4. Würzburger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 4. Würzburger Stammtisch
Hallo allerseits,
seid Ihr Franken und Bayern in Würzburg eine "geschlossene Gesellschaft" oder darf ein schwäbischer Grenzgänger auch hinkommen?
Da es im Raum Stuttgart - Ulm - Augsburg leider schon lange keinen Stammtisch mehr gab und ich diesmal auch nicht nach Nürnberg kommen konnte, bekomme ich schon langsam "Entzugserscheinungen"..
Viele Grüße
Gerd
seid Ihr Franken und Bayern in Würzburg eine "geschlossene Gesellschaft" oder darf ein schwäbischer Grenzgänger auch hinkommen?
Da es im Raum Stuttgart - Ulm - Augsburg leider schon lange keinen Stammtisch mehr gab und ich diesmal auch nicht nach Nürnberg kommen konnte, bekomme ich schon langsam "Entzugserscheinungen"..
Viele Grüße
Gerd
Hallo Gerd,
na, da fragst Du noch?
Übermorgen ist ja schon der nächste Stammtisch, kommst Du da?
Ein "herzliches Willkommen" in der Runde ist gewiss!
Beste Grüße (und bis Mittwoch)
Thorsten
na, da fragst Du noch?

Übermorgen ist ja schon der nächste Stammtisch, kommst Du da?
Ein "herzliches Willkommen" in der Runde ist gewiss!

Beste Grüße (und bis Mittwoch)
Thorsten
Hallo Thorsten (u.a.),
dann würde ich nur noch gerne erfahren, wo "am üblichen Ort" ist...
(oder habe ich etwas übersehen?)
Ich hoffe, dass ich einigermaßen pünktlich aus der Schule komme (Ganztagesschule ist auch für Lehrer etwas ...ganztägig...) - und dann ab auf die A7!
Viele Grüße
Gerd
dann würde ich nur noch gerne erfahren, wo "am üblichen Ort" ist...
(oder habe ich etwas übersehen?)
Ich hoffe, dass ich einigermaßen pünktlich aus der Schule komme (Ganztagesschule ist auch für Lehrer etwas ...ganztägig...) - und dann ab auf die A7!
Viele Grüße
Gerd
Moin Gerd, kuck im Internet nach Time Out Würzburg - oder gib einfach die Frankfurter Str. 1 ein.
Der Tisch ist auf "Pelikan" bestellt. Wobei, wenn ich mir das Wetter ansehe, könnte man fast draußen sitzen...
Der Tisch ist auf "Pelikan" bestellt. Wobei, wenn ich mir das Wetter ansehe, könnte man fast draußen sitzen...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Könnte man durchaus, draußen wäre toll.
Ich bin noch an einer "Vormittagsschule", wechsle aber zum September an eine Ganztagesschule. Gerd, wir müssen reden
Bis Mittwoch!
Thorsten
Ich bin noch an einer "Vormittagsschule", wechsle aber zum September an eine Ganztagesschule. Gerd, wir müssen reden

Bis Mittwoch!
Thorsten
Lehrer, ich verstehe die immer gar nicht. Nennt man die Tätigkeit wirklich "Arbeit"? 
Wenn ich jetzt so gerade aus dem Fenster schaue, gibt es gar keine Alternativen heute abend nicht im Freien zu sitzen.

Wenn ich jetzt so gerade aus dem Fenster schaue, gibt es gar keine Alternativen heute abend nicht im Freien zu sitzen.
Entschuldige fürs Off-Topic, aber grad bei dem was sich die Lehrerschaft (hier in A, in D iss scheinbar noch nicht so extrem) momentan medial tagtäglich anhören muss (Stichwort Lehrerbashing), bin ich mittlerweile ziemlich allergisch auf solche "Scherze".
Viel Spaß in WÜ
Viel Spaß in WÜ
Hallo Fiamma,
wir kennen uns alle persönlich, daher bin ich mir sicher, daß mir dies keiner krumm nimmt.
Und die meisten hier wissen, was es bedeutet Lehrer zu sein.
Gruß
Karl
wir kennen uns alle persönlich, daher bin ich mir sicher, daß mir dies keiner krumm nimmt.
Und die meisten hier wissen, was es bedeutet Lehrer zu sein.
Gruß
Karl
Passt scho;-)
Musste es nur mal kurz loswerden.
Sorry nochmals
Musste es nur mal kurz loswerden.
Sorry nochmals
Also ich sitz schon im Freien...
8)
8)
Ciao - Peter
Hallo allerseits,
konnte mich leider erst nach 20 Uhr loseisen - da wären mir die 150 km hin und 170 zurück doch etwas reichlich geworden! Hoffenmtlich schaffe ich es dann beim 5.!
Viele Grüße und habt Spass!
Gerd
konnte mich leider erst nach 20 Uhr loseisen - da wären mir die 150 km hin und 170 zurück doch etwas reichlich geworden! Hoffenmtlich schaffe ich es dann beim 5.!
Viele Grüße und habt Spass!
Gerd
Im August gibt es das nächste Treffen. Peter macht bestimmt heute noch einen Thread auf 

Hallo an Alle!
Vielen Dank für die reizende Anteilnahme wegen meines Fernbleibens. Übrigens muss man auch als Dozent an der Universität Veranstaltungen besuchen, wenn der Herr Professor ruft...
Bis nächstens dann,
Florian
Vielen Dank für die reizende Anteilnahme wegen meines Fernbleibens. Übrigens muss man auch als Dozent an der Universität Veranstaltungen besuchen, wenn der Herr Professor ruft...
Bis nächstens dann,
Florian