Wie sind denn die Maße der Dose? Vielleicht gibt es ja Dosen in der Größe auch woanders, wenn es genau die im Moment nicht zu geben scheint.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
klarer Fall. Meine rabenschwarze Aura hat bisher noch jeden Computer zum Absturz gebracht.Tombstone hat geschrieben:Noch'n Nachtrag: es muss doch irgendwie an Dir liegen
Nee, auch im Ernst, vielleicht liegt's daran, dass ich die Artikel nicht direkt über die Suchfunktion aufgerufen habe, sondern erst noch in den Shops der Händler nach Alternativen gestöbert habe und dann die Artikel meiner Beobachtungsliste gespeichert habe.... und ebay bei jedem dieser Schritte zusätzliche Erweiterungen an den Hyperlink angebastelt hat. Aber trotzdem dachte ich, dass das URL-Tag die Anzeige automatisch abkürzt? Naja, wie auch immer, es gibt Schlimmeres.Tombstone hat geschrieben:Nein, jetzt im Ernst: wenn ich Deinen Linke nehme, öffne und kopiere, habe ich den gleichen Effekt. Wenn ich nach der Kaffepaddose selbst suche, sie finde und den Link reinkopiere, dann passt es...
Hallo zusammen,doc hat geschrieben:Nachdem ich in den vergangenen 2 Tagen die ortsansässigen Einzelhändler besucht habe, blieb meine Suche nach der Dose leider auch erfolglos. Auch auf der Internetseite (im Onlineshop) des Marzipanherstellers wurde ich nicht fündig.
Ich werde aber weiterhin die Augen aufhalten und ab und zu der Versuchung des Marzipans nachgeben.
Gruß
Martin