ich denke mal J. Herbin ist euch allen ja ein Begriff. Wenigstens von den Tinten her. Einige kennen ja auch die Sigellacke.
Aber Herbin hat nun auch angefangen Füller zu produzieren. Der erste Füller ist der Tempête.
Ein Eyedropper mit transparentem Körper.
Das Mundstück und die Kappe sind dann zusammen in 5 verschiedenen Varianten zu bekommen.
Somit haben wir hier das Verhalten ähnlich wie bei einem Demonstrator, das dieser Füller unter anderem von der eingefüllten Tinte "lebt".
Aber das muss ich euch ja nicht erzählen. Kennt ihr ja.
Nun möchte ich einen Tempête gerne mal auf Reise schicken. Von Füllerfreund zu Füllerfreund. Damit man sich ein eigenes Bild vom Füller machen kann.
Ich dachte hierbei erst einmal an 5 Tester.
Was ich gut finden würde wäre wenn die Tester Ihren Eindruck von dem Füller schildern würden. Entweder hier im Forum, oder auf einem eigenen Blog.
Bedingung ist weiterhin das der Füller direkt an den nächsten weitergesendet wird. Dabei immer versichert versenden. Und die Tracking-Nummer zur Sicherheit an mich per Email schicken.
Sprich: Diejenigen die Teilnehmen möchten teilen mir Ihre Adresse mit. (Diese wird nur für den Füllertest verwendet)
Ich gebe die jeweilige Adresse dann an die Person vor einem weiter.
Ihr tragt die Versandkosten für den Versand an die nächste Person.
Ihr könnt die Tinten nutzen die Ihr möchtet. Doch bitte auf möglicherweise färbende Tinten wie die Noodler's Baystate Blue verzichten. Ich möchte sicherstellen das die Person nach euch auch noch einen Füller in Top-Zustand erhält. Den Test kann man später mal machen.
Ach ja, eine Pipette liegt dem Füller bei. Von Haus.
Und es geht um einen roten Tempête.
Also, wer hat Lust mitzumachen?
Gibt es noch Fragen?
Juli407 hat den Füller momentan, und soweit ich weiß auch einen kleinen Bericht darüber geschrieben. Die Adresse wird sie sicher hier noch einstellen.
Ich bin gespannt.