Pelikan M605 dunkelblau
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan M605 dunkelblau
Sehr hübsche Sammlung!
Danke für den Tipp!
@ sokkko
danke für die schönen bilder
nein nein, wir fangen jetzt nicht mit schönen pelikan modellautos an *einred*

danke für die schönen bilder
nein nein, wir fangen jetzt nicht mit schönen pelikan modellautos an *einred*
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Moin,Petrus hat geschrieben:ja, der war wohl für den ausländischen Markt produziert und wurde letztes Jahr in einer längeren Aktion für 99€ bei Kaufhof angeboten.
ganz sicher, dass es letztes Jahr (also 2012) war? Ich meine, einen solchen 605er vor… will jetzt nicht lügen, aber auf jeden Fall vor mehreren Jahren zum genannten Preis bei Hünicke in Lübeck gekauft zu haben. Den gebe ich im Übrigen freiwillig nicht wieder her, ne ne.
Viele Grüße,
(auch'n) Alexander
Et in Arcadia ego.
Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Pelikan-Souveran ... 417a1bc85bTenryu hat geschrieben:Auf Ebay werden sie noch regelmäßig angeboten. Jedoch nicht mehr für 99€.
Viel Erfolg!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
-
SpyingGlass
Danke. Ich behalte das mal im Auge!
Viele Grüße
Alexander
Viele Grüße
Alexander
Hallo Alexander,aljen hat geschrieben: Moin,
ganz sicher, dass es letztes Jahr (also 2012) war? Ich meine, einen solchen 605er vor… will jetzt nicht lügen, aber auf jeden Fall vor mehreren Jahren zum genannten Preis bei Hünicke in Lübeck gekauft zu haben.
Viele Grüße,
(auch'n) Alexander
das kann gut sein. Ich weiß nur von dem Sonderangebot im Kaufhof. Vielleicht wurde der Füller schon vorher dort oder auch woanders günstig angeboten. Im Internet (z.B. ebay) werden neue Füller derzeit ab und zu versteigert und bringen ca. 130€, gebrauchte gibt es sicher noch günstiger.
Gruß
Peter
Meinen hab ich 2009 im Kaufhof in Düsseldorf gekauft.
Gruß,
Donate
Gruß,
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Interessant! Ehrlich gesagt, habe ich vor drei oder vier Jahren die Geschenkbox des Pelikan einfach entsorgt – wenn ich mich recht erinnere, mitsamt Rechnung (nach dem Motto „Die Garantie ist nun sowieso um“).
Das bedeutet, dass der Füller noch älter sein dürfte.
Kinners, wie die Zeit…
Viele Grüße
Alexander
Das bedeutet, dass der Füller noch älter sein dürfte.
Kinners, wie die Zeit…
Viele Grüße
Alexander
Et in Arcadia ego.