Sale bei artyfect

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Conandoyle

Sale bei artyfect

Beitrag von Conandoyle »

Bei http://www.artyfect.com laeuft gerade ein grosser sale auf rhodia produkte und auf quo vadis habana notebooks unter anderem. Ich wollte mir vor allem ein paar dotpads goennen. Allerdings sind die Versandkosten recht hoch:16pfund allerdings dann unbegrenzt kg. Haette jemand Interesse an einer sammelbestellung?
simon7+

Re: Sale bei artyfect

Beitrag von simon7+ »

Hallo Anna,

ich könnte mich auf jeden Fall für einen neuen Schwung A4 dotPad erwärmen... :)
Wäre bei einer Bestellung dabei!

LG
Alf
Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
Conandoyle

Beitrag von Conandoyle »

Hallo Alf,

Dotpads haben sie leider nur in den Grössen A5 und 8.5x12cm soweit ich das finden konnte.
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

warum in die Ferne schweifen, denn das Gute, nämlich u. a. Rhodia liegt so nahe.
Gerade heute ist meine Bestellung (vorgestern online bestellt), die ich im Shop http://www.litteralis.de/ unseres Forenfreundes Christian (Papillon) getätigt hatte, angekommen.

Gut, preislich kann er jetzt nicht mit den verbilligten Preisen beim ausländischen Händler mithalten.
ICH weiß aber, dass ich bei Christian einen perfekten Service, gute Beratung, gute Ware und einen schnellen Versand bekomme. Und dafür zahle ich gerne den normalen Preis.

Schönen Gruß
Günter

P.S. Hier im Forum wurden/werden so viele Anbieter/Verkäufer lobend erwähnt, da soll es nur recht sein, auch mal „Litteralis“ zu erwähnen.
Feinschnitt

Beitrag von Feinschnitt »

@hotap

Es kann nie verkehrt sein, eine gute Adresse mehr zu kennen...

Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
Antworten

Zurück zu „Papiere“