Noodler's Creaper Flex Pen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Cepasaccus
Re: Noodler's Creaper Flex Pen
Aber solltest Du nicht besser Silvester feiern als mit mir hier rumzuposten?
- Cepasaccus
Keine Angst. Morgen wirst Du wieder eine normale Farbe haben.
Cepasaccus hat geschrieben:Aber solltest Du nicht besser Silvester feiern als mit mir hier rumzuposten?

V.G.
Thomas
- Cepasaccus
Wie? Meinst Du mich?
Ein schoenes Neues Jahr!
Ein schoenes Neues Jahr!
Hallo Else Marie,
der Kamerad im Video hat die Rosenfeder gekürzt (bloß nicht mit Zange oder sowas versuchen!). Giekel Dich aber nicht an der Rose, sonst brauchst Du einen Prinzen.
Viele Grüße
Thomas
der Kamerad im Video hat die Rosenfeder gekürzt (bloß nicht mit Zange oder sowas versuchen!). Giekel Dich aber nicht an der Rose, sonst brauchst Du einen Prinzen.
Viele Grüße
Thomas
- Dateianhänge
-
- Rosenfeder.jpg (141.15 KiB) 3299 mal betrachtet
- Cepasaccus
Thomas, mein John Bull ist leergeschrieben. Wenn ich eine Monstertinte ausprobieren soll kannst Du mir gerne ein paar ml schicken. Der John Bull hat eine Kapazitaet von 2.83ml.
Cepasaccus
Cepasaccus
Hallo, alle wieder da?Thom hat geschrieben:Hallo Else Marie,
Viele Grüße
Thomas
Auf ein neues Schreiberjahr!
Tja, und womit kürze ich die Feder am besten, Thomas? Meine Nagelfeilen brauchen da ja bestimmt etwas länger.

Hallo Cepasaccus,
die etwa soweit wäre, ist die blaue EG. Da hab ich schon einmal den Farbstoff gewechselt. Bei der roten und grünen steht das noch an.
Hallo Else Marie,
falls Du den Zettel von mir noch hast, könntest Du mal ein Foto machen? Das ist mit der blauen EG geschrieben.
Wenn Du keine "Feder-kürz-Maschine" hast (Trennscheibe; Tremel oder sowas) geht das z.B. mit einer Dreikant-Schlüsselfeile. Das letzte Stück kannst Du durchbrechen. Die Rose ist nicht so stark, die Manga ist ein anderes Kaliber.
Hallo Pennino,:
V.G.
Thomas
die etwa soweit wäre, ist die blaue EG. Da hab ich schon einmal den Farbstoff gewechselt. Bei der roten und grünen steht das noch an.
Hallo Else Marie,
falls Du den Zettel von mir noch hast, könntest Du mal ein Foto machen? Das ist mit der blauen EG geschrieben.
Wenn Du keine "Feder-kürz-Maschine" hast (Trennscheibe; Tremel oder sowas) geht das z.B. mit einer Dreikant-Schlüsselfeile. Das letzte Stück kannst Du durchbrechen. Die Rose ist nicht so stark, die Manga ist ein anderes Kaliber.
Hallo Pennino,:
V.G.
Thomas
- Dateianhänge
-
- N.C. Gillott303_2.JPG (186.83 KiB) 3193 mal betrachtet
-
- Hunt101_2.jpg (369.58 KiB) 3134 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Thom am 05.01.2014 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Cepasaccus
Deine oder W&N, was immer Du auch getestet haben moechtest, so lange die Tinte nicht bekanntermassen einen Fueller verkleistert.
W&N hab ich gar nicht. (Sonst könnte ich die auch selbst testen.) Ich überlege halt, womit ich die J.Herbin Pigmenttinten ersetzen könnte. Möglichst nichts Redundantes zu den anderen Sachen. Ich habe erstmal in Frankreich einen kleinen "Lagerabgriff" gemacht, aber im Laufe des Jahres verschwinden auch die Lagerbestände.
Mit der EG melde ich mich wieder. Im Moment habe ich nur noch 50ml von der Blauen.
V.G.
Thomas
Mit der EG melde ich mich wieder. Im Moment habe ich nur noch 50ml von der Blauen.
V.G.
Thomas
Im Vergleich mit der MB Permanent BlueThom hat geschrieben: Hallo Else Marie,
Thomas
Danke!
Cepasaccus was meinst Du, noch blauer?
V.G.
Thomas
Cepasaccus was meinst Du, noch blauer?
V.G.
Thomas