Wandkalenderaktion bei Facebook

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Strombomboli

Re: Wandkalenderaktion bei Facebook

Beitrag von Strombomboli »

Ich habe gerade vorhin zum wiederholten Mal im Radio gehört, daß die Jugend sich von Facebook abmeldet und das was für alte Leute hält, ha!
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
keko

Beitrag von keko »

Erst rennen alle wie die Lemminge zu Facebook und jetzt isses schon wieder out? :shock:
Beginner

Beitrag von Beginner »

Jede Zeit hat ihre Blase. Was war vor facebook, MySpace? Wer ist heute noch bei MySpace?
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

...z.B. Justin Timberlake - ich glaube, dem gehört es inzwischen sogar...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Holunderbeere

Beitrag von Holunderbeere »

Guten Morgen,

Ach, ich finde den Kalender schon ganz schön (obwohl ich finde, dass einige Motive ruhig hätten spektakulärer sein können), es ist ein ganz gelungener Querschnitt durch ihr "gehobenes" Sortiment.

Ich habe jedoch entschieden, dass ich zu faul bin, um Dönekes mit dem Logo zu machen. Wandkalender sind eh nicht meins, die hängen meistens im Oktober noch vergessen mit dem Januarblatt da. ;)

Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Patronus

Beitrag von Patronus »

Hallo,

mir nimmt der Facebook-"Zwang" gleich jede Lust, es mir überhaupt anzusehen ... ich mag mich nicht so manipulieren lassen. Da Pelikan ein eigenes Forum hat (dieses hier), wäre es doch nett, wenn man auch hier etwas unter's Volk bringen würde. Ohne Logo-Spielchen und Frauentausch. Allerdings geht es mir wie Holunderbeere, Wandkalender sind eher Deko und halten oft länger als ein Jahr ;)

Viele Grüße
Marcel
aljen

Beitrag von aljen »

HeiJa hat geschrieben:@ aljen

Wat? Hä? Was sind "Geeks,
http://de.wikipedia.org/wiki/Geek
HeiJa hat geschrieben:Otaku...?"
http://de.wikipedia.org/wiki/Otaku

Oder ist Wikipedia für Dich auch bloß neumodischer Kram und die Begriffe ob ihrer mangelnden Präsenz im selig Brockhaus bar jedweder Relevanz? :wink:

Wie es so schön heißt: der Zeitgeist, der ist ein Geist, der jeden, der zu lange sch… na gut, so genau wollt Ihr’s wohl auch nicht wissen.

Aber ich merke es immer wieder, in einem Land zu leben, in dem zum Lachen in den Keller gegangen wird. Da mach ich freilich nicht mit ;) Für mich sind die neuen Medien genauso wichtig wie die ganz ganz alten.

Grüße
Alexander (51)
Et in Arcadia ego.
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

Patronus hat geschrieben:Hallo,

mir nimmt der Facebook-"Zwang" gleich jede Lust, es mir überhaupt anzusehen ... ich mag mich nicht so manipulieren lassen. Da Pelikan ein eigenes Forum hat (dieses hier), wäre es doch nett, wenn man auch hier etwas unter's Volk bringen würde. Ohne Logo-Spielchen und Frauentausch. Allerdings geht es mir wie Holunderbeere, Wandkalender sind eher Deko und halten oft länger als ein Jahr ;)

Viele Grüße
Marcel
ich schließe mich marcel an:

es wäre doch mal nett, wenn pelikan hier auch mal etwas unters volk bringen würde (kalender, trays, etuis, eine limited penexchange tinte, etc etc pp.)

denn hinter den posts hier im forum stehen schließlich auch etliche stammkunden und hoffnungslos unheilbare füllereros :mrgreen:

nur meine meinung :wink:

schönen abend,

stefan
Antworten

Zurück zu „Pelikan“