ich habe mich gerade gefragt, wie Ihr das Forum eigentlich so nutzt...
Ich persönlich gucke mehrmals am Tag die neuen Beiträge durch, tagsüber am Smartphone (die "Erlaubnis" für ein Tablet wird mir von meiner Freundin wohl ewig verwehrt bleiben ), abends mit dem Laptop auf der Couch oder im Arbeitszimmer.
Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch mehrfach am Tag hier? Eher an mobilen Geräten oder am PC? Womöglich sogar während der Arbeitszeit?
Ich bin gespannt, auf Eure Antworten und wünsche ein frohes neues Jahr!
ich schaue eigentlich täglich mindestens 1x ins Forum, meistens morgens - entweder vom Tablet oder vom Laptop aus.
Meistens schaue ich noch 1-2 über den Tag verteilt rein, da dann meistens vom Tablet aus. Abends vor dem Schlafengehen dann meistens noch mal kurz vom Laptop aus.
Hallo Toni, bevor ich mein iPad hatte, 2-3x täglich am PC, (nie bei der Arbeit!).
Seit gut einem Jahr nun nutze ich mehrmals täglich mein iPad. Mittlerweile kann ich die Fotos auch am iPad verkleinern und brauche nicht mehr an den PC dafür.
Mit dem iPad kann ich dann nachts auch nochmal gemütlich vom Bett aus gucken
Am Smartphone ist es mir, trotz guter Brillengläser, doch zu klein.
In der Regel schaue ich gerne gleich mal morgens um halb sechs beim Frühstück per Laptop hier vorbei. Mal schauen, welcher Nachtschwärmer noch interessantes geschrieben hat.
Schon mal auf der Arbeit in der Mittagspause vom PC aus, und dann wieder abends zu Hause nebenbei vor dem Fernseher. Der Laptop läuft immer so nebenher mit. Da drückt man dann immer wieder mal den Aktuallisierungsknopf...
Nachdem ich viel Zeit vorm PC verbringe, schau ich schon sehr oft rein. 4, 5 mal am Tag bestimmt. Unterwegs auch hin und wieder am Handy.
Liebe Grüße aus Niederösterreich!
Ich habe das Forum als eine meiner Startseiten. Also jedesmal wenn ich den Firefox starte, komme ich auch ins Forum. Meist bin ich Abends oder nachts hier. Ich benutze einen Laptop. Ein Tablet oder Smartphone besitze ich nicht. Werde mir wahrscheinlich so bald auch keines anschaffen.
DasKollektiv hat geschrieben:Ich bin auch mehrmals am Tag im Forum. Dazu nutze ich diverse Endgeräte wie Smartphone, IPad und PC.
Das Forum hat ein hohes Suchtpotential
oja, da gebe ich dir recht, das suchtpotential hier ist sehr gross.
na toll, als ob wir nicht schon mit genug süchten eingedeckt wären
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
audace hat geschrieben:Ich schreibe komplett bei Julia ab!
aufsicht, bitte ich möchte ein plagiat melden
Nicht, dass da wieder ein paar Magister- oder Doktortitel wackeln.
Vielleicht auch nicht uninteressant: WIE nutzt ihrs? Ich mach meistens "Neue Beiträge" auf -> http://www.penexchange.de/forum_neu/sea ... d=newposts auf, um die neuesten Beiträge gleich zu sehen. So verpasse ich nichts.
Vielleicht auch ein guter Tipp für manche, die die Funktion noch nicht entdeckt haben...