Noodler's Creaper Flex Pen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Cepasaccus
Re: Noodler's Creaper Flex Pen
Ist bei Dir auch die Hunt 100 dabei?
101, zweite von links.
V.G.
Thomas
EDIT: Und so war das damals
:
V.G.
Thomas
EDIT: Und so war das damals

- Dateianhänge
-
- Romus7.jpg (394.98 KiB) 4189 mal betrachtet
Thom,
Mike Krüger würde bei dem Anblick der " Drei " wohl wieder singen:
Mein Gott Walter
Ich kann nur sagen: Mein Gott Thom, wenn die doch nur so würden wie sie sollten und wir wollten.
Ein schöner Anblick der mich immer noch hoffen lässt.
Gruß, Martin
Mike Krüger würde bei dem Anblick der " Drei " wohl wieder singen:
Mein Gott Walter
Ich kann nur sagen: Mein Gott Thom, wenn die doch nur so würden wie sie sollten und wir wollten.
Ein schöner Anblick der mich immer noch hoffen lässt.
Gruß, Martin
Mein Gott Thom,
musst du mir mit diesem Bild den Abend so verderben ?!?!?!?!?!
VG, Martin
musst du mir mit diesem Bild den Abend so verderben ?!?!?!?!?!

VG, Martin
- Cepasaccus
Ich habe heute einen anonymen Brief bekommen. Nach entfernen des Schleifchens, der Briefumschlaege, Sternchen, Weihnachtskarten, CD und des Briefpapiers kam ein Schreiben von Else Marie zu Tage!
Dankeschoen, Else! Und um mal eine Standardfloskel zu gebrauchen: Das waere doch nicht noetig gewesen!
Das war Dein erstes neues Siegelwachsiegel, oder? Es hat unbeschadet den Versand ueberstanden.
Cepasaccus
Dankeschoen, Else! Und um mal eine Standardfloskel zu gebrauchen: Das waere doch nicht noetig gewesen!
Das war Dein erstes neues Siegelwachsiegel, oder? Es hat unbeschadet den Versand ueberstanden.
Cepasaccus
Hallo Thom,
Ja, werd, wenn ich meine Bestellung aufgebe, kurz allen Bescheid sagen. Die Lieferzeit ist doch recht beachtlich hoch als ob jemand nicht will, dass die Leute ihren Ackerman bekommen.
Gruß,
Steven
Ja, werd, wenn ich meine Bestellung aufgebe, kurz allen Bescheid sagen. Die Lieferzeit ist doch recht beachtlich hoch als ob jemand nicht will, dass die Leute ihren Ackerman bekommen.
Gruß,
Steven
Das ging ja schnell!Cepasaccus hat geschrieben:Ich habe heute einen anonymen Brief bekommen. Nach entfernen des Schleifchens, der Briefumschlaege, Sternchen, Weihnachtskarten, CD und des Briefpapiers kam ein Schreiben von Else Marie zu Tage!
Cepasaccus
Danke für den Akkerman, Du kannst ja lesen wieviel Kurzweil mir der Akkerman bereitet.
Tolles Tagesstrukturangebot für eine Rentnerin (haha).
Es macht Spaß, das Üben.
Zuletzt geändert von meinauda am 21.12.2013 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Cepasaccus
Dann viel Spass beim Ueben.
Ja, das war mein erstes Siegel. Klappte prima, er wärmt sich schneller und ist besser auf das Papier zu bringen der Siegellack. Danke für die Empfehlung und toll, dass er heil geblieben ist. Nun werde ich ihn auch außen auf den Umschlag aufbringen.Cepasaccus hat geschrieben:
Cepasaccus
Else Marie,
der Ackerman und du, ich glaub da haben sich zwei gefunden, und das wohl nicht nur für
9 1/2 Wochen. Freut mich dass du mit dem Füller so viel Spaß hast und gut mit dem zurecht kommst.
Sag mal, mit dem Siegelwachs, hast du da problemlos mit siegeln können, bei mir bleibt da immer gerne einiges im Siegel hängen und die Reste kriege ich dann nur schwer wieder raus, deshalb nehme ich auch lieber Siegellack. Oder ist das ein besonderer Wachs?
Gruß, Martin
der Ackerman und du, ich glaub da haben sich zwei gefunden, und das wohl nicht nur für
9 1/2 Wochen. Freut mich dass du mit dem Füller so viel Spaß hast und gut mit dem zurecht kommst.
Sag mal, mit dem Siegelwachs, hast du da problemlos mit siegeln können, bei mir bleibt da immer gerne einiges im Siegel hängen und die Reste kriege ich dann nur schwer wieder raus, deshalb nehme ich auch lieber Siegellack. Oder ist das ein besonderer Wachs?
Gruß, Martin
Das ist eine Empfehlung von Cepasaccus:
Siegelwachsstangen weich 4-er Set 10,95 bei Eichhorn-Siegel.de in 9 Farben erhältlich.
Das Siegel mach ich kalt oder betupfe es mit ein wenig Öl, meistens mach ich aber nix.
Siegelwachsstangen weich 4-er Set 10,95 bei Eichhorn-Siegel.de in 9 Farben erhältlich.
Das Siegel mach ich kalt oder betupfe es mit ein wenig Öl, meistens mach ich aber nix.
- Cepasaccus
Das Herbin-Siegelwachs in der 4er-Packung ohne Docht ist das beste, das ich kenne. Else Marie hat bisher einen total broeseligen Lack verwendet. Sieht aus wie reiner Schellack. Fuer mich hat sie das Herbin in Elfenbein benutzt. Dass das ihr erster Siegelversuch damit war habe ich daran gesehen, dass Stuecke vom alten Lack im Siegel kleben.
So zurussen wie Else Marie wuerde ich es aber nicht.
So zurussen wie Else Marie wuerde ich es aber nicht.
Danke euch beiden.
Herbin Siegelwachs in der 4er Packung habe ich auch und das hat mir das Siegel vollgeschmiert, werde aber beim nächsten Mal das Siegel vorhe etwas einölen.
Meist nehme ich Siegellack und drücke das Siegel vorher in dieses Inking Pad um dem Abdruck einen silbernen Rahmen zu verpassen. Da passiert das nicht, das Zeugs ist auch leicht ölig.
Gruß, Martin
Herbin Siegelwachs in der 4er Packung habe ich auch und das hat mir das Siegel vollgeschmiert, werde aber beim nächsten Mal das Siegel vorhe etwas einölen.
Meist nehme ich Siegellack und drücke das Siegel vorher in dieses Inking Pad um dem Abdruck einen silbernen Rahmen zu verpassen. Da passiert das nicht, das Zeugs ist auch leicht ölig.
Gruß, Martin
Else Marie,
den ganzen Tag haben wir von dir weder was gesehen noch gelesen.
Kann das wohl am Ackerman liegen ???
Gruß, Martin
den ganzen Tag haben wir von dir weder was gesehen noch gelesen.
Kann das wohl am Ackerman liegen ???
Gruß, Martin