Noodler's Creaper Flex Pen

Conklin, Wahl-Eversharp, Krone, Franklin Christoph

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
meinauda

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von meinauda »

Nein, aber ich habe den Weihnachtsmann vertreten und die Päckchen gepackt, den Weihnachtsbaum geschmückt, die letze interne Weihnachtspost geschrieben (wird gleich per Auto selbst ausgetragen) und Rezepte für den Einkauf umgetragen und, und, und.
Aber gelesen habe ich zwischen durch. Mit Cepasaccus Akkermann übe ich ein wenig, meine Post habe ich aber mit meinem Vertrauten Matador geschrieben.
Also, ich bin noch daha und wünsche allen einen schönen Vorweihnachtstag mit wenig Stress.
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Fahr schoen vorsichtig!
pejole

Beitrag von pejole »

Allen Schreibern und Lesern des Threads,
Dateianhänge
P1010023.jpg
P1010023.jpg (91.41 KiB) 3551 mal betrachtet
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Von mir auch schoene Weihnachten, wenn auch nicht in so schoenen Lettern!
Thom

Beitrag von Thom »

Jawohl, und von mir viele Grüße aus der Nervenklinik. :D

V.G.
Thomas
Light

Beitrag von Light »

Hallo allesamt,

Weil Martin und meinerseits interessiert waren, welche anderen Federn noch so in den Ackermann passen, hab ich mich mal schlau gemacht und die "Compatibility Chart" Liste auf der Ackerman Website gefunden. http://ackermanpens.com/about/compatibility-chart

Da mich besonders die Manga G Feder interessieret, soll laut Liste die
Hunt 99
Hunt 101
Brause B
Brause C
Esterbrook 375
Falcon

mit der Manga G Feder kompatibel sein, d.h. die passen problemlos in nem Manga G Füller. Die ersten vier Federn gibts auch im Shop, nur leider im 5er Pack für 10$ jeweils. Darum hab ich mal den Herrn Ackerman angeschrieben, ob es irgendwie möglich wäre von seinen 5 angebotenen Federn nicht einzeln zu nem 5er Pack zusammen zu kaufen.

Hier der E-Mail Abtausch:
Hello there,

I'm about to order a few pens from your shops but before that I got one question or more of a request. I've seen that it's possible to order additional nibs but only in a set of 5. My request is, is it possible to order 5 different nibs as a set instead? My order would look like this: x1 Manga G Pen and 5 nibs: x1 Manga G nib, x1 Hunt 99, x1 Hunt 101, x1 Brause B and x1 Brause C. I'm asking you this because I've looked at the chart about compatibility. The Manga G Pen Section would therefore be compatible to all the above mentioned nibs.

I hope this is not some unreasonable request and forgive me if it is.
I wish you a Merry Christmas!

Best regards,
Steven
Seine Antwort:
Hi Steve -
No, we package our nibs five to a container. We starting selling individual nibs, but mixing and matching orders and keepinh track of inventory was beyond me. We provide other companies' nibs as a service - we are primarily in the business of selling our own pens. We will soon start selling our own nibs, and we will sell those individually, but that must wait for the New Year.

Sorry for the inconvenience - if I was doing the packing, I'd pack five for you, but that's what I no longer handle shipping!

Happy Holidays to you too.
Thank you, Charles Ackerman
Ackerman Pens
Meine Enttäuschung war dann bissle groß. Aber lese ich richtig? Der Herr Ackerman wird seine eigene Feder Serie bald auf dem Markt bringen?
Hello there,

Thanks for your quick answer! 
Oh, that's quite unfortunate. Ah well...

So you're going to sell your own nibs soon? That's really great news! Can you provide me with more information about those nibs? Would glad to hear more about them as I have a few friends who would be interested as well.

Best regards,
Steven
Steve -

I have some spares somewhere. If I find them.
I will send you five of the nibs you list - no charge.

Charles
Hurra! Da freu ich mir nen Bären! Ein vorweihachtliches Geschenk nimmt man doch dankend an.
Hello there,

Wow thanks alot! I'd gladly take up your offer.

I'm gonna place my order around after christmas time. Debating whether to get another Manga G Pen or few additional nibs. Will take that time to think about it.

I thank you again for your generous gift. I will past a few later to my friends to try them out.

Best regards,
Steven
Steven -

I decided I would offer a sample pack of nibs as a regular item so people can do just what you are doing.
The first pack to you is free!

Thank you, Charles
Er wird mir ein sample pack schicken, welches dann bald als reguläre Ware in seinen Shop kommt? Yeah!
Nur seine Wortwahl ist mir bisschen rätselhaft. Schickt er mir nun seine eigens gemachten Federn oder
die fünf Federn (jeweils einzeln als Pack), die ich in der ersten Mail erwähnt habe.

Egal! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Lass ich mich halt überraschen.

Wünsch euch allen noch frohe Weihnachten!

Gruß,
Steven
meinauda

Beitrag von meinauda »

Ach Steven, könntest Du mir die E Mail Adresse von Herrn Akkerman geben. Vielleicht kann er sich dann mal höchstpersönlich um meine beiden schon bezahlten PumpPens, aber immer noch nicht hier gelandeten, kümmern.
Bin gespannt auf Deine Federn und wie Du mit ihnen schreiben kannst.
Thom

Beitrag von Thom »

Und in die Large Section passen auch die Nikko-G, Zebra-G, Leonardt-G (könnte etwas stramm werden), Brause Rose, Hunt22, Gillott1068, Gillott404, Gillott303 (steht zwar in der Small section, aber die biegt sich schon (passt als einzige in den N.C.)), Tanner's Horse Shoe, Cashier's 417, Hughes White horse oder kurz gesagt, alles, was in den Oblique Federhalter geht (und in den Romus). Die Längen muß man aber ggf. anpassen.

V.G.
Thomas

P.S. Das darf natürlich nicht sowas Typ-Alfred-mäßiges sein.
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Hab Else Marie versorgt.
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Cepasaccus hat geschrieben:Hab Else Marie versorgt.
Wir brauchen mehr Details...

:mrgreen:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Ein Gentleman verteilt eMailadressen und schweigt.
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Touché.

8)
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
meinauda

Beitrag von meinauda »

image.jpg
image.jpg (149.09 KiB) 3489 mal betrachtet
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Ich wuerde sagen, das Siegel ist perfekt geworden!
Light

Beitrag von Light »

@Else Marie:
Sorry für die verspätete Antwort, da war der Capasaccus wohl schneller. Hoffe deine beiden Ackerman Pens kommen bei dir noch wohlbehalten an. Wenn ich z.b. an meine Amazon Bestellung denke, die ich vor ner Woche aufgegeben hab und wegen einem Streik 6 Tage an ner naheliegende Paketstation gammelte, kommt die Frust schon zum Vorschein. Da will nicht wissen wie sich das monatelange Warten anfühlt. So eine Engelsgeduld hab ich leider nicht.

@Thom:
Wow, dass soviele andere Federn noch reinpassen freut mich mal sehr. Da lohnt so ein Ackerman sowas von. Dann kann ich so richtig austoben und allerlei austesten. Danke für die Info.

Gruß,
Steven
Antworten

Zurück zu „Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken“