Noodler's Creaper Flex Pen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Cepasaccus
Re: Noodler's Creaper Flex Pen
Wurden schon vor Monaten Ersatzpens abgeschickt. Die einzige Moeglichkeit, die ich sehe ist, dass die USPS treten um herauszufinden wo die abgeblieben sind, falls es sich nicht doch um eine falsche (gueltige) Adresse handelt.
Hallo Cepasaccus,
ich will ja nicht auf was Offensichtliches hinweisen, aber bei der PayPal- Zahlung wird auch Deine komplette Adresse übermittelt.
Viele Grüße
Thomas
ich will ja nicht auf was Offensichtliches hinweisen, aber bei der PayPal- Zahlung wird auch Deine komplette Adresse übermittelt.
Viele Grüße
Thomas
- Cepasaccus
Thom, Du brauchst mich auch nicht auf offensichtliches hinweisen, weil isch 'abe garkeinen PayPal-Account und bei einer Kreditkartenzahlung wird die Adresse nicht uebermittelt.
Cepasaccus
Cepasaccus
Scusi, aber ich kann's mir nicht erklären. Ich habe überlegt, ob Ihr vielleicht Beide(?) vergessen habt, in der langen Liste der Länder und US-Staaten (so war's glaub ich) "Germany" anzuklicken, aber Else-Marie hat berichtet, Ihre vorige Antwort war auf Deutsch. Spätestens da müsste's ja einer gemerkt haben.?
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
- Cepasaccus
Zumindest meine eMail-Adresse endet auf de, ich glaube in der Sendungsverfolgung ging das zumindest ins Ausland (grenzueberschreitende Sendungsverfolgungen gehen ja nicht) und el Jefe schrieb, dass sie die Sendungen bei falschen Adressen zurueckbekommen.
Cepasaccus
Cepasaccus
Ich hab leider meine Sendungsnr. nicht mehr.
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
Jedenfalls läuft da irgendwas gründlich schief, es kann ja bald nicht angehen das bei 2 verschiedenen Bestellungen und mehreren Nachfragen bisher bei beiden keine Lieferung erfolgt ist.
VG, Martin
VG, Martin
- Cepasaccus
Heute früh habe ich das erste Mal die Ackerman Newsletter gekriegt. Ich glaub el Jefe läuft zu Hochform auf.
V.G.
Thomas
P.S. Wir könnten ja in Sachen Flexfüller auch mal auf die Pilot/Namiki hinweisen. Cepasaccus wie sieht's denn aus?
V.G.
Thomas
P.S. Wir könnten ja in Sachen Flexfüller auch mal auf die Pilot/Namiki hinweisen. Cepasaccus wie sieht's denn aus?
Thom,Thom hat geschrieben:Heute früh habe ich das erste Mal die Ackerman Newsletter gekriegt. Ich glaub el Jefe läuft zu Hochform auf.
V.G.
Thomas
dann soll der sich mal mit Hochform um Else Marie´s und Cepasaccus´Ackermänner kümmern.
Den Pilot/Namiki habe ich noch nie in den Fingern gehabt, kann ich nix zu sagen. Vielleicht weiß Cepasaccus mehr dazu.
VG, Martin
- Cepasaccus
Ich hab nur einen Pilot Capless, der aber sicher nicht flexibel ist. Hab vergangene Woche einen Maybe Todd Federhalter mit Goldfeder bekommen. Ich kann davon mal eine Schriftprobe zeigen.
Cepasaccus
Cepasaccus
Mach mal Schriftproben, dann sehen wir ja wieviel Flex die haben.
Versuche auch mal eine liegende Acht zu schreiben und auch halbschräg mit anständig Druck beim Abstrich.
Martin
Versuche auch mal eine liegende Acht zu schreiben und auch halbschräg mit anständig Druck beim Abstrich.
Martin
- Cepasaccus
Es geschehen in der Adventszeit Zeichen und Wunder! Heute kam mein Ackerman an! Er traegt den Poststempel vom 29. August. Das ist der zweite, den sie mir geschickt haben. Der erste ist immer noch verschollen.
Cepasaccus
Cepasaccus
Na, das ist ja toll, dass Dein PumpPen angekommen ist!!!
Vielleicht tut sich da ja auch mal was bei mir.
Die Novembernewsletter habe ich auch bekommen ( lachhaft )
- Bestellung im April,
Nachricht im August nach drei Mahnungen, Adresse wäre nicht korrekt übertragen worden, hätten meine Bestellung nun gefunden,
Nachricht ( auf deutsch ) dass die Schreiberlinge losgeschickt worden sind
Leider immer noch nicht da -
Aber Newsletter bekomme ich nun im November das erste Mal.
Was da wohl los ist?
Seit Wochen kriege ich keine Antwort auf meine immer noch freundlichen Mahnungen.
Ich bin gespannt!
Vielleicht tut sich da ja auch mal was bei mir.
Die Novembernewsletter habe ich auch bekommen ( lachhaft )
- Bestellung im April,
Nachricht im August nach drei Mahnungen, Adresse wäre nicht korrekt übertragen worden, hätten meine Bestellung nun gefunden,
Nachricht ( auf deutsch ) dass die Schreiberlinge losgeschickt worden sind
Leider immer noch nicht da -
Aber Newsletter bekomme ich nun im November das erste Mal.
Was da wohl los ist?
Seit Wochen kriege ich keine Antwort auf meine immer noch freundlichen Mahnungen.
Ich bin gespannt!
- Cepasaccus
Ich denke mal, das war der erste Newsletter von denen.
Cepasaccus
Cepasaccus