Auch endlich geschafft

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Verne

Auch endlich geschafft

Beitrag von Verne »

Hallo in die Runde,

nachdem ich nun schon eine sehr lange Zeit als stiller mit Leser in diesem Forum teilnehme, habe ich es nun endlich geschafft, mich anzumelden :D
Dementsprechend möchte ich mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem nördlichsten Bundesland. Wie ich zu meiner Leidenschaft für schöne Schreibgeräte gekommen bin, kann ich eigentlich gar nicht mehr beantworten! Ich weiß eigentlich nur noch, dass mein erstes “hochwertiges“ Schreibgerät ein Kugelschreibäääär war. Ein bei eBay erstandener Montblanc Le Grand Platinum, dann ist eine ganze Weile nichts passiert und es hat sich dann halt irgendwie entwickelt. Ich denke, die meisten hier wissen wovon ich rede 8)

Ich schreibe auch immer noch gerne mit Kugelschreiber (Oh Gott mein erster Post und gleich geoutet), allerdings haben es mir die Füllhalter und die schöne Farbvielfalt der Tinten inzwischen auch angetan! Ein, zwei Personen hier aus dem Forum kenne ich auch schon persönlich von der Pen-Port in Hamburg (Hallo Günter ohne H).

Und ja ich gestehe, ich habe mich wegen dem Adventskalender angemeldet, manchmal brauche ich einfach einen gewissen “Anstoß“ :oops:

Viele Grüße

Marc
Tombstone

Re: Auch endlich geschafft

Beitrag von Tombstone »

Moin Marc,

denn mal welcome on Board - und eine Anmeldung zum Adventskalender ist jetzt mal nicht der allerschlechteste Grund

;)
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
audace

Beitrag von audace »

Ob Kugelschreibäääär :D oder nicht - jedenfalls kommt die Vorstellung sehr sympathisch rüber, weshalb ich mich sogar wegen dem hier dafür angemeldet habe!
Wenn du geschrieben hättest "... Allerdings haben es mir die Füllhalter und die schöne Farbenvielfalt der Tinten MEHR angetan, ..." - wäre es gar (fast!) perfekt geworden mit der Vorstellung! :P ;)

Hallo Marc,
ich wünsche dir hier im Forum viel viel Spaß, zusätzliche, nette Kontakte und "Informationsaustausche" zu den Themen "Füller, Tinte, Papier & Co." - Kugelschreibääääär gehen ganz ab und zu aber sicher auch mal!

Einen schönen Sonntag noch und schöne Grüße!

:)

Schöne Grüße, Audace

Il n'est jamais plus tard que minuit!
Holunderbeere

Beitrag von Holunderbeere »

Hallo Marc,

Herzlich willkommen! Und keine Sorge, auch so perverse Dinge wie Kugelschreiber werden hier toleriert. :-D

Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
reduziert

Beitrag von reduziert »

In meinem Sonnenledermäppchen sind auch Bleistifte (berufsbedingt), aber eben auch einige Füller. Also so tolerant muss man sein :mrgreen:

Herzlich Willkommen, "lebe dich aus"!

Schöne herbstliche Grüße
Thorsten
Strombomboli

Beitrag von Strombomboli »

Holunderbeere hat geschrieben:auch so perverse Dinge wie Kugelschreiber werden hier toleriert
Von wem?
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Verne

Beitrag von Verne »

Hallo nochmal,

also ich habe heute noch einmal Bestandsaufnahme gemacht und kann die “Gemüter beruhigen“!!! Ich habe inzwischen tatsächlich mehr Füllhalter als Kugelschreibääär :lol:

Ich hoffe, dass ich damit genug “Abbitte“ geleistet habe und mich weiterhin in dem Forum tummeln darf :mrgreen:

Viele Grüße

Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Strombomboli

Beitrag von Strombomboli »

Verne hat geschrieben:Ich habe inzwischen tatsächlich mehr Füllhalter als Kugelschreibääär
Das hört sich doch gleich ganz anders an. Nun laß auch mich dich hier herzlich willkommen heißen!
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“