Vorstellung
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Vorstellung
Hallo zusammen.
Nachdem der Start nicht so glücklich abgelaufen ist, möchte ich mich hier offiziell vorstellen.
Ich habe vor einiger Zeit wieder das Schreiben mit Füllhalter für mich entdeckt.
Nachdem ich das Schreiben mit Kugelschreiber nicht mehr als angenehm empfunden habe, bin ich wieder zum Füllhalter umgestiegen, was einige Arbeitskollegen etwas belächelt haben.
Nach einigen verschiedenen Füllhaltern bin ich nun bei dem Kaweco Special Federstärke F gelandet, mit dem es sich sehr gut schrieben lässt.
Gruß,
René
Nachdem der Start nicht so glücklich abgelaufen ist, möchte ich mich hier offiziell vorstellen.
Ich habe vor einiger Zeit wieder das Schreiben mit Füllhalter für mich entdeckt.
Nachdem ich das Schreiben mit Kugelschreiber nicht mehr als angenehm empfunden habe, bin ich wieder zum Füllhalter umgestiegen, was einige Arbeitskollegen etwas belächelt haben.
Nach einigen verschiedenen Füllhaltern bin ich nun bei dem Kaweco Special Federstärke F gelandet, mit dem es sich sehr gut schrieben lässt.
Gruß,
René
- Feinschnitt
Hallo René,
herzlich willkommen im Forum.
Vorsicht, lese nicht zu viel hier! Die Fullerei kann fürchterlich süchtig machen.
Trotzdem ganz viel Spass hier.
Gruß
Falk
herzlich willkommen im Forum.
Vorsicht, lese nicht zu viel hier! Die Fullerei kann fürchterlich süchtig machen.
Trotzdem ganz viel Spass hier.
Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
Re: Vorstellung
Hallo René,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mach Dir keinen Kopp wegen dem verunglückten Start, Du bist ja schon auf dem Weg der Besserung
Und lass besser die Finger von den Kawecos, ich habe jetzt schon 5 und einer ist noch unterwegs
Gruß
Andreas
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mach Dir keinen Kopp wegen dem verunglückten Start, Du bist ja schon auf dem Weg der Besserung

Und lass besser die Finger von den Kawecos, ich habe jetzt schon 5 und einer ist noch unterwegs

Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Andreas
-
Auch von mir: Willkommen!
Und das mit den Kawecos kann ich bestätigen: Ich hab schon wieder ein paar Hundert davon...
Dabei hab ich erst vor ein paar Jahren einige Dutzend verkauft...
Trotzdem viel Spaß mit dem schönen Füller.
Gruß,
der Jörg der Kawecos hortet...
Und das mit den Kawecos kann ich bestätigen: Ich hab schon wieder ein paar Hundert davon...
Dabei hab ich erst vor ein paar Jahren einige Dutzend verkauft...
Trotzdem viel Spaß mit dem schönen Füller.
Gruß,
der Jörg der Kawecos hortet...
Ein paar Hundert
Da verlierst Du doch vollkommen den Überblick.
Ich kann Dir gerne helfen, dann schicke ich Dir meine Adresse und schon kannst Du Deinen Bestand um einige Kawecos reduzieren

Da verlierst Du doch vollkommen den Überblick.
Ich kann Dir gerne helfen, dann schicke ich Dir meine Adresse und schon kannst Du Deinen Bestand um einige Kawecos reduzieren

Gruß
Andreas
Andreas
Da mache ich gerne mit.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Jörg, da hast du ja ein Fass aufgemacht... Ich würde mich auch breitschlagen lassen, dich ein wenig zu erleichtern. 
Gruß

Gruß
- David
-
Nix is! Die bleiben jetzt hier! Wie gesagt die meisten meiner alten Pretiosen habe ich verkauft, direkt an den jetzigen Kaweco-Chef so bleiben Sie der Nachwelt als ganze Sammlung erhalten. Alle die jetzt noch in meinem Besitz sind werde ich behalten! Ich habe mir seit einigen Jahren ein jährliches Summen-Limit gesetzt. Da ich das einhalten will würde ich nie mehr eine solch schöne Sammlung zusammen bekommen.
Gruß,
der Jörg der nicht den schönen Vorstellungsthread kaputt machen möchte daher: Back to Topic!
Gruß,
der Jörg der nicht den schönen Vorstellungsthread kaputt machen möchte daher: Back to Topic!
Aber ein Familienfoto im anderen Pfad wäre ganz toll, lieber Jörg!pelikaniac hat geschrieben:Nix is! Die bleiben jetzt hier! Wie gesagt die meisten meiner alten Pretiosen habe ich verkauft, direkt an den jetzigen Kaweco-Chef so bleiben Sie der Nachwelt als ganze Sammlung erhalten. Alle die jetzt noch in meinem Besitz sind werde ich behalten! Ich habe mir seit einigen Jahren ein jährliches Summen-Limit gesetzt. Da ich das einhalten will würde ich nie mehr eine solch schöne Sammlung zusammen bekommen.
Gruß,

Und Dir Rene C, ein herzliches Willkommen und zieh Dich warm an, um Dich vor dem Füllervirus ein wenig zu schützen. Es wird Dir sehr wahrscheinlich nicht gelingen, denn hier ist es so ansteckend wie die Schnupfenansteckung durch eine U-Bahnfahrt im Winter.

Und lass Dich ein auf eine rege Diskussionskultur mit grundsätzlich freundlichem Ansinnen.

Ich werde versuchen mich zurückzuhalten.
...vielleicht kommen ja noch einige Füller dazu, mal schauen.
Das ist leider nicht immer so leicht.
...vielleicht kommen ja noch einige Füller dazu, mal schauen.

- Feinschnitt
...wem sagst Du das...Rene C hat geschrieben:Ich werde versuchen mich zurückzuhalten.
...vielleicht kommen ja noch einige Füller dazu, mal schauen.![]()
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de