Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen
Nachdem wir gestern wieder so nett beinand saßen, haben wir uns schon mal Gedanken über die Eckdaten für ein weiteres Treffen gemacht und festgelegt:
- das vierte Treffen soll am 2. November (Samstag) stattfinden
- wir treffen uns wieder in Regensburg
Die Details müssen noch abgesprochen werden. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.
Gruß,
Andreas
- das vierte Treffen soll am 2. November (Samstag) stattfinden
- wir treffen uns wieder in Regensburg
Die Details müssen noch abgesprochen werden. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.
Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
-
Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen
also da dürfte es nimmer so heiß sein, ich habs im Kalender notiert
Marianne
Marianne
also hier ist es wohl besser.
Ich werde auch kommen, falls es gestattet ist. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere von den "Würzburgern". Von mir ist es ja nicht so weit nach Regensburg und außerdem ist das ein sehr schönes Städtchen und ich kann wieder mal zum "Schau Hi".
Ich werde auch kommen, falls es gestattet ist. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere von den "Würzburgern". Von mir ist es ja nicht so weit nach Regensburg und außerdem ist das ein sehr schönes Städtchen und ich kann wieder mal zum "Schau Hi".
Gerne gestattet, Karlimann !
Und die "Würzburger" sind natürlich auch herzlich willkommen !
Grüße von Pennino,
der zur Niederbayern-Fraktion gehört.
Und die "Würzburger" sind natürlich auch herzlich willkommen !

Grüße von Pennino,
der zur Niederbayern-Fraktion gehört.
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
-
das mit dem Schauhi war nicht besonders toll. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht zwischendurch einen freien Tag mach, weil der Laden neben meinem Teeladen ist irgendwie. Und Tee brauch ich immer. UNd ich laß mich so leicht anfixen............................
Marianne
Marianne
(nur) noch 3 Monate 

ach... der SchauHi muss man nur bissl auf die Füße treten, dann funktioniert das schon... besser als in anderen Rgbger Geschäften.
so... grad im "Ausland" gelandet, da wird schon der nächste Besuch geplant.
Zwecks Location? Diesmal was anderes als Pernsteiner?
aso ja, für Tee hab ich meine persönliche Teefrau in Linz...
so... grad im "Ausland" gelandet, da wird schon der nächste Besuch geplant.
Zwecks Location? Diesmal was anderes als Pernsteiner?
aso ja, für Tee hab ich meine persönliche Teefrau in Linz...
Fiamma hat geschrieben:Zwecks Location? Diesmal was anderes als Pernsteiner?
Ich hab auch schon überlegt. Spontan wär mir das Brauhaus in der schwarzen Bärengasse eingefallen. Da sind Parkplätze (>1h) und Parkhaus (Dachauplatz) in der Nähe

@Fiamma: "München-Ausland" sind doch 250km

na dann darfst Dir auch den 7. Sept. freihalten.
Viell. fällt mir (oder wen anderen) noch was ein. Café Prinzess wär zwar nett und man wär halbwegs ungestört, ist halt mitten in der Altstadt. Jörgs Lieblingscafé ins Stadtamhof wär auch nett.
Mal schaun, was die anderen so sagen.

Viell. fällt mir (oder wen anderen) noch was ein. Café Prinzess wär zwar nett und man wär halbwegs ungestört, ist halt mitten in der Altstadt. Jörgs Lieblingscafé ins Stadtamhof wär auch nett.
Mal schaun, was die anderen so sagen.
bevors mit dem Stammtisch ernst wird, hier ein kleiner Veranstaltungshinweis. Vill. interessierts ja jemanden:
- Dateianhänge
-
- Workshop.jpg (124.34 KiB) 6180 mal betrachtet
Hallo,
das ist ja interessant. Falls da jemand hingeht, wäre es schön, wenn darüber berichtet würde.
Viele Grüße,
Florian
das ist ja interessant. Falls da jemand hingeht, wäre es schön, wenn darüber berichtet würde.
Viele Grüße,
Florian
Hallo,Fiamma hat geschrieben:Jörgs Lieblingscafé ins Stadtamhof wär auch nett.
am Samstag war ich wieder dort und habe mal angefragt, das würde gehen. Mir ist dabei dann aber aufgefallen, dass deren Hintergrundmusik, die immer läuft, eventuell zu laut sein könnte um sich gut zu unterhalten.
Was haltet Ihr vom Auer-Bräu in der Schwandorfer Straße? Da ist Samstag Nachmittag in der Regel weniger los, wir könnten uns dort einen großen Tisch im Nebenraum reservieren lassen. Parkplätze sind normalerweise auf der Regenbrücke gleich nebenan auch genügend vorhanden am Nachmittag. Wenn bis Mitte nächster Woche keine Einwände oder keine anderen Vorschläge kommen, dann werde ich dort reservieren.
Viele Grüße
Jörg
aber Ihr wollt doch nicht, dass ich Alkohol zu mir nehme... die haben nämlich Kneitinger.
Prinzipiell hätte ich nix dagegen, ein anderer auch sehr gediegener Vorschlag wäre das Orlando di Lasso am Kornmarkt.
Was ist Euch lieber? Café oder rustikal?
Mir gefällt beides...
Prinzipiell hätte ich nix dagegen, ein anderer auch sehr gediegener Vorschlag wäre das Orlando di Lasso am Kornmarkt.
Was ist Euch lieber? Café oder rustikal?
Mir gefällt beides...
Der Auer-Bräu gefällt mir !
Gruß, Pennino
Gruß, Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Vom Auer-Bräu hast es ja nicht mehr weit nach Hause.Fiamma hat geschrieben:aber Ihr wollt doch nicht, dass ich Alkohol zu mir nehme... die haben nämlich Kneitinger.

Was hab ich für ein Glück, dass ich vom Kneitinger Kopfweh bekomme, die haben dort aber auch gutes Weissbier.
Warten wir noch ab, was die Anderen meinen und dann machen wir Nägel mit Köpfen und ich reserviere.Pennino hat geschrieben:Der Auer-Bräu gefällt mir !
Viele Grüße
Jörg