Kaweco-Tinte im Glas

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Christian OSB

Kaweco-Tinte im Glas

Beitrag von Christian OSB »

Moin zusammen,

gerade packe ich eine Schachtel mit Kaweco-Artikeln aus und entdecke auf der Preisliste, daß dort Tinte im 30-ml-Glas aufgeführt ist. Bislang habe ich immer nur Vermutungen gehört, aber nun scheint Kaweco mit den Tintenfäßchen Ernst zu machen. Gut so! Folgende Farben sind im Angebot aufgeführt:
Schwarz, Königsblau, Schwarzblau, Türkis, Waldgrün, Aubergine, Rot, Sepia/Braun. UVP: 9,95 EUR.

Noch habe ich kein Tintenglas zu Gesicht bekommen, werde aber bald welche bestellen!

Viele Grüße,
Christian
meinauda

Re: Kaweco-Tinte im Glas

Beitrag von meinauda »

Ich bin erstaunt und erfreut, denn noch vor ein paar Wochen habe ich hier in Bi von brevi manu gehört, dass Kaweco die Tintenfässer doch nicht raus bringt.
Da muss ich doch gleich mal nachfragen.
Das ist ja ein Hin und Her.

Anruf:
Ja, auch er hat die Nachricht mit Verwunderung bekommen, dass er nun in der nächsten Woche doch die Fasstinte ( in Pelikanfässchen ) bekommen kann.

Ich bin gespannt besonders auf das Türkis, welches ich vorMonaten schon mal als Probefläschchen geschenkt bekam.
meinauda

Beitrag von meinauda »

Sie sind da.
@pawag hat sie im Sortiment. Danke Pawag für die schnelle Lieferung.

Wenn jemand sie bestellt, bitte beim Öffnen der Sicherheitsfolie aufpassen, die kleinen schrägen Banderolen reißen schnell ein.
Das ist nur blöd, wenn man das Gläschen verschenken will, aber ich will es ja selber haben :wink: .
U n d
es ist schönes Wetter draußen: die beiden Gläschen sind im Postauto richtig warm geworden.
image.jpg
Christian OSB

Beitrag von Christian OSB »

Liebe Else-Marie,

hab vielen Dank für diesen schönen "Blick in die Zukunft"! Bestellt hab' ich sie auch und bin schon ganz gespannt auf die Lieferung und das Betrachten der "Originale". Außerdem freue ich mich immer, daß es außer mir auch noch andere Tinten-Verrückte gibt ;-) !!!

Liebe Grüße,
Christian
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“