9. Würzburger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: 9. Würzburger Stammtisch
gut so Werner.
- Feinschnitt
man wie fies, dass Ihr Euch so oft treffen könnt.
Ich glaube ich wohn hier nicht am Arsch, sondern da, wo es schon ganz steil nach unten geht...
Wünsch Euch ganz viel Spaß
Gruß
Falk

Ich glaube ich wohn hier nicht am Arsch, sondern da, wo es schon ganz steil nach unten geht...
Wünsch Euch ganz viel Spaß
Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
@ falk
gell, man bekommt den eindruck die truppe trifft sich alle zwei wochen
und wir schauen aus der ferne (noch) zu
gell, man bekommt den eindruck die truppe trifft sich alle zwei wochen

und wir schauen aus der ferne (noch) zu

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Gäste sind immer herzlich willkommen (ich bin ja praktisch auch (Dauer-)Gast) 

-
dabei treffen wir uns jede Woche
Schlaft gut
Marianne
Schlaft gut
Marianne
In Gedanken sind wir doch immer verbunden
Im Ernst, ist schon klasse, wie sich der Stammtisch in Würzburg als "Institution" manifestiert hat und eigentlich, wenn möglich, immer die komplette Belegschaft anwesend ist. Da passt einfach die Mischung!
Und da wir grenzenlos sind (örtlich und von der Menge gesehen): Kommet in Horden zur Herde!
Schöne Grüße ins Wochenende!

Im Ernst, ist schon klasse, wie sich der Stammtisch in Würzburg als "Institution" manifestiert hat und eigentlich, wenn möglich, immer die komplette Belegschaft anwesend ist. Da passt einfach die Mischung!
Und da wir grenzenlos sind (örtlich und von der Menge gesehen): Kommet in Horden zur Herde!
Schöne Grüße ins Wochenende!
Hallo Füllerfreunde aus Fern und Nah,
wahrscheinlich werde ich am 8. März ebenfalls kommen können. Habt Ihr Euch schon Gedanken wegen des Veranstaltungsortes gemacht ? Uni-Cafe könnte fast ein bißchen eng werden, wenn alle kommen, oder ?
Gruß
Michael
wahrscheinlich werde ich am 8. März ebenfalls kommen können. Habt Ihr Euch schon Gedanken wegen des Veranstaltungsortes gemacht ? Uni-Cafe könnte fast ein bißchen eng werden, wenn alle kommen, oder ?
Gruß
Michael
Hallo zusammen,ms hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon Gedanken wegen des Veranstaltungsortes gemacht ? Uni-Cafe könnte fast ein bißchen eng werden, wenn alle kommen, oder ?
Brainstorming:
Was spricht für oder gegen das "Time Out".
+ genügend Parkplatz vorhanden
+ Platzangebot ausreichend ??
+ Essensversorgung gesichert
- Entfernung zu den Pfeiffers
- Lichtverhältnisse im Lokal
- Hotelnähe und/oder Hotel-Auswahl
- Reservierungsmöglichkeiten
Ich denke da sind die "Aborigines" gefragt, Peter, Thorsten und Florian.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Mir würde spontan auch das Wohnzimmer durch den Kopf gehen.
Wir waren da vor kurzem zum Frühstück - im hinteren Teil könnte es was sein. Florian, kannst Du das mal checken?
Für unsere Gäste: das ist vom Unicafe zu den Pfeifferinnen einfach eine Strassenbahn weiter am andren Ende der Sanderstrasse...
Wir waren da vor kurzem zum Frühstück - im hinteren Teil könnte es was sein. Florian, kannst Du das mal checken?
Für unsere Gäste: das ist vom Unicafe zu den Pfeifferinnen einfach eine Strassenbahn weiter am andren Ende der Sanderstrasse...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Also ich war mal im Maritim essen, da war auch genug Platz, und hell ist es auch
.
Aber Spaß beiseite, das Uni-Cafe halte ich für einen schlechteren Treffpunkt als das Time Out.
Hier kann man sich im Wohnzimmer umschauen:
http://www.wohnzimmer-bar.com/wohnzimme ... lerie.html
Auch nicht prickelnd.
Muß es so eine komisch Inn-Kneipe sein? Warum nicht einfach in einen altmodischen Gasthof gehen? Die haben große Tische, viel Platz und was gscheites zum Essen.

Aber Spaß beiseite, das Uni-Cafe halte ich für einen schlechteren Treffpunkt als das Time Out.
Hier kann man sich im Wohnzimmer umschauen:
http://www.wohnzimmer-bar.com/wohnzimme ... lerie.html
Auch nicht prickelnd.
Muß es so eine komisch Inn-Kneipe sein? Warum nicht einfach in einen altmodischen Gasthof gehen? Die haben große Tische, viel Platz und was gscheites zum Essen.
Thema Time-Out:
Im oberen Teil ist es eher so Gasthof-mäßig, da sind die Fenster auch größer.
Ansonsten bin ich leider bei "Gasthof" und "in Würzburg" ziemlich mit der Hand am Arm...

Im oberen Teil ist es eher so Gasthof-mäßig, da sind die Fenster auch größer.
Ansonsten bin ich leider bei "Gasthof" und "in Würzburg" ziemlich mit der Hand am Arm...

Ciao - Peter
Hallo,
ich würde am 8.März auch gerne zu Euch nach Würzburg kommen!
Hoffe Ihr habt noch Platz!
Grüße aus der Oberpfalz
Daniel
ich würde am 8.März auch gerne zu Euch nach Würzburg kommen!
Hoffe Ihr habt noch Platz!
Grüße aus der Oberpfalz
Daniel
Wo kein Platz ist, wird Platz gemacht.
Allerdings müssen wir uns jetzt wirklich Gedanke über die Location machen - denn bei der Anzahl würde uns quasi der komplette obere Stock gehören...
Allerdings müssen wir uns jetzt wirklich Gedanke über die Location machen - denn bei der Anzahl würde uns quasi der komplette obere Stock gehören...
Ciao - Peter
Ja, nur zu. Mir wegen müssen wir nicht ins Uni-Café. Gleichwohl fällt mir nichts wirklich Passendes ein - was wahrscheinlich auch daran liegen könnte, dass ich ohnehin nicht sehr häufig rausgehe (ich meine damit nicht allein das Reisen). Mir jedenfalls fällt kein Etablissement ein, bei dem die Frage nach dem Licht/dem Fenster mit 'hervorragend' beantwortet werden könnte. - Ein Laden mit Oberlicht wäre wahrscheinlich perfekt, sollte das mal jemand gesehen haben.
Viele Grüße,
Florian
Viele Grüße,
Florian
Ob es eine Alternative ist, müsst Ihr selbst entscheiden - schräg gegenüber vom Unicafe ist mein Lieblings-Asiate namens Kao-Gäng. Liegt in der Gasse neben der aktuell umzubauenden Bullerei, direkt unterhalb vom Living (heisst doch so, oder? Der Möbelladen an der Ecke in der Augustinerstrasse).
Das ist ein ehemaliger Gasthof, wenn wir uns da Tische am Fenster nehmen, ist es auf alle Fälle hell. Essen ist dort spottbillig - ihr könnt unter http://www.khao-gaeng.de/ auch mal die Speisekarte checken.
Die Leutchen sind ultrafreundlich, sie haben eine Kaffeemaschine, das Essen ist gut. Ich hol dort immer, wenn wir abends nicht kochen wollen...
Mein Vorschlag: checkt mal rein und sagt mir, was ihr denkt. Um die Reservierung kann ich mich dann gerne kümmern.
Das ist ein ehemaliger Gasthof, wenn wir uns da Tische am Fenster nehmen, ist es auf alle Fälle hell. Essen ist dort spottbillig - ihr könnt unter http://www.khao-gaeng.de/ auch mal die Speisekarte checken.
Die Leutchen sind ultrafreundlich, sie haben eine Kaffeemaschine, das Essen ist gut. Ich hol dort immer, wenn wir abends nicht kochen wollen...
Mein Vorschlag: checkt mal rein und sagt mir, was ihr denkt. Um die Reservierung kann ich mich dann gerne kümmern.
Ciao - Peter