2. Österreichische Pen Show - WIEN
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
2. Österreichische Pen Show - WIEN
Am 26. Oktober 2013 findet von 13.00 - 20.00 Uhr die 2. Österreichische Pen Show statt.
Dieses Jahr zieht es die Pen Show nach Wien. Diese findet im Hotel IBIS Wien Mariahilf, im Herzen der Stadt an einer der berühmtesten Einkaufsstraßen Wiens, der Mariahilferstraße, statt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 26. Oktober 2013 im wunderschönen Wien,
der Hauptstadt von Österreich.
WO: Hotel IBIS Wien Mariahilf, Mariahilfer Gürtel 22-24, A-1060 WIEN
WANN: 26. Oktober 2013 von 13.00 - 20.00 Uhr
Dieses Jahr zieht es die Pen Show nach Wien. Diese findet im Hotel IBIS Wien Mariahilf, im Herzen der Stadt an einer der berühmtesten Einkaufsstraßen Wiens, der Mariahilferstraße, statt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 26. Oktober 2013 im wunderschönen Wien,
der Hauptstadt von Österreich.
WO: Hotel IBIS Wien Mariahilf, Mariahilfer Gürtel 22-24, A-1060 WIEN
WANN: 26. Oktober 2013 von 13.00 - 20.00 Uhr
- Dateianhänge
-
- Flyer2013-penshow-wien-WEB.jpg (194.53 KiB) 5932 mal betrachtet
Re: 2. Österreichische Pen Show - WIEN
hmm, möchtest du nicht erstmal Deine offenen Fälle aus dem Forum klären bevor du hier wieder Werbung postest?
Oder ist das alles geklärt? Dann habe ich nichts gesagt.
Oder ist das alles geklärt? Dann habe ich nichts gesagt.
hallo patrick,
ich finde es schön, dass die penshow diesmal in wien stattfinden, quasi vor meiner haustüre.
allerdings denke ich auch, dass es hier im forum offenbar noch ein paar ungeklärte fälle gibt, sind die alle schon erledigt?
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =53&t=7044
ich finde es schön, dass die penshow diesmal in wien stattfinden, quasi vor meiner haustüre.
allerdings denke ich auch, dass es hier im forum offenbar noch ein paar ungeklärte fälle gibt, sind die alle schon erledigt?
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =53&t=7044
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Für uns ist das Thema "Patrick" erledigt.
Dieser Laden ist aus unserer Liste für immer gestrichen.
Es gibt genug Alternativen....die jedenfalls liefern wie sie es versprechen und antworten
prompt auf eMails.
IMHO,
ich weiß nicht wie es inzwischen bei den anderen Leidensgenossen aussieht.
Aber wenn die Punkte noch offen sind, finde ich das Posting von Patrick schon dreist.
Gruß aus NY
Irene/Thomas
Dieser Laden ist aus unserer Liste für immer gestrichen.
Es gibt genug Alternativen....die jedenfalls liefern wie sie es versprechen und antworten
prompt auf eMails.
IMHO,
ich weiß nicht wie es inzwischen bei den anderen Leidensgenossen aussieht.
Aber wenn die Punkte noch offen sind, finde ich das Posting von Patrick schon dreist.
Gruß aus NY
Irene/Thomas
---
Kleines Haus aber große Ohren für die Welt:
http://www.dg8fbv.de
Fotos:
https://www.otterbein.photo
Kleines Haus aber große Ohren für die Welt:
http://www.dg8fbv.de
Fotos:
https://www.otterbein.photo
Hallo zusammen,
Es ist schon sehr befremdlich, dass hier eine groß aufgemachte Werbekampagne losgetreten wird, obwohl meines Wissens noch eine Anzahl ungeklärter Geschäfte anstehen, die doch vor der Veranstaltung alle geklärt werden sollten. Das ist wenigstens meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
Werner
Es ist schon sehr befremdlich, dass hier eine groß aufgemachte Werbekampagne losgetreten wird, obwohl meines Wissens noch eine Anzahl ungeklärter Geschäfte anstehen, die doch vor der Veranstaltung alle geklärt werden sollten. Das ist wenigstens meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Ich hab mich auch gefragt, wie Pawag eine Penshow organisieren will, wenn er es nicht mal schafft, irgendwann mal (!) seine bezahlten Bestellungen abzuarbeiten. Ich jedenfalls warte seit März...
Wilfried
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Der Vollständigkeit halber sei es angemerkt: Pawag hat heute über Paypal die Rücküberweisung meines im März vorab bezahlten Kaufbetrages für einen TWSBI-Füller veranlasst - nachdem er meine Mails schon seit einiger Zeit nicht mehr beantwortet hatte. Ob es mit meinem Beitrag an dieser Stelle zusammenhängt, kann ich natürlich nicht sagen, könnte mir vorstellen, dass Sponsoren sowas ja manchmal wohl auch lesen. Immerhin: Entschuldigt hat er sich, der Pawag. Also, Schwamm drüber...
Wilfried
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Na, das hoffe ich doch schwer, daß Herr Gutberlet das liest.
Hallo
Auch ich warte seit ungefär 6 Monate auf meine Lieferung : TWSBI 580 EF und TWSBI Tintenflasche Silber.
Vielleicht könnte auch dieser Fall endlich erledigt werden ?...
Gruss
Franck
Auch ich warte seit ungefär 6 Monate auf meine Lieferung : TWSBI 580 EF und TWSBI Tintenflasche Silber.
Vielleicht könnte auch dieser Fall endlich erledigt werden ?...
Gruss
Franck
Pilot Capless Fermo F / Aurora 88 F / Lamy Vista EF / TWSBI 580 EF
Ich warte auf meine Rûckzahlung von 72,90 € (ich habe per email und Fax in Juli storniert).
Bitte melden sie sich.
Grüss
Franck
Bitte melden sie sich.
Grüss
Franck
Pilot Capless Fermo F / Aurora 88 F / Lamy Vista EF / TWSBI 580 EF
Hallo!
Ich hab ja mit all den Querelen nichts zu tun, aber es scheint mir, als sollte pawag besser mit Bodyguard kommen . . .
Ich hab ja mit all den Querelen nichts zu tun, aber es scheint mir, als sollte pawag besser mit Bodyguard kommen . . .

Grüße von Klaus!
Ob durch Bodyguard oder mit anderen Mitteln: Dem sollte man das Handwerk legen. Auch ich warte noch seit Anfang April auf entweder meinen TWSBI-Füller oder die Rückzahlung des Kaufpreises von 50 €. Alle Mails und Briefe hat der Herr unbeantwortet gelassen, und jetzt will er wohl weitere Gutgläubige hereinlegen.
Micke
Micke