https://alpha.app.net/karlimann/post/6525825/photo/

https://alpha.app.net/karlimann/post/6525825/photo/2

Beitrag von reduziert »

Bei mir ist der Terminkalender in den letzten Tagen bis tief in den Juli hinein ordentlich vollgelaufen, daher kann ich nur folgende Tage freihalten:

Samstag, 29. Juni 2013
Mittwoch, 03. Juli 2013
Mittwoch, 10. Juli 2013
Mittwoch, 17. Juli 2013

Könnte so jeder von den Interessierten eine Auflistung machen, und wir suchen einen gemeinsamen Nenner?

Bester Gruß, mobil in Eile
Thorsten
agnoeo

Beitrag von agnoeo »

Für die Terminabstimmung empfehle ich eine doodle.com Umfrage. Ihr macht es euch sonst unnötig schwer.
- David
reduziert

Beitrag von reduziert »

David, ich würde es ja noch lieber per Brief-Wahl machen :D
karlimann

Beitrag von karlimann »

Bei mir klappen alle der genannten Termine. Wie siehts bei den anderen aus?

Beitrag von ms »

Am 3.7. bin ich schon verplant. An den anderen Terminen würde es bei mir gehen, wobei ich - ebenso wie Peter - eher ein Treffen unter der Woche favorisieren würde.
Liebe Grüße

Michael
dr.snooze

Beitrag von dr.snooze »

Wie gesagt: wenns euch unter der Woche besser passt, kein Ding! Dann komm ich ein andermal wieder nach WÜ :twisted:
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Aktuell sehen die Mittwochstermine auch durch die Bank gut aus.
Ciao - Peter

reduziert

Beitrag von reduziert »

Bevor wir uns in Rumgeeiere verlieren. Ich schlage den 10. Juli vor, der Mittwoch ist noch planungstechnisch greifbar, die Reservierung im "Stammlokal" wohl möglich (wir bleiben da, oder?). Mario kommt dann spätestens beim Grillfest wieder dazu (das machen wir an einem Samstag, gerne auch mit Anhängen).

Also, 10. Juli, Hand hoch, wer ist dabei. Schauen wir, dass wir die Zählung über die Bühne bekommen, Peter reserviert sicher wieder in geübter Zuverlässigkeit und dann beschnüffeln wir unsere neuen Schätze, simpeln wieder ordentlich das Fach und hoffen bei diesem Treffen wieder einen freien Pizzaofen zu bekommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende, ich pflege meine Wunden nach 3 Tagen Outdoor-Spaß und lasse mich morgen füllerkuli-narisch bei einem Familienfest verwöhnen.

Thorsten
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Aktualisierung des Augangsposts erledigt
Ciao - Peter

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“