lieber wilfried,wilfhh hat geschrieben:Ach, dann kann ich mich ja vielleicht auch noch schnell anschließen und allen ein schönes (restliches) Weihnachtsfest wünschen!
Mir geht es wie Stefan, ich hab eine Menge über Füller und Tinten gelernt, seit ich hier im Forum und gelegentlich bei ein, zwei oder auch drei Stammtischen mitmache. Und ich habe eine Menge netter Leute kennengelernt, von denen ich einige inzwischen zu meinen Freunden zähle. Hätte nie gedacht, was aus meinem ollen Montblanc von 1998 mal so werden würde...
Übrigens ist mir etwas aufgefallen, das ich so noch bei keiner Gemeinschaft erlebt habe - nämlich das völlige Fehlen von Kämpfen um eine Hackordnung, Intrigen und ähnlich schreckliche Dinge. Nee, zum Glück gibt's hier anscheinend wirklich nur freundliche Menschen, die guten Willens sind und im Grunde alle nur eines wollen: Füller und Tinten, und zwar jede Menge!!!
So, das sollte als Wort zum Fest des Friedens ja wohl reichen...
Glückliches Neues Jahr dann auch noch und liebe Grüße an alle,
Wilfried
schöner hätte ich es auch nicht formulieren können.
und jetzt wo du es geschrieben hast: tatsächlich, unser forum scheint eine art vorbild einer ideale gesellschaft zu sein - diese habe auch ich noch nie irgendwo vorgefunden (nicht mal in einem disney-film).