Galeria Kaufhof - Pelikan Special Edition Souverän M 320
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Galeria Kaufhof - Pelikan Special Edition Souverän M 320
Hallo Zusammen,
hier ein Hinweis auf eine aktuelle Aktion bei Galeria Kaufhof. Der oben genannte Füllhalter im Geschenkset wird dort zum artigen Preis von 99,- € angeboten. Ich hoffe, der Link wird korrekt dargestellt.
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/P ... 1001253421
Voradventliche Grüße
Johannes
hier ein Hinweis auf eine aktuelle Aktion bei Galeria Kaufhof. Der oben genannte Füllhalter im Geschenkset wird dort zum artigen Preis von 99,- € angeboten. Ich hoffe, der Link wird korrekt dargestellt.
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/P ... 1001253421
Voradventliche Grüße
Johannes
-
Re: Galeria Kaufhof - Pelikan Special Edition Souverän M 320
Out of stock - in a flash!
Ich hoffe, einige von Euch konnten sich ihren Wunsch nach diesem Set verwirklichen. Ich bin meinem eigenen Hinweis nicht in der zielführenden Schnelligkeit gefolgt...
Ich hoffe, einige von Euch konnten sich ihren Wunsch nach diesem Set verwirklichen. Ich bin meinem eigenen Hinweis nicht in der zielführenden Schnelligkeit gefolgt...
Hallo zusammen,
auch hier in Berlin ist alles ausverkauft.
Die haben doch bundesweit bestimmt nur drei Exemplare für diesen Preis verkauft.
Gruß
Ron
auch hier in Berlin ist alles ausverkauft.
Die haben doch bundesweit bestimmt nur drei Exemplare für diesen Preis verkauft.

Gruß
Ron
... eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu...
Guten Morgen,
nur als Info: Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat .... es gibt ihn wieder unter dem von Johannes angegebenen Link ... ich habe mir gerade einen Exemplar auf meinen Gabentisch gelegt
Liebe Grüße
Claus
nur als Info: Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat .... es gibt ihn wieder unter dem von Johannes angegebenen Link ... ich habe mir gerade einen Exemplar auf meinen Gabentisch gelegt

Liebe Grüße
Claus
Das Leben ist eine riesige Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind! (J.Gaarder)
Danke für die Info
Hab einen bekommen

Hab einen bekommen

Gruß Betty
-
Hallo zusammen,
dir, lieber Johannes, zuerst einmal recht herzlichen Dank für deine Info und schade, das es bei dir dann gestern nicht funktioniert hat.
Aber wie ich erfahren habe, gibt es ja wieder Nachschub im Kaufhof.
Wir haben gestern sofort so um ca. 9:00Uhr online bestellt – und was soll ich sagen, der Souverän M320 Pearl ist heute schon ca. 10:30 Uhr bei unseren Nachbarn abgegeben worden.
Boah, prima Service vom Kaufhof.
Hier schon mal drei Fotos vom Handy. Der Pearl sieht in Natura ja noch schöner aus, als auf den Pelikan Fotos. Wir sind begeistert…
Mit freundlichen Grüßen
gluehwuermchen
dir, lieber Johannes, zuerst einmal recht herzlichen Dank für deine Info und schade, das es bei dir dann gestern nicht funktioniert hat.
Aber wie ich erfahren habe, gibt es ja wieder Nachschub im Kaufhof.
Wir haben gestern sofort so um ca. 9:00Uhr online bestellt – und was soll ich sagen, der Souverän M320 Pearl ist heute schon ca. 10:30 Uhr bei unseren Nachbarn abgegeben worden.
Boah, prima Service vom Kaufhof.
Hier schon mal drei Fotos vom Handy. Der Pearl sieht in Natura ja noch schöner aus, als auf den Pelikan Fotos. Wir sind begeistert…
Mit freundlichen Grüßen
gluehwuermchen
-
Hallo gluehwuermchen,
gerne geschehen!
Mittlerweile bin ich "in freudiger Erwartung" (...adventsgemäßer Wartemodus) auf den Pearl, und ja:
Kauftip reloaded - laut DHL (Stand 29.11.2013, 12:46h) wird das Paket sogleich in "meine" Packstation eingelegt. Ich werde also auch noch zum Zuge gekommen sein.
Was mich brennend interessiert, und was ich ja zugegebenermaßen binnen weniger Stunden selbst erfahren werde: was verbirgt sich hinter der Pelikan-Produktbeschreibung "Jeder Füllhalter wird in einer besonderen Geschenkverpackung geliefert..."? Aus welchem Stoff ist der schwarze demi-lune-förmige Tornister gearbeitet?
Viele Grüße
der Johannes
gerne geschehen!
Mittlerweile bin ich "in freudiger Erwartung" (...adventsgemäßer Wartemodus) auf den Pearl, und ja:
Kauftip reloaded - laut DHL (Stand 29.11.2013, 12:46h) wird das Paket sogleich in "meine" Packstation eingelegt. Ich werde also auch noch zum Zuge gekommen sein.
Was mich brennend interessiert, und was ich ja zugegebenermaßen binnen weniger Stunden selbst erfahren werde: was verbirgt sich hinter der Pelikan-Produktbeschreibung "Jeder Füllhalter wird in einer besonderen Geschenkverpackung geliefert..."? Aus welchem Stoff ist der schwarze demi-lune-förmige Tornister gearbeitet?
Viele Grüße
der Johannes
Hallo liebe Leute,
nach der ersten Enttäuschung nun die Freude. Das gute Stück ist wieder verfügbar.
Flugs noch den Newsletter abonniert und weitere 10% gespart.
Macht jetzt nur noch 89,10 €
Vielen Dank an Johannes und Claus für die Aufmerksamkeit.
Grüße in die Runde
Ron
nach der ersten Enttäuschung nun die Freude. Das gute Stück ist wieder verfügbar.
Macht jetzt nur noch 89,10 €

Grüße in die Runde
Ron
beamta hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
Macht jetzt nur noch 89,10 €![]()
Grüße in die Runde
Ron
Ich hab mich auch angemeldet wegen den 10%, aber wo ist dann der Gutscheincode ?
Den gab es bei mir innerhalb weniger Minuten per Mail.
Gruß
Ron
Gruß
Ron
Was soll ich sagen?
Mein Dank an die aufmerksamen Foris - meine Online-Bestellung ist gerade raus, obwohl es gestern ja nicht mehr danach aussah...
Mein Dank an die aufmerksamen Foris - meine Online-Bestellung ist gerade raus, obwohl es gestern ja nicht mehr danach aussah...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Hilfe! Soll ich noch... Oder doch lieber nicht? Oder doch?
Wer postet denn hier immer solche Angebote, die mir ständig das Konto leer räumen?
Wer postet denn hier immer solche Angebote, die mir ständig das Konto leer räumen?
Viele Grüße
Toni
Toni
Das Angebot ist sehr verlockend, passt aber zum Glück nicht in mein Beuteschema.
Ich finde ihn leider unglaublich unschön, aber trotzdem schaue ich ihn mir seit gestern morgen ständig an und überlege hin und her... Der Preis ist einfach zu verlockend...
Bitte kauft ihn mir doch weg, damit er endlich ausverkauft ist und ich erlöst bin!
Bitte kauft ihn mir doch weg, damit er endlich ausverkauft ist und ich erlöst bin!

Zum Glück gibt es den nicht in 600er Größe. Sonst wäre ich jetzt auch um einige Euros ärmer.