7. Würzburger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 7. Würzburger Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
was den Zeitpunkt anbelangt: Für mich gilt hier wieder grundsätzlich, dass es mir leichter fällt, wenn dieser nicht allzu früh ist. So gegen 14 Uhr könnte ich. Aber im Zweifelsfall komme ich einfach wieder nach.
Viele Grüße,
Florian
P.S.: Ihr müsst mir nur sagen, wann ich was im Uni-Café reservieren soll.
was den Zeitpunkt anbelangt: Für mich gilt hier wieder grundsätzlich, dass es mir leichter fällt, wenn dieser nicht allzu früh ist. So gegen 14 Uhr könnte ich. Aber im Zweifelsfall komme ich einfach wieder nach.
Viele Grüße,
Florian
P.S.: Ihr müsst mir nur sagen, wann ich was im Uni-Café reservieren soll.
-
Hauptsache ist, du kommst überhaupt.
Na, ich hoffe mal, dass es daran nicht scheitern wird. Aber gegenwärtig wüsste ich nicht, woran es scheitern sollte.
Viele Grüße,
Florian
Viele Grüße,
Florian
Hallo allerseits,
ich weiß noch nicht sicher, ob wir kommen können - wir versuchen es aber auf alle Fälle!
Viele Grüße
Jutta & Gerd
ich weiß noch nicht sicher, ob wir kommen können - wir versuchen es aber auf alle Fälle!
Viele Grüße
Jutta & Gerd
Na denn, sieht nach einer großen Gruppe aus. Florian, stell Dich mal auf mindestens 14 Personen für eine Tischreservierung ein.
Jetzt müssen wir nur noch Zeit und Ablauf definieren...
Jetzt müssen wir nur noch Zeit und Ablauf definieren...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Vorlaut meldet sich Wilfried und schlägt vor, dass man sich auf jeden Fall um 14 Uhr im Uni-Café trifft - was auch immer vorher an Programm stattfinden mag. Dann hat man einen Fixpunkt, und diejenigen, die nicht mit den Pfeiffer-Mädels auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen oder können, sind dann trotzdem dabei. Na?
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
prima Idee, Wilfried, finde ich gut.
Michael
Michael
hat jemand zufällig die Sargasso Sea von Diamine und würde mir ein (oder zwei) Tröpfchen zum Testen abgeben?
Klingt wie ein Plan - Florian, kümmerst Du Dich?wilfhh hat geschrieben:Vorlaut meldet sich Wilfried und schlägt vor, dass man sich auf jeden Fall um 14 Uhr im Uni-Café trifft
Ciao - Peter
Alles perfekt so.
Übrigens, ich habe mir über Hoffmann in WÜ eine Pulle "Leonardo"-Tinte von Montblanc bestellen lassen, da sie ausverkauft war, aber die Dame konnte ihren "MB-Betreuer" noch um ein Packerl erleichtern. Ich habe nur ein Fläschchen reserviert, könnten also bei Interesse noch 3 da sein die Tage. Lieferung sollte bis Donnerstag kommen.
Just to please you!
Übrigens, ich habe mir über Hoffmann in WÜ eine Pulle "Leonardo"-Tinte von Montblanc bestellen lassen, da sie ausverkauft war, aber die Dame konnte ihren "MB-Betreuer" noch um ein Packerl erleichtern. Ich habe nur ein Fläschchen reserviert, könnten also bei Interesse noch 3 da sein die Tage. Lieferung sollte bis Donnerstag kommen.
Just to please you!
Thorsten, gutester, meinst Du, Du kriegst eins für den lieben Wilfried an Land gezogen, schnurr, schnurr...
W.
W.
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Mein bester Wilfried,
der Wunsch war mir Befehl, ein Telefonat und die Sache ist geritzt. Ein zweites Fässlein ist für den lieben Wilfried gesichert.
Weitere Stammtischler mit Interesse einfach per PN bei mir melden, ich gebe gerne die Telefonnummer weiter
Leonardo-eske Grüße
Thorsten
der Wunsch war mir Befehl, ein Telefonat und die Sache ist geritzt. Ein zweites Fässlein ist für den lieben Wilfried gesichert.
Weitere Stammtischler mit Interesse einfach per PN bei mir melden, ich gebe gerne die Telefonnummer weiter

Leonardo-eske Grüße
Thorsten
Ganz und gar gütig von Dir!
;-)
Bis zum 30. denn...
Grüßle,
Wilfried
;-)
Bis zum 30. denn...
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
-
braucht ihr einen Lappen zum Schleimaufwischen?
Nacht
M
Nacht
M
Nein, liebe Marianne, das ist immer so unter "uns Würzburgern", normaler Umgangston, immer nett und freundlich :-)
W.
W.