Hallo liebe Forenmitglieder,
ich suche einen ansprechenden Fineliner, der nicht "billig" aussieht und schön weich schreibt. Habe jetzt gesehen, dass Montblanc auch Fineliner anbietet. Hat hier zufällig jemand einen und könnte mir eine Schriftprobe machen? Das wäre toll.
Zudem wüsste ich gerne, ob es von Pelikan auch Finelinerminen gibt oder ob dort nur Rollerball Minen angeboten werden. Auf der Homepage habe ich nur diese gefunden.
Schonmal vielen Dank und liebe Grüße,
Nicole
Montblanc Fineliner? oder Pelikan
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Montblanc Fineliner? oder Pelikan
Viele Grüße, Nicole
Re: Montblanc Fineliner? oder Pelikan
Hallo Nicole,
ich nutze schon seit einiger Zeit einen Montblanc Starwalker Doue Rollerball, da ich ihn zum schreiben in Rot benötige, habe ich die mitgelieferte Miene (Fineliner) in eine Rollerballmiene ausgetuascht, da es die Finelinermienen bei MB nur in schwarz und blau gibt. (Rollermienen gibt es in allen Farben). Ich bin mit dem Rollerball sehr sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen, auch wenn ich nicht ausgibig die Finelinermiene getestet habe. Der Montblanc Starwalker Doue Rollerball, liegt gut in der Hand.
Gruß
Ralph
ich nutze schon seit einiger Zeit einen Montblanc Starwalker Doue Rollerball, da ich ihn zum schreiben in Rot benötige, habe ich die mitgelieferte Miene (Fineliner) in eine Rollerballmiene ausgetuascht, da es die Finelinermienen bei MB nur in schwarz und blau gibt. (Rollermienen gibt es in allen Farben). Ich bin mit dem Rollerball sehr sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen, auch wenn ich nicht ausgibig die Finelinermiene getestet habe. Der Montblanc Starwalker Doue Rollerball, liegt gut in der Hand.
Gruß
Ralph
-
Re: Montblanc Fineliner? oder Pelikan
Hallo Ralph,
vielen Dank für Deine Erfahrungen. Ich tendiere im Moment zum Fineliner, aber sicher bin ich mir noch nicht.
Ich werde - wenn ich mal wieder nach Köln komme - in der MB Boutique vorbei schauen und mal Probe schreiben.
Viele Grüße, Nicole
vielen Dank für Deine Erfahrungen. Ich tendiere im Moment zum Fineliner, aber sicher bin ich mir noch nicht.
Ich werde - wenn ich mal wieder nach Köln komme - in der MB Boutique vorbei schauen und mal Probe schreiben.
Viele Grüße, Nicole
Viele Grüße, Nicole