Testpaket

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
ichmeisterdustift
Testpaket

Beitrag von ichmeisterdustift »

Hallo,
einige von Euch können sich vielleicht noch an unsere Testaktionen aus dem vergangenen Jahr erinnern (Jackbook, Bock Titanfedern, Briefpapiere), nun möchten wir eine neue Aktion starten. Dazu haben wir 2 Fragen:

1. Anzahl der Teilnehmer
Die Aktion soll wieder kostenneutral für die Teilnehmner ablaufen. Um unsere Kosten zu begrenzen, können wir entweder die Zahl der Teilnehmer auf 8 maximieren oder eine höhere Anzahl zulassen, wenn sich jeder Teilnehmer an den Versandkosten beteiligt. In Frage käme ein Betrag von etwa 2,50 € pro Teilnehmer.

2. Inhalt des Paketes
Wir haben gedacht an unsere neuen Notizbücher (mit Bambus- oder Baumwollpapier, Einband teils aus Leder), verschiedene Briefpapiersorten, kleine Tintenproben und vielleicht auch den einen oder anderen Füllhalter.

Für Ideen und Anregungen sind wir dankbar.
Schönen Sonntag,
Christiane und Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/
georg52

Re: Testpaket

Beitrag von georg52 »

Guten Morgen,

ich konnte an den letztjährigen Test-Aktionen teilnehmen. Das war eine sehr interessante Erfahrung und ich würde das wohl jederzeit wieder machen. Auch gegen eine angemessene Beteiligung an den Versandkosten hätte ich nichts einzuwenden.

Bin schon gespannt, was da auf uns (mich) zukommt. Verfolgt diese Idee unbedingt weiter.
:D :D :D
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen
Andi36

Beitrag von Andi36 »

Leider habe ich letztes Jahr nicht mitgemacht, was ich bereut habe. Zum Glück konnte ich das Jackbook dann beim Stammtisch in Regensburg probieren, da es Jörg mitgebracht hatte.

Aber diesmal bin ich dabei; wenn's mehr als 8 Personen werden, dann ist die Portobeteiligung kein Thema :-). Vielen Dank für dieses tolle Angebot.

Gruss,
Andreas
Don't feed the troll.
Feinschnitt

Beitrag von Feinschnitt »

Guten Morgen Christiane und Volker,

gibt es einen Tag, an dem Ihr mal nicht arbeitet??
An der Testaktion würde ich wohl auch gerne teilnehmen.
Selbstverständlich würde ich die Versandkosten übernehmen. Ich würde dann nur gerne wissen, wie ich denn da testen soll und was Ihr alles so wissen wollt.

Diesige Sonntagsgrüße vom Niederrhein
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
Holunderbeere

Beitrag von Holunderbeere »

Moin moin,

Würde auch gern mitmachen.

Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
reduziert

Beitrag von reduziert »

Ich war beim Jack-Book dabei und würde auch gerne an dieser Aktion wieder teilnehmen. Kostenmitübernahme sollte wohl Ehrensache sein.

Count me in, Chief-Inspector!

Schöne Grüße
Thorsten
agnoeo

Beitrag von agnoeo »

Finde ich grundsätzlich auch interessant, aber ich weiß noch nicht ob ich dazu komme, daher passe ich dieses mal wohl. Bin aber gespannt auf eure Testberichte.

LG
- David
patta

Beitrag von patta »

Guten Morgen aus dem sonnigen Köln!

Ich war letztes Jahr dabei und möchte dies auch weiterhin tun. Wenn ich vorher weiß, was mich erwartet und ich dann ggf. entscheiden kann, an dieser einen Testaktion nicht teilzunehmen, ist eine Übernahme der Versandkosten kein Thema.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Andi36 hat geschrieben: Aber diesmal bin ich dabei; wenn's mehr als 8 Personen werden, dann ist die Portobeteiligung kein Thema :-). Vielen Dank für dieses tolle Angebot.
Streiche "Aber", setze "Auch"!

War letztes Mal interessant, wird auch dieses Mal interessant sein! Ich bin dabei!
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
annajo

Beitrag von annajo »

Hallo Christiane,
Hallo Volker,

ich war letztes Mal nicht dabei, würde dieses Mal aber gerne mitmachen,
weil ich man sonst eher schwirieg Vergleichmöglichkeiten bekommt.

Mich an den Unkosten beteiligen ist selbstverständlich.

Gruß,
Edwin
Die Natur hat zehntausend Farben,
und wir haben uns in den Kopf gesetzt, die Skala auf zwanzig zu reduzieren.
Hermann Hesse
ichmeisterdustift

Beitrag von ichmeisterdustift »

Feinschnitt schrieb:
gibt es einen Tag, an dem Ihr mal nicht arbeitet??

Keine Sorge, dafür ist die Verbindung Hobby-Beruf verantwortlich :)
Ich würde dann nur gerne wissen, wie ich denn da testen soll und was Ihr alles so wissen wollt.

Wir kennen die Produkte ja, aber für alle die nicht teilnehmen (möchten oder können) wären Infos jeglicher Art (Nutzen, Preis, Design...) womöglich interessant. Eine Verpflichtung, irgendwelche Testergebnisse zu posten, verbinden wir mit der Teilnahme allerdings nicht.

Wir sind positiv überrascht, dass eine große Bereitschaft zur Kostenbeteiligung vorhanden ist, darum werden wir die Teilnehmerzahl nicht auf 8 begrenzen.

Zur Privatsphäre: Jeder Teilnehmer muss sich aber im Klaren darüber sein, dass wir vorgedruckte DHL-Belege für den Weiterversand an den/die nächsten Teilnehmer ins Paket legen. Dies bedeutet, dass andere Mitglieder die Adressen sehen. Wer das nicht mag, kann leider nicht mitmachen.

Als weiteren Inhalt haben wir mal einen Cleo Skribent Kolbenfüller mit Feder F und einen Monteverde mit Feder 1.1 ins Auge gefasst.

Gruß,
Christiane und Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/
betty

Beitrag von betty »

Hallo,
habe bisher noch an nichts teilnehmen können.
Würde gerne !!!!! mitmachen :lol: :lol: :lol:
Gruß Betty
Aidavita

Beitrag von Aidavita »

Grüß Gott - schönen guten Tag!

Wenn es möglich ist, daß an dem Test(Paket) auch eure österreichischen Nachbarn teilnehmen, so würde ich dies ungemein gerne tun.
Selbstverständlich übernehme ich die Demjenigen dadurch entstehenden (völlig außerplanmäßigen) Versandkosten.

Servus

Ulrike
wesohm

Beitrag von wesohm »

Hallo!

Klingt spannend, würde da gern mitmachen und bin auch bereit, mehr zu zahlen, immerhin müssten die Sachen auch ins Ösiland...

Sonnige Grüße aus Wien!

Edit: Genau, schließe mich Ulrike da an.
Feinschnitt

Beitrag von Feinschnitt »

ichmeisterdustift hat geschrieben:...einen Monteverde mit Feder 1.1 ins Auge gefasst.
Das wäre klasse. Ich habe da so eine Rouge Barock Tinte von C.u.V. die ich zur Zeit mit einer M-Feder schreibe, da ich nichts dickeres zur Verfügung habe.

Die würde sich damit bestimmt prächtig machen.

Privatsphäre... :mrgreen:
Wer hat sich eigentlich darum gekümmert, als noch alle Adressen in den Telefonbüchern standen und diese in zig Telefonzellen auslagen???

Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“