Dieses mal ein etwas interessanteres Projekt:
http://www.kickstarter.com/projects/730 ... truments-0
Kickstarter: Visionaire Füllfederhalter Chrom/Schwarz
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Kickstarter: Visionaire Füllfederhalter Chrom/Schwarz
Sorry, wenn ich mich jetzt blamiere - ist halt ein Füller... ok, in silber und schwarz...
Hab ich sonst was überlesen?
Nachtrag: bitte nicht falsch verstehen - ich finde es klasse, wenn jemand heutzutage sowas auf die Beine stellt. Aber ich finde das killer feature nicht...
Hab ich sonst was überlesen?
Nachtrag: bitte nicht falsch verstehen - ich finde es klasse, wenn jemand heutzutage sowas auf die Beine stellt. Aber ich finde das killer feature nicht...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Nein, du hast schon recht: sicher nichts allzu aussergewöhnliches. Dafür aber auch nicht der x-te klobige Holz- oder Steinfüller mit Standardkomponenten.
- David
Ok, da gebe ich Dir recht - die Dinger sind für mich auch Hort ewiger Freude...
Ciao - Peter
- Cepasaccus
Dafuer ist es der x-te Standardfueller in schwarz und silber.
Interessant ist der Preisvergleich mit einem Montblanc, der auch nur so eine Iridium Point Germany-Feder hat!!1!
Interessant ist der Preisvergleich mit einem Montblanc, der auch nur so eine Iridium Point Germany-Feder hat!!1!
Ja, der Halter ist nett, aber wohl nicht für uns. Guckst Du hier:

Das schaffen wir doch schneller, oderQ: What types of ink can I use to refill my Visionnaire?
A: Visionnaire is compatible with most inks on the market. You can purchase a Parker bottle of ink at a local art supply store or amazon for about $9. A bottle will last most people 10 years.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt