Hallo zusammen,PelikanWien hat geschrieben:um welches modell handelt es sich denn bei deinem begleiter für die nächste woche
lasst mich bitte mitraten:
Pelikan Modell 111 mit 14 Karat Binde.

Viele Grüße
Werner
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Hallo zusammen,PelikanWien hat geschrieben:um welches modell handelt es sich denn bei deinem begleiter für die nächste woche
gemein, gemein, Du solltest beim nächsten Mal den Tintenleiter auch fotographieren.michalop hat geschrieben:Es wäre schön.
Es ist leider nur ein Pelikan 1931 (aus der Serie Originals of their Time)
Der Tintenglas ist sogar älter.
also mit dem "nur" wären einige hier im forum sicher auch zufriedenmichalop hat geschrieben:Danke !
Es wäre schön.
Es ist leider nur ein Pelikan 1931 (aus der Serie Originals of their Time)
Das Tintenglas ist sogar älter als der Füller 8)
piotr
Die Blu Mare hab ich leider nicht, aber von dem was ich auf den Tintenkärtchen gesehen habe ist sie wesentlich heller und wirkt deutlich türkiser als die Kensington Blue. Der Farbton selbst ist aber schon ähnlich.PelikanWien hat geschrieben:@ david
<snip />
die kensington blue erinnert mich ein wenig an die rohrer & klingner blu mare....hast du die zufällig auch?
– vorausgesetzt, eine Kollegin / ein Kollege greift nicht mal eben schnell zu dem vermeintlichen Kugelschreiber, um zwei Sekunden Später, just synchron mit dem „Neiiiiin!“-Ruf, zu sagen: „Oops, da ist mit dem Stift was passiert“…eisbaer-kiel hat geschrieben:Der Klickmechanismus ist im Büro einfach unschlagbar
hallo alexander,aljen hat geschrieben:
In diesem Sinne: schön außerhalb der kollegialen Reichweite halten. Nicht nur den Capless, der auch bei mir zu den absoluten Büro-Begleitern zählt.
Moin Heiko,HeiJa hat geschrieben:Interessante Federtasche! Eigener Entwurf? Und mit Federputzlappen dran. Nicht übel, da könnte ich ja schon wieder neidisch werden
Dein Kugelschreiber ist ein Uni Powertank oder? Sie sind beliebt fürs Geocaching, da sie unter widrigsten Umständen schreiben...
Moin Stefan,PelikanWien hat geschrieben: sollten allerdings unerzogene gäste in mein büro kommen, habe ich für diese fälle, direkt neben dem besprechungstisch eine illustre auswahl an billig-kugelschreiber vorbereitet.