Vorstellung eines Anwesenden

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
August

Vorstellung eines Anwesenden

Beitrag von August »

Nun kenne ich dieses Forum etwa seit Anfang des Jahres. Ich suchte Antwort auf eine Frage. Eine Antwort habe ich nicht gefunden, aber trotzdem immer wieder gerne weitergelesen. Schreiben konnte ich trotz ungelöster Frage mit meinem neuen M200 sehr gut.

Sehr gern las und lese ich die Tintenbetrachtungen. Auf dass es bunt werde im Leben, tauchten nach und nach immer mehr farbige Tinten bei mir auf. Deshalb hielt auch bald der nächste Stift Einzug, denn immer wieder die Tinte zu wechseln, das ist ja nun wirklich blöde. Inzwischen kann ich in sieben bunten Farben schreiben und brauche dafür nur die Füller zu wechseln und nicht mehr die Tinte. Allerdings kommen immer wieder neue Farben dazu. Wie soll das weitergehen?

In diesem Plenum bin ich sehr gern anwesend, nach erfreulicher Teilnahme an der Tauschbörse nun auch angemeldet.

Liebe Grüße
Achim
Dateianhänge
Augustsonne.jpg
Augustsonne.jpg (101.73 KiB) 2704 mal betrachtet
Viele Grüße
Achim
Ex Libris

Re: Vorstellung eines Anwesenden

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Achim,

na, wenn ich Deinen Beitrag lese, merke ich gleich, dass Du ja schon mit allen Varianten des 'Virus' vertraut bist - es werden wahrscheinlich noch mehr Füller und Tinten werden, bisweilen sogar erschreckend viele Füller und Tinten. Und sogar bei einer Börse bist Du schon gewesen. Da bleibt einem ja nur noch, Dir ein herzliches Willkommen zu wünschen und auch eine wie auch immer geartete gedeihliche Anwesenheit hier :mrgreen:

Viele Grüße,
Florian
pejole

Beitrag von pejole »

Hallo Achim,

herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Wie ich las warst du schon auf einer Börse, da hast du mir was voraus, aber ich habe Köln im nächsten Frühjahr fest eingeplant, falls nicht wieder was außergewöhnliches dazwischen kommt.

Sei vorsichtig, die Sammelei kann zur Sucht ausarten, irgendwie kommst du mir schon hochgefährdet und vom Virus infiziert vor, bisher gibt es noch keine Therapeuten welche diese Sucht behandeln können, Gott sei Dank, weiterhin angenehme und unterhaltsame Stunden im Forum.

Gruß, pejole
August

Beitrag von August »

Hallo Florian, hallo Pejole,

vielen Dank für das freundliche Willkommen!
pejole hat geschrieben: Wie ich las warst du schon auf einer Börse, da hast du mir was voraus, aber ich habe Köln im nächsten Frühjahr fest eingeplant, falls nicht wieder was außergewöhnliches dazwischen kommt.
Gruß, pejole
Leider nein, da war ich noch nicht, auf einer Börse, der Florian meinte die Tauschbörse, den Mitgliederhandel. Da war ich schon.

Liebe Grüße
Achim
Viele Grüße
Achim
August

Ein Nachtrag - Gedanken zur Anwesenheit

Beitrag von August »

Ein Nachtrag - Gedanken zur Anwesenheit

Ich bin sehr gern in diesem Forum anwesend und fühle mich wohl hier. Es ist, wie an einem ganz besonderen Ort zu sein, umgeben von schönen und wertvollen Dingen in angenehmer Gesellschaft. Ich empfinde eine sehr entspannte und rücksichtsvolle Atmoshäre, getragen von Menschen, denen die Liebe zum Schönen gemeinsam ist. Schön, dass es diesen Ort gibt und herzlichen Dank an alle, die ihn prägen.
Viele Grüße
Achim
Ingo Steube

Beitrag von Ingo Steube »

Lieber Achim,

gerade mit Deinen sehr bemerkenswerten Zeilen trägst Du mit dazu bei, daß diese Plattform etwas ganz besonderes ist.

Geprägt von Sach- und Fachverstand, gedeihlichem Miteinander,
in einer zwischenmenschlich höchst angenehmen Atmosphäre, wie auch ich finde.

Auch von meiner Seite ein "Herzliches Willkommen",

Ingo Steube
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“