7. Würzburger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 7. Würzburger Stammtisch
Nun, ich bin ein wenig überarbeitet und komme gerade schlecht "runter", vielleicht schieben wir es darauf 

-
Hui, das ging aber schnell, vielen Dank Thorsten und Wilfried! Die anonyme Frau aus Hamburg bin natürlich ich. Leider kann ich im Moment keine Läden hier in Hamburg abklappern, da ich es vor gut zwei Wochen geschafft habe, mit meinem Fahrrad auf laubverschmiertem Boden auszurutschen und mir dabei das linke Sprunggelenk gleich dreifach zu brechen. Das Leben wäre ja auch langweilig sonst
Naja, jedenfalls liege ich jetzt auf dem Sofa und freue mich, wenn Wilfried die Tinte für mich solange hortet, bis ich wieder fit bin, um zur Post zu sprinten um sie abzuholen. (Der DHL-Bote klingelt nämlich meistens gar nicht erst bei mir, und wenn, dann wäre ich auch gar nicht schnell genug bei der Tür.)
Viele Grüße und viel Spaß bei eurem Treffen, trinkt ein Bierchen für mich mit!
Barbara

Naja, jedenfalls liege ich jetzt auf dem Sofa und freue mich, wenn Wilfried die Tinte für mich solange hortet, bis ich wieder fit bin, um zur Post zu sprinten um sie abzuholen. (Der DHL-Bote klingelt nämlich meistens gar nicht erst bei mir, und wenn, dann wäre ich auch gar nicht schnell genug bei der Tür.)
Viele Grüße und viel Spaß bei eurem Treffen, trinkt ein Bierchen für mich mit!
Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Auha, Barbara, schon wieder? Hab gestern gerade das bessere Ende einer Flasche Zweigelt auf Dein Wohl getrunken! Werd' schnell wieder gesund, lange halte ich das nicht mehr durch!
@reduziert: Du kannst ihm auch einfach eine reinhauen, das ist die Sprache, die er versteht, frag Mariannchen. Ich sagen jedenfalls: Herzlichen Dank!
Tirili,
Wilfried
@reduziert: Du kannst ihm auch einfach eine reinhauen, das ist die Sprache, die er versteht, frag Mariannchen. Ich sagen jedenfalls: Herzlichen Dank!
Tirili,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Ich dachte es mir
Gute Besserung Barbara!!!! 

-
Danke für die guten Wünsche!
Ach daran liegt das, Wilfried, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Und ich dachte, es liegt daran, dass ich keine Schmerzmittel mehr nehme
Ach daran liegt das, Wilfried, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Und ich dachte, es liegt daran, dass ich keine Schmerzmittel mehr nehme

„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Du siehst, für Dich scheue ich keine Opfer! Na, wenn's denn hilft...
-
Prost!
-
Barbara, auch von mir gute Besserung.
Will eigentlich auch eine Tinte. Naja, ein abgezapftes Röhrchen mit 4,5 ml würde mir schon reichen.
By the way, ich hab noch ein paar Röhrchen, soll sich die mitbringen?
M. die jetzt einen Tee auf Barbara trinkt,
Will eigentlich auch eine Tinte. Naja, ein abgezapftes Röhrchen mit 4,5 ml würde mir schon reichen.
By the way, ich hab noch ein paar Röhrchen, soll sich die mitbringen?
M. die jetzt einen Tee auf Barbara trinkt,
-
Hallo Marianne,
danke für die guten Wünsche! Du kannst Dir übrigens gerne von meinem Tintenglas ein Röhrchen abzapfen, ich kauf sowieso mehr Tinte als ich verschreiben kann und schaffe es nur in den seltensten Fällen, ein Glas wirklich leer zu schreiben bevor mir hier im Forum die nächste Versuchung über den Weg läuft...
LG,
Barbara
danke für die guten Wünsche! Du kannst Dir übrigens gerne von meinem Tintenglas ein Röhrchen abzapfen, ich kauf sowieso mehr Tinte als ich verschreiben kann und schaffe es nur in den seltensten Fällen, ein Glas wirklich leer zu schreiben bevor mir hier im Forum die nächste Versuchung über den Weg läuft...

LG,
Barbara
Und das aus der Feder einer darniederliegenden Forista - da kriegt das Wort "verschreiben" doch gleich eine völlig neue Dimension, hihi...
-
Hihi, Tinte auf Rezept fänd ich auch gut. Für anerkannt Süchtige. Um die Beschaffungskriminalität einzudämmen.
Dazu passt, dass es anderswo in diesem Forum gerade darum geht, ob man Rotwein-Tinte wirklich trinken kann.
Äh, ja, so oder so ähnlich...
Äh, ja, so oder so ähnlich...
-

wo?
Hier:
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 125#p64125
Inzwischen sind wir aber bei Käse- und Brathähnchenaroma und Marianne ärgert mich
:-(
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 125#p64125
Inzwischen sind wir aber bei Käse- und Brathähnchenaroma und Marianne ärgert mich
:-(
-
Barbara, das Angebot nehm ich dankend an.
Und jetzt muß ich Wilfried irgendwie versöhnen. Reicht ein Bier?
Und jetzt muß ich Wilfried irgendwie versöhnen. Reicht ein Bier?