Wandkalender - Verlosung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

August

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von August »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

... ich hab noch gar nicht ausgepackt, vielleicht zu Nikolaus, wirklich ein Riesenteil ist das und heil angekommen ist er auch. Schön! Ich freu mich auf das neue Jahr.
Viele Grüße
Achim
TintenFan

Beitrag von TintenFan »

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern auch riesig gefreut, und das gleich zweimal. Beim ersten Mal, als ich das komplette Paket in der Hand gehalten habe. Und dann nach dem Auspacken und dem Bewundern der tollen Fotos: Ein echtes Highlight.
Seit heute hängt der Kalender bei mir im Büro. Immer wieder, wenn ich meine Pelikanfüller mit einer meiner Edelstein Tinten nutze, werde ich mich an dem Kalender erfreuen.

Danke an Pelikan und die MODs vom Forum.

Viele Grüße,

Markus
Ingo Steube

Beitrag von Ingo Steube »

Ihr köstlichen Moderatoren,

auch ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an.
Vielen herzlichen Dank für alles!

Herzliche Grüße,
I. Steube
ichmeisterdustift

Beitrag von ichmeisterdustift »

Auch bei uns kam der Kalender gestern (unbeschädigt) an: Tolle Fotos, beeindruckende Größe (wir überlegen noch, welches Regal wir abbauen müssen um ihn aufhängen zu können :) )
Und natürlich auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön den Organisatoren und an Pelikan.
Christiane + Volker
aljen

Beitrag von aljen »

Der Kalender kam auch hier an – abzuholen ausgerechnet in einem (ich gebe zu, auch eine meiner zahlreichen Schwächen…) Outdoor-und-Messer-Laden. :shock:

Perfekt verpackt, ausgezeichnete Druckqualität, amtliche Größe. Jetzt bin ich doppelt motiviert, das Treppenhaus noch vor dem Jahresende zu Ende zu streichen/tapezieren…

Danke an die Organisatoren – und natürlich an Pelikan für beide Aktionen (von der Facebook-Aktion kam der zweite Kalender…).

Grüße
Alexander
Et in Arcadia ego.
neubau

Beitrag von neubau »

Es hatte am Abend des 2. Dezember geklingelt und ich dachte noch, wer das wohl sei?
Da stand der Zusteller von GLS auch schon vor meiner Wohnungstüre, den Kalender in seinen Händen. Damit hatte ich - so schnell - echt nicht gerechnet.

Auch von mir ein Dankeschön all denen, die sich darum gekümmert haben, daß dieser Wandkalender bei mir angekommen ist.
Und ja, er hat ebenfalls das, allem Anschein nach zugehörige, kleine Eselsohr unten links. Sollte das nicht ein Pelikan sein, oder so? Das stört mich aber jetzt weniger.

Die Bilder haben etwas Ruhiges, was (für mich zumindest) eine Art Gegenpol setzt, in der heutigen, schnellebigen Zeit. So gucke ich gerne immer mal in seine Richtung und freue mich einfach.

Viele Grüße,
Bernd
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

guten morgen liebes forum,

auch mein kalender ist gestern angekommen!
(leider auch mit eselsohr)

schöne motive und eine angenehme größe. :)

danke an die moderatoren und an pelikan für diese tolle aktion!
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
vospen

Beitrag von vospen »

Hallo meine Lieben

welch Freude, der Pöstler stand vor meiner Tür. Er wusste gar nicht recht, wie er das Riesending mir überreichen wollte. Schnell die Unterschrift und ab ins Wohnzimmer, auspacken...

Poahh...
das was mich entgegenstrahlte war echt nicht zu erwarten gewesen. Ein wunder-wunder-schöner Pelikan Kalender.

An alle Organisatoren, Moderatoren und Mitwirkende tausend Dank für den tollen Kalender. Er wird ganz bestimmt ein Ehrenplätzchen kriegen.

Ob mit oder ohne Eselsohren (meiner leider auch mit) es ist Pelikan gelungen, mit dem Kalender eine besondere Atmosphäre herbeizuzaubern.

D A N K E

Liebe Schneegrüsse aus der Schweiz
Katharina
Patronus

Beitrag von Patronus »

Ha! Gestern kam er.
Mit zerknautschter Ecke, was wohl bei dieser Kombination aus Verpackung und GLS üblich ist, aber den Gesamteindruck nicht sehr stört. Er gefällt mir sehr gut und wird die "Europäischen Landschaften" von 2012 ablösen ;)
Vielen Dank.
patta

Beitrag von patta »

Patronus hat geschrieben:Er gefällt mir sehr gut und wird die "Europäischen Landschaften" von 2012 ablösen ;)
Das wird ja nun auch langsam Zeit. An 2012 kann ich mich kaum noch erinnern :mrgreen:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
beamta

Beitrag von beamta »

Hey zusammen,

habe meinen gestern abgeholt. Trotz Zwischenlagerung in einem Gerümpelladen hat er alles gut überstanden. Keine Schäden oder Knicke.
Die Bilder sind toll. Bei all den Makroaufnahmen werde ich als Hobbyfotograf glatt neidisch.
Seit heute hängt er bei mir im Büro und ich kann mich jeden Tag daran erfreuen.

Danke an Pelikan und das Forum für dieses frühe Weihnachtsgeschenk.

Viele Grüße

Ron
... eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu...
newlife

Beitrag von newlife »

Hallo!

Meinen Kalender kan ich direkt ins Altpapier tun, er hat einen fetten Knick, der sich durch alle Blätter bis zum letzten fortsetzt. Ich werd's aber verschmerzen, da ich die Makromotive sowieso nicht so dolle fand. Gesamtansichten von exklusiven Modellen oder auch etwas Firmenhistorie hätten dem Kalender gut getan. Beim Novembermotiv habe ich mich gefragt - ist das nun ein Füller oder ein Detail einer Edelstahlwarmhaltekanne!?

Genug gelästert, Hauptsache dabei war ja die sehr nette Geste von Pelikan, das erkenne ich trotz Frust an. Ob MB so großzügig wäre, bezweifle ich sehr! Danke, Pelikan!
Grüße von Klaus!
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Bei Montblanc wäre ein Kalender - wenn es denn sowas profanes gäbe - aus schwarzem Leder mit Gold- wahlweise Hermelinbesatz und nicht unter 1200,- Euro zu haben. Sowas kann man nicht einfach unter's Volk streuen :wink:
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
eisbaer-kiel

Beitrag von eisbaer-kiel »

Nach einer Dienstreise konnte ich gestern am späten Abend auch den Kalender bewundern. Super :D Seit heute verschönt er mein Büro und ich freue mich schon auf das Januar-Bild.
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren und natürlich an Pelikan für diese Aktion.
Grüße aus dem von Xaver besetztem Gebiet
Manfred
Feinschnitt

Beitrag von Feinschnitt »

Guten Abend Gemeinde,

mein Kalender ist völlig Knitterfrei am Montag angekommen.
Also mir gefällt er und ein Plätzchen ist schon gefunden.

Vielen Dank an werner, der mich noch mal an die Aktion erinnert hat. Hätte ich sonst glatt verschwitzt.

Vielen Dank natürlich auch an Pelikan für die großzügige Aktion.

Stürmische Grüße
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“